1286

Ex hat mich total verarscht

T
Zitat von Ema:
Oh, nein, so sollte es keineswegs sein.

Ich meinte damit, dass man jemanden liebt. Nicht, dass man ihn mies behandelt.

Ema
Und ich meinte damit, dass man sich umdreht und geht, sobald man mies behandelt wird. Egal, wie groß die Liebe ist.

x 1 #572

A

Ex hat mich total verarscht

x 3

T
Zitat von Ema:
Und ich meinte damit, dass man sich umdreht und geht, sobald man mies behandelt wird. Egal, wie groß die Liebe ist.

Ja.

Das werde ich in Zukunft auch so machen.

Meine Selbstliebe kommt VOR der Liebe zu einem anderen Mann.

Ich war auch mal mit meinen Freundinnen bei einem Stadtfest, er kam mit seinem Kumpel und dann haben sie sich von uns weggestellt an einen Bierwagen. Angeblich, weil neben uns Raucher standen... mit dem Kumpel konnte er dann lustig plaudern... das fand ich auch so bodenlos.

Er hasst Frauen einfach und behandelt uns alle wie den letzten Dreck.

Die Amerikanerin war schlau, sie hat ihn schnell durchschaut bzw. die Triangulation. Ihr hat er nämlich erzählt, dass er mich noch liebt. Sie hat ihm wohl geschrieben, dass er eine Red Flag sei und ihn blockiert. Bravo!

Meine Freundin hat vorgeschlagen, dass ich sie bei Insta anschreiben soll und dass wir uns austauschen sollen, aber nein danke, kein Interesse mehr. Wird eh nur Mist rauskommen und ich will die andere Frau nicht retraumatisieren.

Ema
Zitat von Tarizia:
Ihr hat er nämlich erzählt, dass er mich noch liebt. Sie hat ihm wohl geschrieben, dass er eine Red Flag sei und ihn blockiert. Bravo!

Well done.
Kurz und knackig.

Zitat von Tarizia:
ich will die andere Frau nicht retraumatisieren.

So wie du diese Frau beschreibst, retraumatisierst du die nicht so leicht.
Die hat sich gar nicht erst von ihm traumatisieren lassen.

Nimm sie dir als Vorbild.

x 2 #574

T
Zitat von Ema:
Nimm sie dir als Vorbild.

Definitiv, ebenso seine Ex-Frau.

Sie wollte aus dem Fenster springen, war total verzweifelt seinetwegen. Wäre die Tochter nicht gewesen- sie wäre heute nicht mehr hier.

Dann riet ihr eine Freundin, sich bei tinder anzumelden und sich zu rächen- zack lernte sie ihren baldigen Ehemann kennen, der wirklich ein Traum ist.

S
Zitat von Ema:
wenn du das auch mal an Mariaa89 schreibst.

Welcher Thread ist das?

Ema
Zitat von Sincerite:
Welcher Thread ist das?

aufgeflogen-affaere-wie-soll-ich-das-schaffen-t77516-s1470.html#p4197023

Der hier

x 1 #577

S
Zitat von Tarizia:
Weil er und seine Tochter das einzige bisschen Familie sind, was ich überhaupt hatte.

Da kommen mir gerade die Tränen. Es erinnert mich daran, dass meine beiden Eltern die einzigen Personen meiner Familie waren, die in meiner Nähe waren.

S
Zitat von Frau_Stern:
Warum ist " er" und was er versteht oder nicht so immanent wichtig?

Für mich war es wichtig, ihn zu verstehen, weil es mit meiner Gefühlswelt nicht nachvollziehbar war. Es zirkulierte immer zu in mir herum, weil es keinen Sinn machte. Durch das Verstehen, das sich mittlerweile eingestellt hat, fühle ich mich sicherer, bekomme wieder Boden unter den Fußen.

x 1 #579

S
Zitat von Tarizia:
Ich habe keine Familie mehr. Das erklärt auch, warum ich so lange geblieben bin.

Ich kann das wirklich nachfühlen und es fühlt sich noch schlimmer an, als bei mir. Ich verstehe auch, dass du deshalb so viel in Kauf genommen hast, zu mal du es ja schon von früher kanntest. Da baut die Natur einem alles mögliche an Schutzmechanismen, Triggern, Schutzmauern ein, aber die familiären Verletzungen wiederholt man andauernd. Ich glaube im nach hinein, dass ich auch schon früher narz. Partner hatte.

x 2 #580

Blind-Meg
Zitat von Tarizia:
ich hab das alles schon letztes Jahr durchgemacht,

Wenn du das "alles" schon mal durch hast, wie konnte es dann passieren, dass du wieder zu ihm zurück bist? Und wieso bist du dir jetzt so sicher, dass das ne mejr passieren wird? Wenn du schonmal gesehen hast, dass deine Entschlossebheit nicht gehalten hat?
Das kommt mir vor wie jemand, der schon 113 mal versucht hat, mit Rauchen aufhören. Diesmal ist der 113. Versuch und man ist "ganz sicher, dass es diesmal aber klappen wird"
Ich halte es eher für weniher wahrscheinlich und denke, dass der Abschied, wenn es denn mal einen gibt, dadurch länger und schwieriger wird. Weil dein Gehirn ja schon gelernt hat, dass dieser Abschied kein echter Abschied ist.
Und konsequent geblockt scheint er ja nu auch nicht zu sein.

x 1 #581

T
Zitat von Blind-Meg:
Und wieso bist du dir jetzt so sicher, dass das ne mejr passieren wird?

Das habe ich doch hier schon mehr als ausführlich geschrieben auf den letzten Seiten. Solche Nachfragen kommen häufiger von dir, liest du dir meine Posts nicht alle durch?

Nochmal extra für dich:

Beim ersten Hoovering-Versuch wusste ich weder was von seiner Freundin in den USA, noch, dass er mir fremd gegangen ist etc.

Jetzt ist die Lage komplett anders, dazu kommt, dass er sich hinter meinem Rücken ne andere geklärt hat, was einfach bodenlos ist.

Das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Ich finde ihn widerlich und habe eine starke Abneigung gegen den. Ich kann nicht mal mehr mit ihm in einem Raum sein, seine Tochter werde ich daher über die Mutter sehen.

Blind-Meg
Zitat von Tarizia:
Solche Nachfragen kommen häufiger von dir

Eigentlich nicht, nein. Das war das 1. Mal, dass ich das frage.

Zitat von Tarizia:
Beim ersten Hoovering-Versuch wusste ich weder was von seiner Freundin in den USA, noch, dass er mir fremd gegangen ist etc.

Jetzt ist die Lage komplett anders,

Also hast du nicht "das alles" schonmal durch. Du hast was ganz anderes mit ihm durch. Was also keine Rückschlüsse darüber erlaubt, wie es diesmal laufen wird.
Ich denke, du bist alles andere als stabil und ahnst das auch, und deine Statements hier sind der Verauch, dich selbst darin zu bestärken. Ich denke, du wirst noch 2-3 Runden brauchen. Aber so ist das manchmal.
Gutes Gelingen!

T
Zitat von Blind-Meg:
Eigentlich nicht, nein.

Im Dating-Thread hast du dies getan. Und wieso nochmal nachfragen, wenn ich hier doch alles schon ausführlich geschrieben habe?

Zitat von Blind-Meg:
Ich denke, du bist alles andere als stabil

Doch, das bin ich. Kann man aus der Ferne nicht beurteilen.
Ich sehe jetzt völllig klar, was ich vorher nicht tat.

Zitat von Blind-Meg:
Ich denke, du wirst noch 2-3 Runden brauchen.

Nö. Wie schon mehrfach gesagt- ich EKELE MICH VOR IHM! Ich KANN gar nichts mehr mit ihm haben!
Seitdem ich die Neue im Video gesehen habe, umso mehr.

Er datet sie und ich werde irgendwann auch n neuen Partner haben und jeder geht seiner Wege. Der wird mich auch in Ruhe lassen in Zukunft.

Sein "lass und Freunde bleiben"- Gelaber war nur Manipulation, um vor seiner Tochter nicht doof da zu stehen.

Blind-Meg
Zitat von Tarizia:
Im Dating-Thread hast du dies getan.

Zitat von Tarizia:
Ich sehe jetzt völllig klar, was ich vorher nicht tat.

Klar

A

x 4