112

Ex hat eine einstweilige Verfügung gegen mich erwirkt?

J
Zitat von Landlady_bb:
@James2018 , hast du das nicht versucht? Wenn nein: warum nicht?

Hab zu ihm gesagt geh bitte aber er hat es nicht gemacht

15.06.2021 22:58 • x 2 #61


Heffalump
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, warum du wegen ihm Angst hast?

16.06.2021 05:07 • x 1 #62


A


Ex hat eine einstweilige Verfügung gegen mich erwirkt?

x 3


J
Zitat von Heffalump:
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, warum du wegen ihm Angst hast?

Na weil diese Verfügung hat und dann nachher sagt ich würde ihm nach Stalken

16.06.2021 05:33 • #63


Heffalump
Zitat von James2018:
dann nachher sagt ich würde ihm nach Stalken

Du ihn - in deinem Garten?

16.06.2021 05:39 • x 3 #64


J
Zitat von Heffalump:
Du ihn - in deinem Garten?

Ja so krank wie der ist könnte das gut sein

17.06.2021 05:39 • #65


Heffalump
Glaub nicht.

Du bist ja keine 20 mehr. Sondern ne gestandene Frau.
Denke, der Typ läuft nicht rund, seine Fam weiß das - will aber die Schuld lieber bei Anderen suchen.

Wenn du ihn wieder im Garten hast, rufst du Polizei und sagst Einbrecher

17.06.2021 06:36 • x 1 #66


Scheol
Zitat von James2018:
Hab zu ihm gesagt geh bitte aber er hat es nicht gemacht



mit geh bitte wirst du bei gewissen Menschen nicht weiter kommen , und es gibt Menschen , die geh bitte so aussprechen das man sie nicht ernst nimmt . ( was falsch ist )

die Aufforderung um hier eine / deine Grenze zu ziehen , muss wesentlich direkter sein und die Aufforderung sollte eindeutig sein.

ich fordere dich auf umgehend mein Grundstück zu verlassen.

wenn er dem nicht folge leistet , rufst du umgehend die Polizei an und sagst , das bei dir gerade eine Person sich auf dem Grundstück befindet der Hausfriedensbruch begeht , und ........der Täter ist noch vor Ort ( dieser Nebensatz / Information ist wichtig , da die Polizei dann schnell kommen wird , da sie Erfolg haben , jemanden auf frischer tat zustellen).


wichtig ist das einmalig auffordern von dir.


du kannst hier , beim nächsten mal , sogar umgehen die Polizei rufen , da diese Aufforderung schon von dir getätigt wurde.

also Polizei rufen und sagen ,...das eine Person sich gerade auf deinem Grundstück befindet und der Hausfriedensbruch begeht. Und das dieser Täter noch Vorort ist.


der Ex scheint der Auffassung zu sein , das du für die Distanzhaltung zuständig ist bist und er sich frei überall bewegen kann, und du dich sogar von deinem Grundstück gehen müsstest , weil er die Distanz verkürzt.

die Familie wird das glauben was er sagt , was auch verständlich ist . Nur hier kommst du mit bitte bitte geh doch mal nicht weiter.

Polizei , Anzeige wegen Hausfriedensbruch

einstweilige Verfügung gegen die Person

17.06.2021 07:25 • x 3 #67


D
Zitat von Heffalump:
Du bist ja keine 20 mehr. Sondern ne gestandene Frau.

Und nicht allein, denn da gibt es ja einen neuen Partner.
@James2018 , wie sieht eigentlich dessen Beistand für dich aus?

17.06.2021 12:27 • #68




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag