112

Ex hat eine einstweilige Verfügung gegen mich erwirkt?

Heffalump
Zitat von James2018:
Naja ihr spinnt doch alle hier ! Da fragt man um Rat und dann bekommt man so freche Unterstellungen. Also was seit ihr denn für Menschen ?

Es gibt ja nix, was es nicht gibt.

Du hast da ein Bübchen von 34, der ständig von seiner Fam überwacht wird und selbst nicht viel auf der Pfanne hat. Jetzt ist Schluss und er hängt dir ne einstweilige um.
Wie viel davon kommt von ihm und wie viel von seiner komischen Fam? Und wer sagt dir nicht, ob dat Kerlchen einen, in BY sagt man Schlag, hat?

Statt das Du dich gegen die Verfügung wehrst mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, lässt du dir diese anhängen - und er hockt frech in deinem Garten herum.

Und nur weil der Garten überwacht wird, und das Jungchen auf dem Film zu sehen ist - Du Bollen schiebst (warum eigentlich?) Hast du jetzt doch den Beweis, wer wem nach läuft. Reicht doch - um sich zu wehren.

15.06.2021 07:12 • x 2 #46


S
Du hast einen neuen Partner und der schaut sich tatenlos an , wie Du von deinem Ex belästigt wirst und der Knaller in Deinem Garten rumhockt..?
Kann es sein, das Dein neuer Freund vom gleichen Kaliber ist?

15.06.2021 07:35 • x 2 #47


A


Ex hat eine einstweilige Verfügung gegen mich erwirkt?

x 3


Scheol
Zitat von Heffalump:
Meinst Du nicht, das dies Aufgabe der @Forenleitung ist?



ich war selbst mal Moderator in einem Forum vor Jahren . Man liest viel , aber bekommt nicht alles mit.

man kann schon erlesen das ein und die selbe Person hinter 5 Nicks steht.

es gibt schon Auffälligkeiten die auf und abtauchen.

damals war es Mode , das 10 bis 15 neue User sich plötzlich anmeldeten und ein Board wie es damals hieß, Kapern wollten. Sprich das Forum mit Beiträgen , Beleidigungen fluteten.

Die beschäftigen dann ein Forum sehr.

um was es geht , um Aufmerksamkeit , irre führen usw.

die Nettigkeit von Usern wird ausgenutz , benutz , bis diese helfende hier irgendwann verschwinden.

im Endeffekt wollen sie auch hier Leute mit ihren ausgedachten Geschichten ausnutzen.

15.06.2021 07:57 • x 1 #48


E
@Scheol oh je. Okay Missmut spüre ich hier auch ab und an aber gefakte Geschichten und zig Nicknames . Dafür habe ich gerade keine Kraft, es aufzudröseln. Aber danke für deinen Beitrag. Bin gewarnt

15.06.2021 08:02 • x 2 #49


Forenleitung
Hallo,

Zitat von Scheol:
das 10 bis 15 neue User sich plötzlich anmeldeten und ein Board wie es damals hieß, Kapern wollten. Sprich das Forum mit Beiträgen , Beleidigungen fluteten.

da sind wir sehr hinterher und das wird hier nicht passieren, zumal wir auch zahlreiche Überprüfungen haben, welche uns solche Ereignisse schon vorselektieren und explizit informieren. Bitte bei solchen Ereignissen immer eine PN oder Meldung schreiben, da öffentliche Diskussionen darüber meist mehr Probleme machen also nötig.

Doppelte Accounts und Themen machen eine sehr geringen Teil der Themen hier aus. In den meisten Fällen steckt dahinter auch nicht der Wunsch zu täuschen sondern um weitere Hilfe zu erhalten.

Bitte dieses Thema dazu beachten:

troll-vorwuerfe-und-fake-verdaechtigungen-t31919.html

Es gibt die verrücktesten Geschichten und Konstellation und nicht alles was euch als seltsam vorkommt, ist letztendlich wirklich erfunden. Bitte lasst die Moderation den Sachverhalt prüfen und werdet nicht selbst tätig. In einer entsprechenden Meldung könnt Ihr uns gerne alle Details senden. Wir reagieren schnell und sperren entsprechende Gäste und Mitglieder, sofern der Verdacht begründet ist.

Viele Grüße
Claudia

15.06.2021 08:02 • x 6 #50


Scheol
Zitat von Forenleitung:
Hallo, da sind wir sehr hinterher und das wird hier nicht passieren, zumal wir auch zahlreiche Überprüfungen haben, welche uns solche Ereignisse ...

Ich komme selbst aus der Beratung wo kranke Menschen Anträge gestellt haben , und wo es aktenkundig war , das diese Geschichten die vorgetragen wurden , stimmten.

wie hier oben schon geschrieben wurde , gibt es Geschichten die für manche so absurd , so an den Haaren herbei gezogen sich anhören , die aber real waren und auch stimmten.

ABER ,

bitte auch beachten , das es Menschen gibt , die eine gewisse Grunderkrankung , eine gewisse eventuelle Störung , ein Trauma haben , und in ihrer Welt leben, und gewisse Dinge nicht mehr real sehen können , und es IHRE WELT ist die sie beschreiben.

da als Empfehlung , zum Eigenschutz , doch solch Themen meiden , oder auch gar nicht so intensiv rein gehen.

am besten unten rechts das Thema melden wenn euch etwas seltsam vorkommt , dann kann , wie die Forenleitung / Claudia , das schon geschrieben hat , selbstentscheiden wie zu verfahren ist .


offene Diskussion gehen in die falsche Richtung , und spielen dem nur in die Karten , der hier Unruhe verbreiten möchte.

wir sind hier um

Probleme los zu werden .

Hilfe zu bekommen.

zu helfen

aber auch in dem ganzen Thema Spaß zu haben .

habt Respekt voreinander , aber auch Spaß .


einen schönen Tag wünsche ich euch .

15.06.2021 08:25 • x 2 #51


E
Zitat von alleswirdbesser:
Okay, danke für deine ausführliche Erklärung, das verstehe ich dann natürlich besser. Schade um das Forum, wenn das so ist. Und sorry @Magnum ...

Vorher sich ein wenig belesen, bevor man jemanden anprangert. Dann weiß man auch, worum es geht.

15.06.2021 10:04 • #52


D
Zitat von Scheol:
wie hier oben schon geschrieben wurde , gibt es Geschichten die für manche so absurd , so an den Haaren herbei gezogen sich anhören , die aber real waren und auch stimmten.

ABER ,

bitte auch beachten , das es Menschen gibt , die eine gewisse Grunderkrankung , eine gewisse eventuelle Störung , ein Trauma haben , und in ihrer Welt leben, und gewisse Dinge nicht mehr real sehen können , und es IHRE WELT ist die sie beschreiben.

So ist es.
Und genau an dieser Stelle kann's für andere dann schwierig werden.

1. Ist jemand wirklich so oder tut er nur so? Oder ist es nur mein Eindruck?

2. Wenn jemand wirklich so ist oder so tut: Bin ich zur Toleranz (= Duldung) verpflichtet? Wenn ja: wie weit?

Aber das führt jetzt zu weit vom Thema weg.
Hier geht's um die Sache mit der einstweiligen Verfügung.

15.06.2021 10:08 • x 2 #53


A
Zitat von Landlady_bb:
@alleswirdbesser , ich bin zwar weder @Magnum noch dessen Sprachrohr, aber möglicherweise kenne auch ich die Antwort. Weil es in letzter Zeit ...


Super war auch die vor ein paar Jahren, die uns dafür benutzen wollte, ihren seichten Herz-Schmerz-Roman und dessen noch seichtere Charaktere weiterzuentwickeln.

Von Get a life, Freizeit in der Psychiatrie oder Kunst- oder Wissenschafts-Projekte, die Motive sind vielfältig. Aber irgendwie ist es ja auch ganz witzig.

In diesem Fall mag ich es (noch) nicht entscheiden. Nur ein kleiner Tipp: eine einstweilige Verfügung heißt nicht umsonst einstweilig.

15.06.2021 10:38 • x 3 #54


A
Zitat von VictoriaSiempre:
Mein Exfreund sitzt im Garten und geht nicht weg! rechtfertigt meiner Meinung nach tatsächlich keinen Einsatz,


Doch! Sowas nennt sich Hausfriedensbruch. Es spielt keine Rolle ob es der Ex ist, der Nachbar, der Postbote oder ein völlig Fremder ist. Wer sich ohne deine Erlaubnis in deinen Garten setzt, oder dein Haus, deine Wohnung betritt, begeht Hausfriedensbruch.

Völlig unverständlich, warum die Polizei nicht erschienen ist. Auf dem Posten würde ich anrufen, oder vorbei gehen und mit den Beamten mal Tachles reden. Und nicht zuletzt, umgehend Anwalt einschalten! Muss es erst wieder eine Schlagzeile in der Zeitung geben?

15.06.2021 12:40 • x 2 #55


VictoriaSiempre
Ja, sowas nennt sich Hausfriedensbruch. Der dann verfolgt wird, wenn er angezeigt wird; es ist ein Antragsdelikt!

Mir ist völlig unverständlich, warum jemand erwarten kann, dass die Polizei bei Kindergartengedöns zwischen Erwachsenen anrücken soll. Als ob die nichts besseres zu tun haben?

Anders sähe es aus, wenn die TE Anzeige erstattet hätte. Davon schreibt sie aber nichts.

15.06.2021 13:17 • x 2 #56


S
Zitat von VictoriaSiempre:
Ja, sowas nennt sich Hausfriedensbruch. Der dann verfolgt wird, wenn er angezeigt wird; es ist ein Antragsdelikt! Mir ist völlig unverständlich, ...

Wieso Kindergartengedöns?
Egal wer sich in meiner Wohnung oder auf meinem Grundstück befindet hat zu "gehen" wenn ich diese Person dazu auffordere! Tut er das nicht, ist das Hausfriedensbruch und dann hat die Polizei gefälligst zu erscheinen!Es kommt halt darauf an, wie ich das am Telefon dem Beamten erzähle!
Wenn ich sofort von Beziehungskisten fasele, kann das schon mal völlig falsch rüberkommen!

15.06.2021 13:27 • x 5 #57


J
@Sliderman nee der neue Partner war auf der Arbeit als das war . Wäre er da gewesen hätte er ihn raus geworfen. Hab mit einen Anwalt geredet. Mache jetzt auch eine Einstweilige Verfügung gegen ihn .

15.06.2021 14:30 • x 2 #58


D
Zitat von Sliderman:
Egal wer sich in meiner Wohnung oder auf meinem Grundstück befindet hat zu gehen wenn ich diese Person dazu auffordere!

Zitat von James2018:
Wäre er da gewesen hätte er ihn raus geworfen.

@James2018 , hast du das nicht versucht?
Wenn nein: warum nicht?

15.06.2021 15:08 • x 1 #59


A
Zitat von Landlady_bb:
@James2018 , hast du das nicht versucht? Wenn nein: warum nicht?


Zitat von James2018:
Ja hab ihn mehrmals aufgefordert das er geht!


lesen?

15.06.2021 17:56 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag