3657

Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen

CaveCanem
Halleluja. Endlich!

Zitat von Karili:
Da werden jetzt alle lügen wie gedruckt


Blödsinn. Hör auf, das zu denken.

DA GIBTS MITTLERWEILE NIX MEHR ZU LÜGEN!

Die haben Dir zwei fremde Kinder übergeholfen.

Und jetzt probieren sie das- zum wiederholten Male- bei der Schwägerin.

Die sich- anders als Du- endlich mal wehrt!

DU bist nur Zeugin für den Umgang mit den Kindern. Sonst nix.

Wie kommst Du auf das schmale Brett, es ginge um Dich? Oder dass DU als Beschuldigte dastündest? Du bist Zeugin.

Zitat von Karili:
und sich im Notfall verbünden, um mich zum Buhmann zu machen


WER soll sich denn da verbünden, der sich nicht schon lange Dir gegenüber als verbündet und unloyal präsentiert hat?

Komm raus aus Deiner Paranoia.

Zitat von Karili:
Warum müssen die ständig jemanden in ihren Mist mit hineinziehen? Warum lässt mich nicht einmal die Schwägerin in Ruhe?


Weil ...Karma?

Weil die schon wieder wen mit reingezogen haben, ihr die Kinder aufgedrückt haben.

Und sie endlich ihren Meister gefunden haben. Ich feiere die Schwägerin.

Endlich gibt es eine reale Chance darauf, dass das ein Ende findet. Das Leben macht keine Fehler.

Hör auf, das Affentheater auf Dich zu beziehen. Und hör bittebitte auf, Angst zu haben, es gäbe irgendwas, was man Dir vorwerfen könnte.

DENEN wirft die Schwägerin was vor. Absolut zurecht.

Du bist Zeugin. Das jetzt ist die Chance, etwas für die Kinder zu tun, ohne als die Blöde dazustehen, die die Zwei verzinkt hat.

Sag ... einfach.... die.... Wahrheit!

Was das Andere angeht:
Du bist am Verarbeiten.
Zerrissen zu sein zwischen den schönen und den schrecklichen Zeiten ist normal.

Wenn der Kanal mit der Familienaufstellung existiert und funktioniert.... nutz das!

Stell die Lage mal auf und guck, was das will. Was es braucht. Worauf das zeigt. Da mag was gesehen werden und gehen.

Zitat von Dracarys:
Seine Ex hat den Kleber ausgelegt. G


Das hast Du falsch verstanden!

Die Ex hat nur geblufft/ mit der Schule blöde Spielchen gespielt, um zu verdecken, warum das Kind so abgesunken ist in der Schule!

Der Ex ist bei der Schwägerin untergekrochen, tyrannisiert und kritisiert die, die er @Karili gegenüber doch als leuccchtende Checkerin beschrieben hat, wie vorher @Karili.

Hängt der Schwägerin zu ihren 3! Kindern zwei Weitere an den Hals.

Und der Schwägerin hat es jetzt gereicht.

Das macht der Ex ja seit Jahren immer wieder. Hat sie doch gesagt.

Und nu haben die Ex und der Ex den Bogen wohl komplett überspannt und Schwägerin hat das JA eingeschaltet.

YAY!

11.06.2020 22:22 • x 7 #946


K
Das Jugendamt schrieb, dass sie eine Anzeige wegen möglicher Kindeswohlgefährdung zu den Kindern X und Y aus dem familiären Umfeld der Kinder erhalten hätten. In der Anzeige wurde mitgeteilt, dass die Kinder unregelmäßig und über längere Zeiträume bei dem Expartner der Mutter an unterschiedlichen Orten wohnen. Als ehemalige Partnerin hätte ich die Kinder nachweislich bei mir sechs Wochen wohnen lassen. Zudem wären des Lock-Downs und ich sollte dazu bitte angeben, ob und wie lange die Kinder in meiner Obhut gewesen wären.

Ich habe natürlich meiner Schwester von dem Brief umgehend erzählt. Und sie war wie gesagt gleich auf 180 und hat auf die Schwägerin getippt, weil das Jugendamt von familiärem Umfeld schrieb. Die hat sie dann per WA angeschrieben. Ja, also selbst die Kontaktsperre mit ihr gebrochen, aber es war eben auch dringend! Die Schwägerin hat umgehend geantwortet. Sogar ziemlich ausführlich. Sie hat das Amt informiert, weil die Kinder jetzt wieder über die Wochenenden oder auch länger da seinen und ihr Mann nichts zu seinem Bruder sagt. Sie hat wohl mit der anzeige reinen Tisch machen wollen. Das vermuten wir zumindest.

Danke für euer Kopfwaschen!

Ich warte jetzt die Antwort von meinem Anwalt ab. Vielleicht nützt es, dass mein Gedächtnisprotokoll schon länger bei ihm liegt. So kommt keiner auf die Idee, ich würde jetzt irgendwas passend machen.

11.06.2020 22:28 • x 6 #947


A


Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen

x 3


CaveCanem
Hab ich doch gesagt.

Es passiert endlich für die Kinder das genau RICHTIGE!

Und DU bist es nicht gewesen!

NIEMAND kann Dir nachsagen, Du hättest IHN oder Ex angezeigt.

Familiäres Umfeld= Schwägerin.

Tja. Ich finds gut. Und vollkommen richtig.

Und: das ist die! Chance, vorzubeugen, dass DIR die Ex beim JA irgendwelchen Mist einquirlen kann! Da sagt ja nun jemand, der das Pack seit Jahren kennt und erlebt, genau das aus, was Du zuhause erlebt hast.

Und Du hast das nicht mal selber eingefädelt. Besser kanns gar nicht laufen für Dich.

11.06.2020 22:35 • x 3 #948


K
Zitat:
Und: das ist die! Chance, vorzubeugen, dass DIR die Ex beim JA irgendwelchen Mist einquirlen kann! Da sagt ja nun jemand, der das Pack seit Jahren kennt und erlebt, genau das aus, was Du zuhause erlebt hast.[/u][/b]

Und Du hast das nicht mal selber eingefädelt. Besser kanns gar nicht laufen für Dich


Du hast vollkommen recht! So habe ich das noch gar nicht gesehen! Danke CaveCanem!

11.06.2020 22:40 • x 2 #949


D
Du bist schon lange RAUS.
Das lässt sie aber nicht zu, sie will nicht, dass Du das alles vergisst und glücklich wirst.
Es ist in ihrer Welt unmöglich, dass Du Dich ausklinkst und sie samt Kindern und Problemen alleine lässt.
Nebenher kann sie der Frau, die ihr Ex ernsthaft liebte, ans Bein pinkeln.

Aktuell gelingt es ihr ja auch tadellos, dass Du in ihrem Netz drin hängst und Dich verzweifelt windest.
Cut, Karili.
Aber ganz dringend.

Du hast mit dem Ex, dessen Ex und den Kindern dieser Ex nichts am Hut.
Es ist seit Wochen längst alles geklärt.
Nicht einsteigen, lasse es laufen, wenn Du eine Anzeige oder Anklage im Briefkasten hast, erst dann musst Du notgedrungen nochmal aktiv werden, eher nicht.

11.06.2020 22:45 • x 1 #950


L
Ich weiß, dass ich hier eine Minderheitenmeinung habe, sorry.

Ich glaube, Du wirst keinen Frieden mehr finden, bevor Du nicht mit ihm ausführlich über das Ganze gesprochen hast.

11.06.2020 22:53 • x 2 #951


K
[quote=Dracarys]Du bist schon lange RAUS.
Das lässt sie aber nicht zu, sie will nicht, dass Du das alles vergisst und glücklich wirst.
Es ist in ihrer Welt unmöglich, dass Du Dich ausklinkst und sie samt Kindern und Problemen alleine lässt.
Nebenher kann sie der Frau, die ihr Ex ernsthaft liebte, ans Bein pinkeln.

Soweit hatte ich das ja verstanden und gehofft, dass mit der letzten klaren Ansage endlich Schluss ist. Diesmal kommt der Schlag aber nicht von ihr, sondern der Schwägerin, die ihr ans Bein pinkelt. Denn jetzt ist das Jugendamt involviert, um zu prüfen, ob und wie lange sie ihre Kinder von dem Expartner an verschiedenen Ort betreuen lässt. Vor allem wenn der ja schon länger nicht mehr bei ihr lebt. Da wird es um die Ex gehen, die sich dieses Einmischen des Amtes garantiert nicht gewünscht hat.

Ich warte jetzt die Antwort des Anwalts ab. Wenn ich weiter solche Schlafstörungen habe wie die letzten Tage, dann gehe ich nächste Woche zum Arzt. ich brauche echt Ruhe.

@lilalinda

Das ist ein Gedanke, der langsam in mir wächst. Meine tanzende Seele sagt das auch. Mir stehen im Augenblick noch die Begegnungen mit ihm vor der Haustür und eben die Erinnerungen an seine Kommentare und wie er mich in den 6 Wochen behandelt hat im Weg. Ich werde auf alle Fälle die Therapeutin kontaktieren, um mich da besser zu verstehen.

11.06.2020 22:56 • #952


Lebensfreude
du mußt doch nur die Fragen des Jugendamtes wahrheitsgemäß beantworten. Dafür brauchste keinen Anwalt.
Und den armen Kindern wird endlcih und hoffentlich geholfen.

11.06.2020 23:00 • x 2 #953


K
Zitat von Lebensfreude:
du mußt doch nur die Fragen des Jugendamtes wahrheitsgemäß beantworten. Dafür brauchste keinen Anwalt.
Und den armen Kindern wird endlcih und hoffentlich geholfen.

Zitat von Lebensfreude:
du mußt doch nur die Fragen des Jugendamtes wahrheitsgemäß beantworten. Dafür brauchste keinen Anwalt.
Und den armen Kindern wird endlcih und hoffentlich geholfen.



Da hast du recht. Ich habe aber bei dem Kontakt mit der Lehrerin und der Schule gemerkt, dass ich hier rechtlichen Beistand brauche. Da hat keiner mit offenen Karten gespielt, sondern die Lehrerin hat sich lediglich Auskünfte von mir eingeholt. eine Frage, warum und was jetzt die Folgen sind, konnte oder wollte sie mir nicht beantworten. Mein Vertrauen ist auch deshalb eingeschränkt. Ich werde mir rechtlichen Beistand nehmen, um auch keine Fehler zu machen. Ich will das Ganze schnellstmöglich von der Bühne haben!

11.06.2020 23:05 • x 1 #954


CaveCanem
Zitat von Dracarys:
Du bist schon lange RAUS.
Das lässt sie aber nicht zu, sie will nicht, dass Du das alles vergisst und glücklich wirst.



Du bist schon wieder bei der falschen Person!

Seine EX ist RAUS!

Die hat diesmal NIX! damit zu tun.

Begreif doch mal.

@Karili hat ihn rausgeworfen.

Er ist daraufhin zu seinem Bruder gezogen.

Dort tyrannisiert er seine SCHWÄGERIN! Die Frau des Bruders.

Die vermutlich vorher immer gedacht hat, er macht den Mist mit den Kindern und der Kritisiererei nur bei ihr.

Und die jetzt kürzlich festgestellt hat: falsch!

1.) Das hat Methode.
2.) Der macht das dauernd wieder.
3.) Das schadet den Kindern!

Und deswegen hat DIE FRAU VON EXENS BRUDER das JA eingeschaltet.

Bei der sind derzeit nicht nur ihre eigenen 3! Kinder. Sondern auch noch die Zwei, die vorher 6 Wochen bei @Karili waren.

Da sind momentan 5! Kinder! Unverantwortlich!

Um NACHZUWEISEN, dass das stimmt, was sie sagt, hat die Frau von Exens Bruder @Karili als Zeugin benannt.

Akurat richtig.

Wunderbar gut für @Karili.

Die jetzt endlich die Chance bekommt, dort darzustellen, was die Kinder durchgemacht haben.

Ohne selbst beschuldigt zu sein.

Goldrichtig. Hat sie gut gemacht, die Schwägerin.

11.06.2020 23:07 • x 2 #955


K
Hilfe!

@CaveCanem

Wenn ich die Zusammenfassung lese klingt es noch Irrer! Hol mich hier einer raus!

11.06.2020 23:09 • x 1 #956


S
Solche Leute machen auch immer Stress, weil Ruhe und Reflektieren die Hölle ist.
Immer Action und laut......

11.06.2020 23:11 • x 2 #957


K
Zitat von Sohnemann:
Solche Leute machen auch immer Stress, weil Ruhe und Reflektieren die Hölle ist.
Immer Action und laut......


Das ist genau mein Eindruck! Aber was in ihrem Leben ist denn so langweilig, dass sie ständig das Karussell anschmeißen müssen? Das ist doch echt nicht normal. Und wenn man sich entziehen möchte, dann rufen sie an, schreiben, warten vor der Wohnung und spannen Dritte ein. Was ist das? Ist man nicht irgendwann mal müde von dem ganzen Zirkus? Will man nicht irgendwann mal nur Zeit mit seiner Familie? Ich verstehe es nicht!

11.06.2020 23:16 • #958


CaveCanem
Es ist nicht irre.

Er zieht die Kinder an sich.

Und drückt sie dann immer ner Frau aufs Auge.

Diese Frau bekommt immer suggeriert, dass sie immense Fehler macht. Schneewittchen hinter den sieben Bergen bei den drölfzig Zwergen ist die tausendmal bessere Mutter und Frau als Ihr.

Und dass eine andere Frau als Obercheckerin ihr Leben pikobello wuppt. Und die Kinder bei wemanders so sonnig sind.

Kennst Du doch.

Motivation zu Leistung durch Vergleich mit scheinbar Besseren und massive Kritik.

Der hat ein massives Problem mit Frauen. Und mit Anerkennung.

Er manipuliert über Tadel und stachelt die Frau zu Höchstleistung an.

Damit isser bei Dir gegen die Wand gefahren. Und jetzt bei der Schwägerin wieder.

Und in allen anderen Beziehungen zwischen seiner Ex und Dir.

Und jetzt hat die Schwägerin die Nase voll.

Seine Ex HAT jetzt akut KEINEN STRESS GEMACHT!

Das sind die letzten Wellen von dem dicken Stein, den der Ex mit den Kindern für 6 Wochen in @karilis Leben geworfen hat.

Wenn der das ungeschehen machen könnte... er würde es tun.

Weil das eine derartig fatale Kettenreaktion in SEINEM Leben ausgelöst hat... der würde 3 Kreuze machen, wenn wieder Ruhe wäre....

Hatter Pech. Und seine Ex... die hat eh nix kapiert. Die ist aber gerade auf dem Weg dahin..

11.06.2020 23:18 • x 2 #959


L
Heyhey...

es wäre gut, wenn Du es schaffst, Dich nicht hysterisieren zu lassen. Damit meine ich nicht nur diese Ex, deine Verwandtschaft, das Jugendamt - damit meine ich auch dies Forum. Die Beiträge sind einerseits total toll und hilfreich, andereseits auch völlig übertrieben und emotional hysterisch. .
- Just face it cool.

Ich bräuchte keine Therapeutin, um zu wissen, dass NUR eine Aussprache mit diesem Mann den Knoten lösen könnte.

11.06.2020 23:27 • #960


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag