hotte
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1204
Zitat von Tarizia:Er meinte auch, er "wisse noch nicht, ob er die Beziehung eingehen würde", am besten wäre es, "mal alles auf Null zu fahren und zu schauen", es sei alles viel gewesen, auch beruflich- aber das wird er eh nicht tun. Dass er mir nach nur zwei Dates bereits a) von ihr erzählt hat, b) bereits treu ...
Ich erlebe das du gerade den gleichen "Fehler" machst wie viele von uns... (mich inbegriffen).
Du denkst an seine Sicht, über seine Motive und was weiß ich nicht noch alles bei ihm nach. Das ist es nicht wert.
Er hat sich "benutzt" und weggeworfen als etwas anderes für ihn interessanter wurde und du hast bereits das einzig richtige gemacht und konsequent den Kontakt abgebrochen. Sieh zu das du da raus kommst und das er aus deinen Gedanken verschwindet. Glaub mir, jeder Tag ohne Kontakt hilft dabei.
Lenk dich ab, triff dich mit Freunden und unternimm etwas. Reden ist gut aber zuviel reden kann schaden.... du brauchst etwas das dich das positiv mental auspowered (ich habe in der Zeit Technoparties mit treibenden Beats für mich entdeckt). Stupide dinge wie z.B. mit Fremden einfach mal Billard spielen zu gehen (Meet5 und Spontacs lassen grüßen)...
Du scheinst augenscheinlich eine starke Persönlichkeit zu haben und von ihm nicht vollkommen ruiniert worden zu sein... nimm was du hast und lauf.... mach dir notiz mit den Warnsignalen und achte beim nächsten mal besser darauf auf wen du dich einlässt.