295

Ex-Freundin zieht zurück in "unsere Stadt"

Sevi
Zitat von Bones:

Kann sie von mir haben


vielleicht bringen wir es ihr einfach alle persönlich...

29.07.2020 20:07 • x 2 #106


S
Zitat von Peterpan123:
Welche der Alternativen haltet ihr für am geeignetsten ?
Und was davon ist, abgesehen von einem Nichtschreiben, am Attraktivsten?



Zitat von Peterpan123:
Nichtschreiben


Wenn es aber sein muss, dann:
Zitat von Peterpan123:
Freitag 18 Uhr

29.07.2020 20:27 • #107


A


Ex-Freundin zieht zurück in "unsere Stadt"

x 3


CL4P-TP
Zitat von Peterpan123:
So morgen ist es soweit.
Ich werde ihr schreiben und sagen welche Dinge ich noch genau von ihr habe.

Oh, Gott. Da fängt's doch schon an. Ich weiß ganz genau welche Sachen ich noch bei meiner Ex habe und sie weiß das anders herum genauso. Sachen, von denen ich nicht einmal weiß, dass sie sie noch hat, die brauche ich auch nicht mehr. Da ich sie anscheinend nicht vermisse. Ist 'ne einfache Rechnung.

Ich hab von ihr noch einen Kühlschrank, eine Induktionskochplatte und andere Küchengeräte. Die bekommt sie wieder, wenn ich im Oktober meine Küche bekomme. Da gibt's dann kein großes Herumgeeiere. Deal ist Deal und fertig. Wenn sie die Sachen nicht direkt abholen kann, lagere ich die halt im Keller. Aber ich drohe doch nicht damit die Sachen wegzuwerfen, wenn sie die nicht innerhalb von 2 Wochen abholt. In welchem Kindergarten sind wir denn?

Wenn deiner Ex die Sachen wichtig sind, wird sie eine Lösung finden, die wiederzubekommen. Bei eurer Vorgeschichte würde ich an ihrer Stelle einfach jemand anders schicken und die Sachen abholen. Auf dich hätte ich kein Bock mehr.

29.07.2020 21:00 • x 2 #108


BlueApple
Die Trennung war im Oktober..... Der TE hängt weiterhin in seiner Seifenblase fest. Ich glaube nicht einmal, dass sie die Sachen zurück will. Es fiel ihm nur ein, dass er da noch ein Ladekabel rumflattern hat, also ein Grund sie zum drölfsten Mal zu kontaktieren. Die Ex tut mir verdammt leid

29.07.2020 21:07 • x 3 #109


CL4P-TP
Ahja, richtig. Das Ladekabel. Wer begibt sich dafür nicht freiwillig zurück in seine persönliche Hölle, wenn er auch für zwei Euro bei Tedi ein Neues bekommen kann?

29.07.2020 21:10 • x 3 #110


P
So sie kommt morgen vorbei, ich bin schon ein wenig aufgeregt.

Wie verhalte ich mich am Besten?
Sie kommt vermutlich mit dem auto und fährt dann wieder.
Soll ich sie nach oben beten oder ihr die Sachen einfach runter an die Tür bringen?

Und kommt es zu bedürftig rüber, wenn ich sie nach einem Spaziergang an dem Abend oder die Tage frage?
oder sollte ich das einfach von ihrer Laune abhängig machen?

Ich möchte einfach nichts falsch machen !

Vielen dank

01.08.2020 11:03 • #111


BlueApple
Zitat von Peterpan123:
So sie kommt morgen vorbei, ich bin schon ein wenig aufgeregt.

Wie verhalte ich mich am Besten?
Sie kommt vermutlich mit dem auto und fährt dann wieder.
Soll ich sie nach oben beten oder ihr die Sachen einfach runter an die Tür bringen?

Und kommt es zu bedürftig rüber, wenn ich sie nach einem Spaziergang an dem Abend oder die Tage frage?
oder sollte ich das einfach von ihrer Laune abhängig machen?

Ich möchte einfach nichts falsch machen !

Vielen dank

Ach quatsch, wie kommst du drauf, dass du irgendwie bedürftig rüberkommst?
Warum stellst du uns diese Fragen? Du machst eh das Gegenteil von dem, was wir dir raten

01.08.2020 11:05 • x 2 #112


Nachtlicht
Zitat von Peterpan123:
Soll ich sie nach oben beten


Unbedingt! Wäre natürlich gut, wenn ihr dafür die gleiche Konfession habt.

Zitat von Peterpan123:
Ich möchte einfach nichts falsch machen


Faszinierend, dass du unter dieser Prämisse einfach alles falsch machst.

Denn richtig wäre ja, die Frau komplett in Ruhe zu lassen und deine psychischen Probleme, z. B. deinen Tunnelblick, den Liebeswahn und ähnliches in den Griff zu bekommen.

Bitte Peter, geh endlich zu einem Psychiater!

01.08.2020 11:09 • x 3 #113


B
Mach doch,was du willst. Du hast eh deine eigene Definition von Richtig und Falsch.Nur schlag sie nicht wieder ,nur weil es nicht nach deinem Willen geht

01.08.2020 11:14 • x 3 #114


G
Zitat von Peterpan123:
So sie kommt morgen vorbei, ich bin schon ein wenig aufgeregt.

Wie verhalte ich mich am Besten?
Sie kommt vermutlich mit dem auto und fährt dann wieder.


Krass. Die kommt wirklich vorbei nach 8 Monaten?! Was holt sie denn ab?

Zitat:
soll ich sie Hochbitten?


Haustür genügt, denke ich.
Mehr als nein danke sagen kann sie ja nicht.

01.08.2020 12:10 • #115


CL4P-TP
Zitat von Peterpan123:
Wie verhalte ich mich am Besten?

Vereinbart eine Uhrzeit, stell die Sachen vor die Tür und fahr dann weg. Einfach ganz weit weg. Flieg ins Nimmerland, was weiß ich. Damit du auf keinen Fall auf die Idee kommst irgendeinen Blödsinn zu machen.

Zitat von Peterpan123:
Ich möchte einfach nichts falsch machen !


Reden wir doch jetzt mal Tacheles. Du hast schon Alles falsch gemacht, was du nur falsch machen konntest. Spätestens in dem Augenblick, als du sie geschlagen hast. Und anstatt dann ihren Wunsch nach Distanz zu akzeptieren, hast du immer und immer wieder noch einen draufgesetzt.

Männer, die Frauen schlagen, sind für mich noch weniger Wert als der Dreck unter meinen Fingernägeln. Beziehungsweise gilt das für Alle, die Gewalt gegen Schwächere anwenden. Nur weil sie sich in ihrem eigenen Ego verletzt fühlen. Meine Ex-Freundin ist vor mir an so ein Schwein geraten. Die sichtbaren Wunden heilen vielleicht irgendwann, aber die unsichtbaren tun noch viel länger weh. Der wollte sie nach dem Ende der Beziehung auch nicht in Ruhe lassen. Hat ständig Briefe eingeworfen. Wenn ich den dabei mal erwischt hätte, keine Ahnung was dann passiert wäre. Wirklich gebracht hat nur der Umzug etwas.

Deine Ex-Freundin macht mit dem Abholen der Sachen genau das Richtige. Sie kappt damit alle Verbindungen zu dir. Wenn sie keine Sachen mehr bei dir hat, hast du auch keinen Grund mehr sie zu nerven.

Ich wünsche dir nichts Schlechtes. Aber behandele nie wieder in deinem Leben eine Frau so, wie du deine Ex-Freundin behandelt hast. Dass dir hier Menschen eine Therapie empfehlen, kommt nicht von ungefähr.

01.08.2020 12:26 • x 5 #116


S
Zitat von Peterpan123:
Wie verhalte ich mich am Besten?
Sie kommt vermutlich mit dem auto und fährt dann wieder.


Du musst dafür sorgen, dass sie nicht mehr weg fahren kann. Pneu zerstechen und so.

01.08.2020 12:29 • x 1 #117


G
Nein sowas macht er nicht und ich denke sieht geht nicht in seine Wohnung. Was sollte sie da auch. Vielleicht kommt sie ja mit einer Freundin zusammen weil sie noch was vorhat. Dass sie überhaupt am Sonntag vorbei kommt ist ja schon eine richtige Zeitverschwendung bei der Entfernung von 500m

01.08.2020 13:56 • #118


P
ernst gemeinte Frage:
Was haltet ihr davon, wenn ich ihr noch einen kleinen Zettel schreibe und ihn ihr zu den Sachen dazu lege?
Ich wollte reinschreiben, dass es mir leid tut wie alles geendet ist, ich fande, dass wir zuvor auch eine sehr schöne zeit hatten, sie mir nach wie vor viel bedeutet und, dass ich mich freuen würde, wenn wir nochmal zusammen spazieren gehen würden um ein wenig zu reden.

Was haltet ihr davon (A)?

Oder sollte ich sie (B) einfach persönlich nach einem spaziergang fragen und ihr diese dinge sagen, wenn sie vorbeikommt?

Vielen Dank

02.08.2020 16:08 • #119


J
Zitat von Peterpan123:
ernst gemeinte Frage:
Was haltet ihr davon, wenn ich ihr noch einen kleinen Zettel schreibe und ihn ihr zu den Sachen dazu lege?
Ich wollte reinschreiben, dass es mir leid tut wie alles geendet ist, ich fande, dass wir zuvor auch eine sehr schöne zeit hatten, sie mir nach wie vor viel bedeutet und, dass ich mich freuen würde, wenn wir nochmal zusammen spazieren gehen würden um ein wenig zu reden.

Was haltet ihr davon (A)?

Oder sollte ich sie (B) einfach persönlich nach einem spaziergang fragen und ihr diese dinge sagen, wenn sie vorbeikommt?

Vielen Dank



Ich würde ja sagen das dus lassen sollst aber bei dir stößt man ja auf taube Ohren. Das was du abziehst ist peinlich und verstörend

02.08.2020 16:12 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag