Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1085

Ex hat mich total verarscht

T
Zitat von Ema:
Oh, nein, so sollte es keineswegs sein.

Ich meinte damit, dass man jemanden liebt. Nicht, dass man ihn mies behandelt.

Ema
Und ich meinte damit, dass man sich umdreht und geht, sobald man mies behandelt wird. Egal, wie groß die Liebe ist.

x 1 #572

A

Ex hat mich total verarscht

x 3

T
Zitat von Ema:
Und ich meinte damit, dass man sich umdreht und geht, sobald man mies behandelt wird. Egal, wie groß die Liebe ist.

Ja.

Das werde ich in Zukunft auch so machen.

Meine Selbstliebe kommt VOR der Liebe zu einem anderen Mann.

Ich war auch mal mit meinen Freundinnen bei einem Stadtfest, er kam mit seinem Kumpel und dann haben sie sich von uns weggestellt an einen Bierwagen. Angeblich, weil neben uns Raucher standen... mit dem Kumpel konnte er dann lustig plaudern... das fand ich auch so bodenlos.

Er hasst Frauen einfach und behandelt uns alle wie den letzten Dreck.

Die Amerikanerin war schlau, sie hat ihn schnell durchschaut bzw. die Triangulation. Ihr hat er nämlich erzählt, dass er mich noch liebt. Sie hat ihm wohl geschrieben, dass er eine Red Flag sei und ihn blockiert. Bravo!

Meine Freundin hat vorgeschlagen, dass ich sie bei Insta anschreiben soll und dass wir uns austauschen sollen, aber nein danke, kein Interesse mehr. Wird eh nur Mist rauskommen und ich will die andere Frau nicht retraumatisieren.

Ema
Zitat von Tarizia:
Ihr hat er nämlich erzählt, dass er mich noch liebt. Sie hat ihm wohl geschrieben, dass er eine Red Flag sei und ihn blockiert. Bravo!

Well done.
Kurz und knackig.

Zitat von Tarizia:
ich will die andere Frau nicht retraumatisieren.

So wie du diese Frau beschreibst, retraumatisierst du die nicht so leicht.
Die hat sich gar nicht erst von ihm traumatisieren lassen.

Nimm sie dir als Vorbild.

x 1 #574

T
Zitat von Ema:
Nimm sie dir als Vorbild.

Definitiv, ebenso seine Ex-Frau.

Sie wollte aus dem Fenster springen, war total verzweifelt seinetwegen. Wäre die Tochter nicht gewesen- sie wäre heute nicht mehr hier.

Dann riet ihr eine Freundin, sich bei tinder anzumelden und sich zu rächen- zack lernte sie ihren baldigen Ehemann kennen, der wirklich ein Traum ist.

S
Zitat von Ema:
wenn du das auch mal an Mariaa89 schreibst.

Welcher Thread ist das?

Ema