Weißt du, ich denke ich kann mich gut in dich hineinversetzen, da ich ähnliche Dinge gemacht habe.
Die ersten 3-4 Wochen nach der Trennung habe ich regelmäßig auf ihrem Socialmedia vorbeigeschaut, versucht herauszufinden was sie so macht.
Letztendlich war das immer nur kontraproduktiv und zwar nur für mich. Sie hat davon ja nichts mitbekommen, ich hab mich dadurch meistens selbst gefrustet, obwohl sie nicht mal was unternommen hat.
Meine Meinung zu der Thematik: Hör auf immer auf ihr Instagram-Profil zu gehen und hake es ab.. Ist leicht gesagt, aber ist so.
Seitdem ich nicht mehr jeden Tag bei meiner Ex auf dem Profil war, ging es mir von Tag zu Tag besser.
Und schreiben würde ich ihr nicht, sie hat dich ja verlassen. Wenn sie dich so sehr vermissen würde, ihr alle Bilder von dir gefallen, etc., dann sollte sie sich doch bei dir melden oder nicht? Den gleichen Fehler habe ich auch gemacht.
Wenn du dich für eine Nachricht an sie entscheidest, dann solltest du jedoch spätestens die Reißleine ziehen, falls nicht die gewünschte Antwort kommt - d.h. auch die Socialmedia Profile nicht weiter verfolgen.
So ist meine Meinung dazu