Alduin
- 3372
- 4
- 6614
Alduin
Zitat von Leni2407:Wenn ich etwas nach meiner Trennung (von seiner Seite nach 10 Jahren) gelernt habe und wie es hier schon angesprochen wurde: geredet wird viel! Es geht um die Taten!
Eine Gratulation ist eine Höflichkeit, vor der Tür stehen oder eine Brief einwerfen ist eine Tat.
DeeOh
Alduin
Zitat von DeeOh:ich war natürlich schon für sie da klar. Aber ihrer Meinung nach immer zu wenig oder mit zu wenig Aufmerksamkeit.
Zitat von DeeOh:Oft hatte ich das Gefühl ihren Ansprüchen überhaupt nicht gerecht werden zu können.
Zitat von DeeOh:Auch Eifersucht war ständig ein Thema bei ihr.
Zitat von DeeOh:Ja wir hatten eben unsere Probleme.
Zitat von DeeOh:Aber das heißt natürlich nicht das alles schlecht war.
Zitat von DeeOh:Ich bin überzeugt dass wenn wir unsere Potenzial besser ausgeschöpft hätten, wir die Kurve gekriegt hätten.
Zitat von DeeOh:Oft ging es nur um ihre Bedürfnisse, ihr Ego und diese zu befriedigen war manchmal einfach nicht möglich.
Zitat von DeeOh:Und dennoch habe ich sie geliebt.
Zitat von DeeOh:Ich beneide sie dass sie einfach so weitermachen kann, als wäre nichts gewesen
Multiversum
Multiversum
Multiversum
baieutli
Alduin
Zitat von MULTIVERSUM:Alduin: sie hat etwas Sicheres gesucht bei ihrem Häftling?-verstehe ich nicht.
Multiversum
Alduin
Zitat von MULTIVERSUM:Du bist so unromantisch Alduin! Denk' doch an Tristan und Isolde!
Leidenschaftliche Liebe bis zum Schluss
DeeOh
DeeOh
Multiversum
Multiversum
DeeOh