Ex-Freundin zieht zurück in "unsere Stadt"

186
Sevi
Zitat von Revell:
Bald niemand mehr , mein Engel!


klingt unglaublich creepy aber genau das mag ich so
14.07.2020 12:17 •
x 1

Forenleitung
Hallo,

bitte die Offtopic-Beiträge einstellen und die Flirts per PN führen. ggfs. das Thema meiden. Danke
Es wurden Beiträge gelöscht.

Viele Grüße
14.07.2020 14:38 •
A
Ex-Freundin zieht zurück in "unsere Stadt"
x 3

BlueApple
Zitat von Peterpan123:Soll ich ihr direkt antworten oder lieber noch etwas abwarten?

und soll ich die 2 wochen abwarten, damit sie vorbeikommt oder soll ich ihr eine Frist setzen (bis ende der woche oder so) ?

Frist setzen, heute, 22 Uhr! Sonst gibt es das Ladekabel nicht zurück! Sie hätte somit einen Zehner in den Sand gesetzt, da denkt man in der heutigen Zeit dreimal drüber nach.
Wenn sie sich drauf einlässt, würde ich das Schlafzimmer romantisch vorbereiten. Rosen überall, Kerzen, das volle Programm. Das Ladekabel würde ich mir lasziv auf den Bauch legen.

Man Peter, echt. Hör auf mit dem schei., es ist lächerlich. Du hast ein riesen Problem. Du bist Mitte 20 und wirklich ne arme Wurst und somit extrem unattraktiv. Da kannste noch so sehr aussehen wie Channing Tatum, das ist absolut unattraktiv.
Lass sie in Ruhe. Denk an was anderes. Kauf dir ein Haustier und schenke dem deine Aufmerksamkeit. Alternativ such dir einen Job / Ausbildungsplatz, mit deinem Studium wird das ja doch nichts. Und ganz ehrlich graust es mich, wenn ich daran denke, dass man dich auf Patienten loslässt...
14.07.2020 19:17 •
x 4

So morgen ist es soweit.
Ich werde ihr schreiben und sagen welche Dinge ich noch genau von ihr habe.
Ich habe jetzt extra ein wenig länger als die von ihr angedachte Zeitspanne, in welcher sie keine Zeit hat, abgewartet.

Meine Idee war es ihr einfach zu sagen, dass sie mir bescheid geben soll wann sie zeit hat.
Oder wäre es besser ihr zu sagen dass sie Freitag 18 Uhr vorbeikommen kann.
oder Alternative 3: soll ich ihr eine Frist setzen (2 Wochen) mit der Ankündigung die Dinge samt Kleidung dann wegzuwerfen?

Welche der Alternativen haltet ihr für am geeignetsten ?
Und was davon ist, abgesehen von einem Nichtschreiben, am Attraktivsten?

Ich bedanke mich für eure Antworten !
28.07.2020 22:28 •

Scheol
Zitat von Peterpan123:So morgen ist es soweit.
Ich werde ihr schreiben und sagen welche Dinge ich noch genau von ihr habe.
Ich habe jetzt extra ein wenig länger als die von ihr angedachte Zeitspanne, in welcher sie keine Zeit hat, abgewartet.

Meine Idee war es ihr einfach zu sagen, dass sie mir bescheid geben soll wann sie zeit hat.
Oder wäre es besser ihr zu sagen dass sie Freitag 18 Uhr vorbeikommen kann.
oder Alternative 3: soll ich ihr eine Frist setzen (2 Wochen) mit der Ankündigung die Dinge samt Kleidung dann wegzuwerfen?

Welche der Alternativen haltet ihr für am geeignetsten ?
Und was davon ist, abgesehen von einem Nichtschreiben, am Attraktivsten?

Ich bedanke mich für eure Antworten !



Freitag zwischen 18 und 19 Uhr kann sie gerne ihre Sachen abholen.
28.07.2020 22:30 •

Zitat von Peterpan123:So morgen ist es soweit.
Ich werde ihr schreiben und sagen welche Dinge ich noch genau von ihr habe.
Ich habe jetzt extra ein wenig länger als die von ihr angedachte Zeitspanne, in welcher sie keine Zeit hat, abgewartet.

Meine Idee war es ihr einfach zu sagen, dass sie mir bescheid geben soll wann sie zeit hat.
Oder wäre es besser ihr zu sagen dass sie Freitag 18 Uhr vorbeikommen kann.
oder Alternative 3: soll ich ihr eine Frist setzen (2 Wochen) mit der Ankündigung die Dinge samt Kleidung dann wegzuwerfen?

Welche der Alternativen haltet ihr für am geeignetsten ?
Und was davon ist, abgesehen von einem Nichtschreiben, am Attraktivsten?

Ich bedanke mich für eure Antworten !


Gleich weg schmeißen
28.07.2020 22:32 •

B
Nichts wird auf sie noch attraktiv wirken,sie scheint die Sachen nicht zu vermissen und wenn du Druck machst und ankündigst sie wegzuwerfen,würde ich an ihrer Stelle sogar damit einverstanden sein.Würde es dann unter Lehrgeld verbuchen und fertig.
28.07.2020 22:47 •
x 1

Sevi
Nach all den Monaten werden ihr die Sachen herzlich egal sein.

Sie zu Kontakt zu bewegen durch so einen Quatsch macht dich nur noch ärmer.

Merk dir, wenn eine Frau will, wird SIE sich melden.
Tut sie aber nicht.
Also hör endlich auf damit!

Du bist so unattraktiv wie nur was.
Sie will dich nicht.
29.07.2020 07:48 •
x 7

Zitat von Peterpan123:So morgen ist es soweit.
Ich werde ihr schreiben und sagen welche Dinge ich noch genau von ihr habe


Wieso dauert das so lange?

Zitat:
Ich habe jetzt extra ein wenig länger als die von ihr angedachte Zeitspanne, in welcher sie keine Zeit hat, abgewartet


Warum.
Gehst du davon aus, dass sie JETZT Zeit hat?

Zitat:
Welche der Alternativen haltet ihr für am geeignetsten ?
Und was davon ist, abgesehen von einem Nichtschreiben, am Attraktivsten?


Gar keine. Du bist nicht in der Position Termine oder Fristen zu setzen.
Attraktiv ist nichts davon.



Leg die Sachen alle ordentlich auf einen Tisch, sodass man erkennen kann um was es sich handelt. Dann machst du ein Foto davon. Das schickst du ihr mit den Worten hallo, diese Sachen habe ich noch von dir, wann hast du denn Zeit das abzuholen?

Sie wird dir dann schon antworten.

Du machst die ganze Sache unnötig kompliziert. Sie arbeitet ja nur 500m von dir entfernt, biete ihr doch an, die Sachen vor/nach der Arbeit zu holen.
29.07.2020 12:07 •
x 2

BlueApple
Nach so langer Zeit der Trennung ist es so oder so nur noch albern. Dem TE geht es nicht um die Sachen, sondern darum seiner Ex erneut auf die Pelle zu rücken. Das zieht sich ja nun seit Monaten wie ein roter Faden durch seine Threads.
29.07.2020 12:25 •
x 5

R
Zitat von Peterpan123:Welche der Alternativen haltet ihr für am geeignetsten ?


Gar keine.
Leg ihre Sachen vor ihre Tür nachdem du angekündigt hast dass du dies tust und dann löschst du alle ihre Kontaktdaten und wirst erwachsen.
29.07.2020 12:31 •
x 2

Zitat von BlueApple:Nach so langer Zeit der Trennung ist es so oder so nur noch albern. Dem TE geht es nicht um die Sachen, sondern darum seiner Ex erneut auf die Pelle zu rücken. Das zieht sich ja nun seit Monaten wie ein roter Faden durch seine Threads.


Natürlich ist es albern. Die Sachen sind nur vorgeschoben zur Kontaktaufnahme. Er ist ja wirklich sehr sehr unzuverlässig.
29.07.2020 12:36 •
x 3

B
Zitat von BlueApple:Nach so langer Zeit der Trennung ist es so oder so nur noch albern. Dem TE geht es nicht um die Sachen, sondern darum seiner Ex erneut auf die Pelle zu rücken. Das zieht sich ja nun seit Monaten wie ein roter Faden durch seine Threads.


Vorallem ist es schon beachtlich, dass er meint,die Sachen als Druckmittel einsetzen zu können.Nach so langer Zeit wird es sie nicht in Wallung versetzen, wenn er ankündigt die Sachen zu entsorgen.
29.07.2020 12:45 •
x 2

BlueApple
Zitat von Bones:
Vorallem ist es schon beachtlich, dass er meint,die Sachen als Druckmittel einsetzen zu können.Nach so langer Zeit wird es sie nicht in Wallung versetzen, wenn er ankündigt die Sachen zu entsorgen.

An dieser Stelle möchte ich an das Handy Ladekabel erinnern
29.07.2020 14:12 •
x 1

B
Zitat von BlueApple:An dieser Stelle möchte ich an das Handy Ladekabel erinnern


Kann sie von mir haben
29.07.2020 16:32 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top