Funkenline
Mitglied
- Danke erhalten:
- 641
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Funkenline
Mitglied
Zitat von MissLilly:Denn sein Typ war sie nicht, geliebt hat er sie auch nicht, Zeit hat er (ausser ein paar Minuten im Auto auf der Rückbank) auch nicht mit ihr verbringen wollen, aber immerhin war sie ja verfügbar!
Zitat:Täglich Kontakt in Mengen, Anrufe, WhatsApp, Snapchat, gemeinsam täglich 9 Stunden arbeiten, ca. 3 mal die Woche treffen nach Feierabend im Auto, Sex im Auto. einmal die Woche gemeinsam Joggen etc. Eine unfassbare Liebeserklärung zu Silvester.
Stella31
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Sie war ja nicht jede Woche bei uns und hat Weihnachten am Tisch gesessen

Mariaa89
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Er sagt, dass es ich nicht so war, dass ich das direkt vermittelt hätte, sondern er sich das eben manchmal gefragt hat.
MissLilly
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von MissLilly:Genau DAS ist es ja... Er hat dich mit einer dir bekannten Person die praktisch vom Alter her eure Tochter sein könnte beschissen, während er mit euch am Tisch saß.
Zitat von Funkenline:Und offenbar auch viel kommuniziert. Nach einer reinen S__geschichte klingt das für mich nicht.
Zitat von Stella31:Nee, aber dein Weihnachtsgeschenk eingepackt
Ema
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Die Kommunikation ist übrigens nicht sehr tiefgründig gewesen
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ach Leute, ich weiß es doch alles....
Zitat von Mariaa89:Die Kommunikation ist übrigens nicht sehr tiefgründig gewesen...Es war eigentlich hauptsächlich Angegrabe, kleine sprüche alla hdgdl, instagram bilder mit Herzchen, angehimmel oder arbeitszeug und Bilder...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ja dann...wenn's sonst nix weiter ist...
Ema
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ich habe auch grade wirklich keine Kraft mehr mich und mein Leben hier zu verteidigen.
Stella31
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Aber ich weiß um jede Kleinigkeit die da war, ich mag es jetzt nicht alles nochmal lesen..Falls einer denkt die Details entfallen mir zwischendurch, und deshalb wiederholen wir lieber alles nochmal, nein das tun sie nicht

Mariaa89
Mitglied
Tarizia
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ich hardere mit meiner ganzen Vergangenheit mit ihm, das ist mehr als mein halbes Leben, was ich mit ihm verbracht habe
Ema
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ich bin einfach nur traurig, am boden zerstört, erledigt, müde, enttäuscht, erschüttert
Mariaa89
Mitglied