SabineWien
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1810
Ich hatte eine ähnliche Situation vor 3 Monaten.
Wir waren seit Anfang des Jahres zusammen, es lief alles gut und plötzlich schrieb er mir seine Ex (eine on/off Beziehung die ihn betrogen hat) hat ihm geschrieben und seitdem ist er durcheinander und kann derzeit die Beziehung nicht weiter mit mir führen
Wie aus heiterm Himmel!
Wir hatten dann noch ein ruhiges gutes Gespräch und er meinte immer er hat alles bei mir aber diese Ex triggert ihn halt und er muss schauen warum das so ist.
Was ich dann gemacht habe ist ihm alles gute zu wünschen und zu gehen.
Insgeheim wusste ich das Ganze wird nicht klappen. Aber ich mische mich da nicht ein! Wenn er wirklich Gefühle für mich hat dann wird er das selber merken, wenn nicht, dann nicht.
Ich habe mein Leben weiter gelebt und habe mich wieder stark gemacht.
Und nun vor 2 Wochen kam was kommen musste... er meldete sich.
Dann trafen wir uns zum Reden. Es war ein super Gespräch wieder, er meinte er hatte einige Treffen und Gespräche mit ihr aber es war wie immer.. die selbe toxische Beziehung.
Nun will er wieder zu mir zurück.
Natürlich habe ich ihn nicht zurück genommen, aber das ist eine andere Geschichte.
Was ich dir sagen möchte: Wenn jemand gehen will, dann lass ihn gehen!
Aber dann so richtig! Sei nicht für ihn da, sag ihm mit keinem Wort mehr wie sehr du ihn magst (das wäre der größte Fehler, denn dann denkt er dich kann er eh haben falls das mit der Anderen nicht klappt).
Lass ihn so richtig los wenn er mit der Ex wieder kontakt hat! Diese Erfahrung muss er dann wohl machen...
Tut mir sehr leid das dir das passiert ist!