3657

Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen

aquarius2
Zitat von Karili:
Damit ist der Teil auch abgeschlossen. Jetzt hoffe ich, dass er nicht wieder auftaucht, weil er gegen alle Wände rennt. Im Notfall zeige ich ihn an.


Wetten bei seinem Bruder und der Schwägerin ist jetzt großer Redebedarf. Die werden ihre Beziehung noch mal neu definieren und die Karten neu mischen. Da wird dein Ex wohl auch nicht mehr so lange bleiben können und jedesmal aufschlagen können, wenn er wieder mal Single ist. Die Schwägerin wollte vorfühlen, damit sie ihr weiteres Vorgehen abstimmen kann. Auch sie ist sicher nicht länger bereit sich ausnutzen zu lassen und der Bruder wird es sich überlegen, ob er seine Ehe für deinen Ex aufs Spiel setzen will.

Deine Reflektionen gefallen mir und dein Wunsch, aus vertrauten Mustern auszubrechen, die einen belasten auch. Ich denke das wird dir leicht gelingen und er wird schnell merken, dass du dich verändert hast und dich in Ruhe lassen! Schärfe deine Sinne und scheu dich nicht, dir Rat von außen zu holen, manchmal sieht etwas aus einem anderen Blickwinkel ganz anders aus.

Dein Ex merkt dass du kene Probleme hattest Fakten zu schaffen und nicht bereit bist, ihn zurückzunehmen. Der wird den Weg des geringsten Widerstands gehen und sich eine neue Freundin suchen. Der wird er sagen, alle meine frühreren Freundinnen....

18.05.2020 18:18 • x 1 #571


K
Der heutige Morgen im tobenden Wahnsinn! Im Briefkasten ein Brief von ihm mit dem Geld! Für 6 Wochen Einkauf usw. 100! Euro. Dazu ein Brief, in dem er lang und breit erklärt, dass er 1. nicht mehr hat und 2. es niemals soviel Geld sein könnte, wie ich ihn gebeten habe mir wiederzugeben (das waren echt moderate 400 Euro). Die Kinder könnten gar nicht so viel verbraucht oder an Essen gekostet haben. Wenn ich mit ihnen wie in normalen Zeiten ins Kino oder zum Eis essen gefahren wäre, dann ja. Seine Ex hätte ihm gesagt was die Kinder in dem Zeitraum kosten würden und da wären 100 Euro gut gerechnet. Jetzt wundert mich nichts mehr! Da konnten die Kinder ja nur über mein Essen nörgeln, wenn es Zuhause offenbar nur Sachen wie Nudeln oder Weißbrot mit Ketchup oder Tütensuppen gibt. Anders lassen sich 100 Euro Einkaufsgeld für 2 Kinder über 6 Wochen doch wohl echt nicht erklären, oder?

Der restliche Brief erging sich dann noch einmal über mein mangelndes Organisationstalent und fehlendes Verständnis von Sauberkeit. Sehr schön! Seit er und die Kinder weg sind, sieht es bei mir wieder aus wie geleckt und meine Arbeit schaffe ich im Handumdrehen. Natürlich wurde mir dann noch einmal lang und breit erklärt, dass seine Ex, die Frauen seiner Freunde und seine Schwägerin viel mehr leisten, man sich bei ihnen nicht für den Haushalt schämen müsste (wenn der wüsste!) und dabei immer ausgeglichen und fröhlich wären. Ich hätte mich ja auch so gehen lassen während der Zeit! Er würde jetzt in der Wohnung der Ex sehen wie schön und organisiert alles sein kann, wenn man nur möchte! Den Kindern ginge es übrigens auch sehr viel besser! Er besucht sie jeden Abend nach der Arbeit und isst zusammen mit ihnen und der Ex (darüber wird sich zumindest die Schwägerin freuen!).

Mich ärgert die Aktion trotz allem Abstand, den ich schon gewonnen habe maßlos! Und ich möchte ihm am liebsten eine Nachricht schicken, dass er sich jetzt endlich mal geben soll, wenn er schon die Einschläge nicht mehr hört.

20.05.2020 19:48 • x 5 #572


A


Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen

x 3


M
Zitat von Karili:
Der heutige Morgen im tobenden Wahnsinn! Im Briefkasten ein Brief von ihm mit dem Geld! Für 6 Wochen Einkauf usw. 100! Euro. Dazu ein Brief, in dem er lang und breit erklärt, dass er 1. nicht mehr hat und 2. es niemals soviel Geld sein könnte, wie ich ihn gebeten habe mir wiederzugeben (das waren echt moderate 400 Euro). Die Kinder könnten gar nicht so viel verbraucht oder an Essen gekostet haben. Wenn ich mit ihnen wie in normalen Zeiten ins Kino oder zum Eis essen gefahren wäre, dann ja. Seine Ex hätte ihm gesagt was die Kinder ...


Bei soviel boshaftigkeit, wäre ich jetzt auch einfach mal boshaft und würde schreiben dass du einen tollen neuen mann kennengelernt hast, der nicht möchte, dass dein ex dir weiter auf den senkel geht. Er solle bitte unterlassen sich bei dir zu melden!
Dreist hoch 23. 100 euro essengeld!
Unglaublich

20.05.2020 19:55 • x 3 #573


E
Zitat von Karili:
Mich ärgert die Aktion trotz allem Abstand, den ich schon gewonnen habe maßlos! Und ich möchte ihm am liebsten eine Nachricht schicken, dass er sich jetzt endlich mal geben soll, wenn er schon die Einschläge nicht mehr hört.

Er provoziert Dich.Jedesmal wenn Du darauf eingehst, findet er wieder einen Grund sich bei Dir zu melden. Du ärgerst ihn, wenn Du nichts mehr sagst.
Du bist wirklich super!

20.05.2020 19:57 • x 6 #574


Fanta1
Zitat von Mira_:
Er provoziert Dich

Sehe ich genauso. Er und seine feine Kindsmutter versuchen doch in einer Tour, eine Reaktion deinerseits zu erhaschen und es scheint die beiden wahnsinnig zu machen, dass du so cool bleibst.

Sowohl das Geld als auch der Schwachsinn, den er dir da geschrieben hat, sind ein einziger Schrei nach einer Reaktion deinerseits. Und zeigen mal wieder, wie unglaublich beschränkt dieser Mann ist.

20.05.2020 20:02 • x 6 #575


K
Meine Schwester schreibt gerade, ich soll die 100 Euro beim nächsten Einkauf in die Tierheim-Dose stecken. Das Geld und was immer ich mir davon kaufe, würden mir nur Ärger bringen. Weg mit Schaden! So werde ich es machen. Dann haben wenigstens ein paar Fiffis was zu essen. Mal ganz im Ernst, 100 Euro für zwei Kinder über 6 Wochen! Spinn ich gerade, oder ist das extrem wenig? Der weiß nicht einmal was der Einkauf kostet. Den ich darüber hinaus auch noch getätigt habe!

20.05.2020 20:09 • x 7 #576


Fanta1
Das ist ein Witz ! Lass dir das von einer 2fachen Mutter gesagt sein. Da hätte er dir auch 2 Euro fürs Sparschwein geben können.

20.05.2020 20:13 • x 6 #577


E
Zitat von Karili:
Meine Schwester schreibt gerade, ich soll die 100 Euro beim nächsten Einkauf in die Tierheim-Dose stecken. Das Geld und was immer ich mir davon kaufe, würden mir nur Ärger bringen. Weg mit Schaden! So werde ich es machen. Dann haben wenigstens ein paar Fiffis was zu essen. Mal ganz im Ernst, 100 Euro für zwei Kinder über 6 Wochen! Spinn ich gerade, oder ist das extrem wenig? Der weiß nicht einmal was der Einkauf kostet. Den ich darüber hinaus auch noch getätigt habe!

Ich kaufe für mich in meine Kids wöchentlich für 100 euro ein. ( Nur Essen und Trinken ) alles andere kommt zusätzlich dazu.

20.05.2020 20:28 • x 4 #578


L
Zitat von Karili:
Mich ärgert die Aktion trotz allem Abstand, den ich schon gewonnen habe maßlos! Und ich möchte ihm am liebsten eine Nachricht schicken, dass er sich jetzt endlich mal geben soll, wenn er schon die Einschläge nicht mehr hört.



Ich habe nur deinen ersten und diesen letzten Beitrag gelesen und mir dreht sich der Magen 20 mal im Kreis. Ganz furchtbar.
Wie schaffst Du es , dass seit Wochen und vor allem seit Anfang Mai zu überstehen ?
Sowas muss sich echt niemand geben. Ich habe sowas zum Glück noch nie erlebt und habe großes Glück das mein exfreund von mir schwärmt. Meiner Wohnung , meiner Art, meinen Körper , meinen Kochkünsten und und und ... einzig und allein meine Emotionen sind mal Thema gewesen. Du tust mir sehr leid.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft. Dieser Typ ist für mich ein ganz mieser ..... beep

20.05.2020 20:37 • x 2 #579


CaveCanem
Unfassbar. Der setzt immer nochmal einen drauf.

Immer, wenn man denkt: JETZT hat er sein eigenes Niveau noch unterboten kommt er im Niveau Limbo noch tiefer runter.

Düsseldorfer Tabelle sag ich da nur. + halbes Kindergeld. Es ist ja nicht nur das Essen.

Es ist auch die Betreuung, der Strom, das Wasser.

100 Euro? Ein Witz.

Außer einem großen Fußtritt... was bitte soll man jemandem geben, der sich so verhält?!

Aber gut.... Schweigen ist noch besser. Das tut diesen Gespenstern am meisten weh. Deswegen poltern die ja dauernd mit neuem Sch.... an Deine Türe.

20.05.2020 20:46 • x 3 #580


B
Er ist mit seiner Opferrolle gescheitert und deshalb ist er gekränkt. Er musste in dem Brief nochmal austeilen, um für sich gefühlt wieder über dir zu stehen.Er ist einfach ein kleines Würstchen.
Zeig darauf keinerlei Reaktion, bedient nur sein Ego

20.05.2020 20:51 • x 4 #581


Acht
Vorab, ich hab hier immer still mitgelesen. Karili, du bist klasse und deine Schwester ist auch so ein Schatz.

Zitat von Karili:
Der restliche Brief erging sich dann noch einmal über mein mangelndes Organisationstalent und fehlendes Verständnis von Sauberkeit. Sehr schön! Seit er und die Kinder weg sind, sieht es bei mir wieder aus wie geleckt und meine Arbeit schaffe ich im Handumdrehen. Natürlich wurde mir dann noch einmal lang und breit erklärt, dass seine Ex, die Frauen seiner Freunde und seine Schwägerin viel mehr leisten, man sich bei ihnen nicht für den Haushalt schämen müsste (wenn der wüsste!) und dabei immer ausgeglichen und fröhlich wären. Ich hätte mich ja auch so gehen lassen während der Zeit! Er würde jetzt in der Wohnung der Ex sehen wie schön und organisiert alles sein kann, wenn man nur möchte! Den Kindern ginge es übrigens auch sehr viel besser! Er besucht sie jeden Abend nach der Arbeit und isst zusammen mit ihnen und der Ex (darüber wird sich zumindest die Schwägerin freuen!).

Er versucht, weil er es anders nicht kann, heißt, ohne sich selbst mal in Frage stellen zu müssen, was er meidet, wie der Teufel das Weihwasser, Negativkontakt mit dir herzustellen, um überhaupt einen Kontakt zu dir zu haben.
Bleib bei dir. Du bist top, so wie du bist!

20.05.2020 20:52 • x 4 #582


K
@LaRosa88

Von seiner Ex schwärmt er ja auch. Nur nicht von mir Ich werde mich nicht melden. Es sei denn, ich mache ein Selfie von mir, wie ich das Geld in die Tierheim-Dose stecke. dann entblocke ich ihn kurz und schicke es ihm. Danach lösche ich den Kontakt auf ewig. Eigentlich könnte ich das bei seiner Ex auch machen

20.05.2020 20:52 • x 6 #583


Rosa-91
Die beiden sind maßlos frustriert.
Schau dir doch den Scherbenhaufen mal an. Sie wollen nur Austeilen, um sich selbst besser zu fühlen. Armselig, mehr kann man dazu nicht sagen.
Reagiere nicht, das ärgert am meisten und bringt dir hoffentlich bald deine verdiente Ruhe und Abstand.
Freu dich lieber, dass es ihnen richtig schlecht gehen muss, denn ausgeglichene Menschen haben das nicht nötig

20.05.2020 21:03 • x 4 #584


B
Zitat:
Jede Betreuungsstunde in der Woche kostet maximal 7,21 Euro für ein Kind unter drei Jahren und 5,82 Euro für Über-Dreijährige im Monat. Fünf Stunden Betreuung (25 Stunden/Woche) kosten damit bei einem U3-Kind maximal 180 Euro und für ein Ü3-Kind maximal 145 Euro. Für acht Stunden Betreuung (40 Stunden/Woche) müssen Eltern maximal 288 Euro für ein U3-Kind und 233 Euro für ein Ü3-Kind bezahlen.
Auszug aus : https://www.kn-online.de/Nachrichten/Sc...mal-zahlen

Dazu kommt dann auch noch Abendessen, Aufsicht- und Nacht- Betreuung sowie die WE´s und Säuberungs- und Wäschewascharbeiten und -kosten.

Du kannst ja mal schreiben, daß du dir für die 6 Wochen vom JA genaue Auskunft holen willst und ihm entsprechende Kosten in Rechnung stellst, die sind sicher mehr als überrascht, daß die Kids nur sowenig für Nahrungsmittel, Getränke und Naschwerk, wie Eis usw. zur Verfügung haben.

Kannst ihm ne Frist setzen bis wann er das erledigt haben soll und ihm dann mitteilen, daß du keinerlei Kontakt mehr willst - und ihn dann blockieren - du brauchst das ja nicht wirklich umsetzen, ihm nur ein bischen auf den Zahn fühlen.
Er hat Zeit und auch Geld mit für die Renovierung investiert und die Kids, die nichtmal seine sind, auf deine Kosten betreuen und versorgen lassen - das würde ich ihm aufgrund seiner erneuten Unverschämtheit noch ein letztes Mal klarmachen.

20.05.2020 21:12 • x 4 #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag