Tarizia
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 49
Zitat von hotte:mach dir notiz mit den Warnsignalen und achte beim nächsten mal besser darauf auf wen du dich einlässt.
Ich habe leider die Red Flags übersehen.
Er war damals noch nicht geschieden und erzählt mir beim ersten Date bereits von seinem Betrug.
Auch da kam sein Standardspruch "ich habe es dann mal einfach laufen lassen", angeblich hätte es jahrelang keinen S*x mehr gegeben mit seiner Ehefrau- das glaube ich alles nicht mehr und seine Ex deutete auch an, dass es Lügen seien.
Gestern hätte ich ebenfalls "ich habe es mal laufen lassen und mich verliebt"- obwohl es überhaupt nicht passt zwischen den beiden.
Er fährt ungern Auto, hat selbst ein Kind, sie hat drei Kinder... schwierig bis unmöglich.
Dann hat er schon zig Festivals und Urlaube gebucht, das wird ihr nicht passen. Wenn sie rausfindet, dass er fremdgeht, auf kinky Parties geht und mit Männern was hatte, ist sie eh weg.
Ich habe ihm gestern gesagt, wie dumm das ist. Ich kenne ihn, hätte alles für ihn getan und habe ihn geliebt, OBWOHL ich ihn kenne.
Nach zwei Dates ist das kein Verlieben, das ist Projektion. Ich kann das nicht ernst nehmen, das klingt wie bei einem Teenager.