Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3792

Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

T
Zitat von Mariaa89:
immerhin bist du ja schon seit 1 woche frei

Es geht hier nicht um mich, sondern darum, was du mit der zweiten Lebenshälfte zu tun gedenkst.

Stella31
Zitat von Mariaa89:
Ich kann einfach nicht verstehen, wie er mir sowas antun konnte.. ich kann nicht mit ihm, ich will nicht ohne ihn...Was will ich überhaupt.

Betrug ist einfach widerlich und erschüttert alles an Vertrauen und Sicherheit, was mal vorhanden war!
Wenn dies dann auch noch durch die Person passiert, die einem am nächsten war, hinterlässt das Fassungslosigkeit, Wut und Enttäuschung!
Du bist noch mittendrin.
Es dauert, bis du weißt, was der richtige Weg für dich ist.
Schlaf trotzdem gut Gruppenumarmung

x 3 #1487

A

Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

x 3

Mariaa89
@Tarizia ach bitte, lass mich einfach. .

Stella31
Zitat von Tarizia:
Es geht hier nicht um mich, sondern darum, was du mit der zweiten Lebenshälfte zu tun gedenkst.

Manchmal muss man auch wissen, wann gut ist!

ElGatoRojo
Zitat von Ema:
Ich glaube nicht, dass irgendjemand auch nur im Ansatz möchte, dass du dich hier verteidigst.

Sorry - aber diese Diskuission, ob Verzeihen möglich sein sollte, geht jetzt in die gefühlt zehnte Runde mit stets den gleichen Vorhaltungen. Das weiß @Mariaa89 inzwischen selbstverständlich.

Zitat von Stella31:
Manchmal muss man auch wissen, wann gut ist!

👍🤔

x 3 #1490

aequum
@Mariaa89
Ich weiß nicht ob du dir einen Gefallen damit tust, dich hier derart befeuern zu lassen. Versuche doch erstmal etwas zur Ruhe, bzw. zu dir zu kommen. Wieder klar denken zu können, zu verarbeiten und zu verstehen.
Es wird noch seine Zeit brauchen, bis du dir überhaupt vollumfänglich bewusst sein wirst, was da passiert ist und was es mit dir bereits gemacht hat und noch weiterhin machen wird.

x 1 #1491

MissLilly
Zitat von Mariaa89:
Ich kann nicht schlafen..

Das glaube ich dir, aber Schlaf ist unglaublich wichtig um wenigstens für ein paar Stunden das Gedankenkarussell abstellen zu können. Hast du zufällig Vomex in eurer Hausapotheke rumliegen? Wenn ja, dann gönn dir bitte 1 oder auch 2 (wenn es gar nicht geht) davon.

Winza
Zitat von Mariaa89:
Ich habe auch grade wirklich keine Kraft mehr mich und mein Leben hier zu verteidigen..

Musst du auch nicht.
Manche sitzen hier auf ihrem Feuerroß und reiten nochmal auf ihrer eigenen Vergangenheit herum.

Wenns dir gut tut mach auch mal eine Pause von hier.