aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
Zitat von Karili:Damit ist der Teil auch abgeschlossen. Jetzt hoffe ich, dass er nicht wieder auftaucht, weil er gegen alle Wände rennt. Im Notfall zeige ich ihn an.
Wetten bei seinem Bruder und der Schwägerin ist jetzt großer Redebedarf. Die werden ihre Beziehung noch mal neu definieren und die Karten neu mischen. Da wird dein Ex wohl auch nicht mehr so lange bleiben können und jedesmal aufschlagen können, wenn er wieder mal Single ist. Die Schwägerin wollte vorfühlen, damit sie ihr weiteres Vorgehen abstimmen kann. Auch sie ist sicher nicht länger bereit sich ausnutzen zu lassen und der Bruder wird es sich überlegen, ob er seine Ehe für deinen Ex aufs Spiel setzen will.
Deine Reflektionen gefallen mir und dein Wunsch, aus vertrauten Mustern auszubrechen, die einen belasten auch. Ich denke das wird dir leicht gelingen und er wird schnell merken, dass du dich verändert hast und dich in Ruhe lassen! Schärfe deine Sinne und scheu dich nicht, dir Rat von außen zu holen, manchmal sieht etwas aus einem anderen Blickwinkel ganz anders aus.
Dein Ex merkt dass du kene Probleme hattest Fakten zu schaffen und nicht bereit bist, ihn zurückzunehmen. Der wird den Weg des geringsten Widerstands gehen und sich eine neue Freundin suchen. Der wird er sagen, alle meine frühreren Freundinnen....