alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 68119
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tarizia:Jap. Er ist seiner Ex fremdgegangen, mir und auch nochmal einer kurzfristigen Nachfolgerin. Er hat da ein Muster, welches ich ihm auch aufgezeigt habe. Aber in Therapie will er ja nicht gehen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tarizia:Dann hat er schon zig Festivals und Urlaube gebucht, das wird ihr nicht passen. Wenn sie rausfindet, dass er fremdgeht, auf kinky Parties geht und mit Männern was hatte, ist sie eh weg.
Ich habe ihm gestern gesagt, wie dumm das ist. Ich kenne ihn, hätte alles für ihn getan und habe ihn geliebt, OBWOHL ich ihn kenne.
Shum
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Du aber schon und dennoch… Hast du hier schon unter anderen Nicknamen über ihn geschrieben? Das kommt mir so bekannt vor.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Shum:Hast du die Thailand Reisen Threads im Sinn, während die Noch-Freundin auf seine Tochter aufgepasst hat?
Shum
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Shum:@alleswirdbesser Achso, ja, jetzt weiß ich, was du meinst. Von der Olivia und Andraline und so.
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Shum:@alleswirdbesser Achso, ja, jetzt weiß ich, was du meinst. Von der Olivia und Andraline und so.
mokka_23
Mitglied
Zitat von Tarizia:hätte alles für ihn getan und habe ihn geliebt, OBWOHL ich ihn kenne.