Zitat von odette:Ich habe irgendwie das Gefühl auf dünnem Eis zu stehen, und habe Angst jetzt einen gravierenden Fehler zu machen.
Nach wie vor hoffe, und denke ich, dass Hopfen und Malz vielleicht nicht verloren sind, denn er ist ja bereit für ein Telefonat.
Hey Odette,
naja, hintefrage bitte deine Gedanken an dem Punkt. Du denkst, dass der "gravierende Fehler" sein könnte, dass er keine Beziehung mit dir will.
Ich würde sagen, der einzig mögliche
gravierende Fehler ist, bei einem Mann zu bleiben, der zu wenig für dich empfindet. . Das willst du doch nicht, denn dann steht er deinem Glück mit einem passenderen Mann im Weg.
Zitat von odette: Hier habe ich allerdings die Sorge, dass er denken könnte ich wäre wütend, oder Ähnliches, oder zumindest eingeschnappt, denn das möchte ich damit nicht signalisieren.
Auch das würde ich anders sehen.
Er hat gesagt, er will morgen telefonieren, du hast ihn gebeten, dass ihr heute telefoniert und er hat auf deine Kosten sein DIng durchgezogen. Du hast daraufhin nicht mehr geantwortet, was ich absolut verständlich finde.
Und ja, das wirkt sauer und so als wäre das nicht okay gewesen, denn, lieb Odette, das war nciht okay.
Ich würde nun auch kein Gespräch mehr einfordern, weil ich denken würde, wenn ich ihm was bedeute, müsste er sich nun anstrengen. Mal sehen, ob er das tut. Sonst ist an dem Punkt alles gesagt...vor allem mit der Ghosting Vorgeschichte.
Zitat von odette:Ihm zu schreiben, dass ich nicht gewusst habe, dass das alles ein Problem darstellt und ich mit meiner Nachricht eigentlich nur an uns und der Kommunikation arbeiten wollte, ich aber akzeptiere, dass er anscheinend gerade eine andere Baustelle hat, und mich zurück ziehe, und er kommen kann, wenn er reden möchte, da ich keinen Druck aufbauen möchte.
Also das ist betteln, nachdem er dir wissentlich weh getan hat. Das wirkt wahnsinnig bedürftig, baut Druck auf und man hört, dass du was anderes meinst, als da steht.
Lass ihn. Verabrede dich mit Freundinnen und lass dich in den Arm nehmen. Wer will, findet Wege, wer zu beschäftigt ist, der ist halt zu beschäftigt.
