Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

52

Ex hat mich total verarscht

alleswirdbesser
Zitat von Tarizia:
Jap. Er ist seiner Ex fremdgegangen, mir und auch nochmal einer kurzfristigen Nachfolgerin. Er hat da ein Muster, welches ich ihm auch aufgezeigt habe. Aber in Therapie will er ja nicht gehen.

Wird das Fremdgehen therapeutisch behandelt?

alleswirdbesser
Zitat von Tarizia:
Dann hat er schon zig Festivals und Urlaube gebucht, das wird ihr nicht passen. Wenn sie rausfindet, dass er fremdgeht, auf kinky Parties geht und mit Männern was hatte, ist sie eh weg.

Ich habe ihm gestern gesagt, wie dumm das ist. Ich kenne ihn, hätte alles für ihn getan und habe ihn geliebt, OBWOHL ich ihn kenne.

1. woher weißt du das
2. heißt es im Umkehrschluss, dass du bei ihr höhere Standards bei der Männerwahl vermutest? Hast du denn so niedrige? Ich meine was ich von dir über ihn gelesen habe, würde ich ihn nicht ohne Handschuhe anfassen wollen.

x 2 #32

A

Ex hat mich total verarscht

x 3

Shum
Zitat von alleswirdbesser:
Du aber schon und dennoch… Hast du hier schon unter anderen Nicknamen über ihn geschrieben? Das kommt mir so bekannt vor.

Hast du die Thailand Reisen Threads im Sinn, während die Noch-Freundin auf seine Tochter aufgepasst hat?

alleswirdbesser
Zitat von Shum:
Hast du die Thailand Reisen Threads im Sinn, während die Noch-Freundin auf seine Tochter aufgepasst hat?

Ich erinnere mich wage. Aber kinke Partys (bestimmt falsch geschrieben) und Männer war definitiv Thema. Und ich meine unter mehreren Nicks, Es gab viel mehr Details und ja, war ziemlich abstoßend.

Shum
@alleswirdbesser Achso, ja, jetzt weiß ich, was du meinst. Von der Olivia und Andraline und so.

alleswirdbesser
Zitat von Shum:
@alleswirdbesser Achso, ja, jetzt weiß ich, was du meinst. Von der Olivia und Andraline und so.

Ja, genau
ex-will-sich-ausleben-t76826.html

ex-hat-besuch-von-anderer-frau-t76935-s75.html

x 1 #36

GarstigeGräte
Zitat von Shum:

Aka Zanzibar aka Skyflye

x 2 #37

mokka_23
Zitat von Tarizia:
hätte alles für ihn getan und habe ihn geliebt, OBWOHL ich ihn kenne.

@Tarizia Menschen, die fremdgehen, haben oft ein massives Problem mit dem Selbstwert. Deshalb suchen sie immer nach zusätzlicher Validierung. Gleichzeitig wissen sie oft, dass ihr Verhalten verletzend ist und sie damit schäbig. Wenn du nun deinen Ex in dieser Hinsicht so nimmst wie er ist, setzt du auch in seinen Augen deinen Wert hinunter. Ich denke, das ist mit ein Grund, warum er sich für die andere Frau, die ihn noch nicht kennt, entschieden hat und nicht für dich. Mich würde interessieren, warum dich das verletzt und du dich verarscht fühlst. Du wusstest doch von Beginn an, mit wem du es zu tun hattest. Ich glaube, es ist wichtig, dass du dir selbst darauf eine gute Antwort gibst und die Schuld nicht nur bei ihm suchst bzw. deine Verantwortung in dieser Situation reflektierst.