112

Ex hat eine einstweilige Verfügung gegen mich erwirkt?

BrokenHeart
Zitat von Landlady_bb:
Bin ich die einzige hier, der das alles seltsam vorkommt?

Nein, mir ist auch grade der alte Faden von Frau James eingefallen ......
Da fiel mir das Rechnen um das Alter auch schon schwer ....

14.06.2021 23:18 • x 1 #31


D
@alleswirdbesser , ich bin zwar weder @Magnum noch dessen Sprachrohr, aber möglicherweise kenne auch ich die Antwort.

Zitat von alleswirdbesser:
Warum immer so negativ (hauptsächlich den weiblichen Forumsteilnehmerinnen gegenüber) und ständig solche Unterstellungen?

Weil es in letzter Zeit auffallend oft Themenstränge von - ja, ist so - weiblichen Usern gibt, bei denen man sich mit der Zeit verladen fühlen kann, besonders, wenn man eigentlich wirklich helfen möchte.
Aber: Entweder werden Kleinigkeiten zu Problemen aufgebauscht oder Fakten erst wer weiß wann 'rausgerückt oder es klingt alles in allem auffallend unwahrscheinlich oder so, als seien mehrere Schreiber unter einem gemeinsamen Account aktiv.
Erhält die TE dann im Forum Gegenwind in Form berechtigter, weil nachvollziehbarer Fragen, so tauchen plötzlich wie aus dem Nichts irgendwelche Fürsprecher auf, die alle eine Gemeinsamkeit haben: Sie sind gerade eben erst angemeldet und legen sich auffallend für die TE ins Zeug. Und genauso schnell verschwinden diese Fürsprecher auch wieder im Nichts, beteiligen sich auch nicht in Themen anderer und eröffnen auch keine eigenen.
Eine Userin ist hier seit 2016 mit ihren Threads besonders auffällig geworden, zumal sie diese auch auf anderen Plattformen gebracht hat (Crossposting). Ihr Account hier ist inzwischen gelöscht. Aber ihre Wortwahl und auch ihre Denkweise wie auch ihre Art, sich selbst in ihren Threads zu präsentieren, finden sich seitdem oft in anderen Threads unter anderen TE-Namen.
Magnums Zorn und Biss richten sich daher nicht an mehrere Userinnen, sondern an eine bestimmte, die offensichtlich Spaß daran hat, mit wechselnden Namen und Sensatiönchen einfach nur das Forum aufzumischen und damit im Grunde diejenigen zu verhöhnen, die hier wirklich Rat und Hilfe suchen.

Zitat von alleswirdbesser:
Was ist dein Ziel?

Wahrscheinlich, dieser besagten Userin zu signalisieren, dass es hier Foristen gibt, die aufmerksam lesen und sich nicht gern verklapsen lassen.

14.06.2021 23:47 • x 4 #32


A


Ex hat eine einstweilige Verfügung gegen mich erwirkt?

x 3


Heffalump
Zitat von Landlady_bb:
als seien mehrere Schreiber unter einem gemeinsamen Account aktiv.

Meinst Du nicht, das dies Aufgabe der @Forenleitung ist?

14.06.2021 23:51 • x 2 #33


D
Zitat von Heffalump:
Meinst Du nicht, das dies Aufgabe der @Forenleitung ist?

Ich meine das durchaus.

14.06.2021 23:54 • #34


J
Zitat von Sliderman:
Liebe TE, hast du ihn aufgefordert zu gehen? Kann es sein, das der Typ vor einen Schrubber gepeest ist? So doof kann doch keiner sein.

Ja hab ihn mehrmals aufgefordert das er geht! Naja hat er aber nicht gemacht! Er meinte er würde mir was schriftlich geben das er die Einstweilige Verfügung zurück nimmt. Hat da jemand Ahnung wie so ein Schreiben aussehen sollte ? Und was wichtiges drin stehen muss ?

15.06.2021 01:37 • #35


J
Zitat von BrokenHeart:
Nein, mir ist auch grade der alte Faden von Frau James eingefallen ...... Da fiel mir das Rechnen um das Alter auch schon schwer .... ...

Naja ihr spinnt doch alle hier ! Da fragt man um Rat und dann bekommt man so freche Unterstellungen. Also was seit ihr denn für Menschen ?

15.06.2021 01:40 • #36


VictoriaSiempre
So eine einstweilige Verfügung ist oft befristet. Die läuft irgendwann aus und dann muss er nix mehr zurück nehmen. Was steht denn drin?

Dein Ex ist Dein Ex, Du hast einen neuen Partner: Es kann Dir doch shaizegal sein, ob der jetzt noch irgendwas zurück zieht. Ich hätte mich - sollte die Verfügung unberechtigt sein - an Deiner Stelle schon längst dagegen gewehrt.

Dir sollte wichtig sein, dass er nicht mehr in Deinem Garten sitzt und danach geht Ihr halt getrennte Wege. Gut isses...

15.06.2021 01:43 • x 2 #37


J
Zitat von VictoriaSiempre:
So eine einstweilige Verfügung ist oft befristet. Die läuft irgendwann aus und dann muss er nix mehr zurück nehmen. Was steht denn drin? Dein Ex ...

Ja ich will den auch nicht mehr zurück! Will einfach nur meine Ruhe und gut ist ...

15.06.2021 01:54 • #38


D
Zitat von James2018:
Naja ihr spinnt doch alle hier !

Ähm - nee. Wie kommst du darauf?

Zitat von James2018:
Da fragt man um Rat und dann bekommt man so freche Unterstellungen.

Wieso Unterstellungen? Ist denn das hier partner-wird-von-der-familie-ueberwacht-t63236.html kein Thema von dir? Und dazu auch noch recht aktuell?

Zitat von James2018:
Also was seit ihr denn für Menschen ?

Welche, die auch mal gucken, was ein(e) TE sonst noch so an Themen gebracht hat.
Und die dann auch den einen oder anderen Themenstrang davon lesen.

15.06.2021 02:46 • x 3 #39


D
@James2018 , was genau steht in der einstweiligen Verfügung eigentlich drin? Die muss dir ja zugestellt worden sein, d. h. du hast ein Exemplar davon.

15.06.2021 02:57 • #40


BrokenHeart
Zitat von Landlady_bb:
@James2018 , was genau steht in der einstweiligen Verfügung eigentlich drin? Die muss dir ja zugestellt worden sein, d. h. du hast ein Exemplar davon.

Diese Frage wurde schon gestellt, aber es kam leider nie eine Antwort.
Wenn, dann habe ich diese überlesen.

Wenn es diese überhaupt gab ....

15.06.2021 03:14 • x 1 #41


J
Zitat von Landlady_bb:
@James2018 , was genau steht in der einstweiligen Verfügung eigentlich drin? Die muss dir ja zugestellt worden sein, d. h. du hast ein Exemplar ...

In der Verfügung steht drin das ich mich ihm nicht nähern darf im Umkreis von 150 Meter. Keine Kontakt aufnahmen per SMS - Post persönlich- WhatsApp u.s.w

15.06.2021 03:36 • #42


alleswirdbesser
Zitat von Landlady_bb:
@alleswirdbesser , ich bin zwar weder @Magnum noch dessen Sprachrohr, aber möglicherweise kenne auch ich die Antwort. Weil es in letzter Zeit ...

Okay, danke für deine ausführliche Erklärung, das verstehe ich dann natürlich besser. Schade um das Forum, wenn das so ist. Und sorry @Magnum

15.06.2021 06:00 • x 1 #43


S
Zitat von Heffalump:
Meinst Du nicht, das dies Aufgabe der @Forenleitung ist?

Die FL liest aber nur mit, wenn es Hinweise gibt.

15.06.2021 06:07 • x 1 #44


L
Zitat von James2018:
Naja ihr spinnt doch alle hier ! Da fragt man um Rat und dann bekommt man so freche Unterstellungen

Es ist leider schwierig mit Ratschlägen um die Ecke zu kommen, wenn da jemand offensichtlich nicht ganz authentisch ist.

15.06.2021 06:42 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag