Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1479
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stella31
Mitglied
Zitat von Mariaa89:würde die Wahl wohl immer auf mein Bett fallen,
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Mariaa89:echter Freude
AnnLotta
Mitglied
Zitat:ob Ausflüge, Sport etc und im Bett liegen entscheiden, würde die Wahl wohl immer auf mein Bett fallen, wenn es nicht auch schlechte Auswirkungen auf mein Umfeld hätte, wenn ich mich vergrabe ..
Hansl
Mitglied
Zitat von Felica2024:sie zur Trennung etc befeuern
Zitat von Winza:Manche sitzen hier auf ihrem Feuerroß und reiten nochmal auf ihrer eigenen Vergangenheit herum.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Hansl:Aber, sollte dies eine Dame geraten haben,
Hansl
Mitglied
Hola15
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Hansl:Ist doch egal, wer.
Also mir zumindest.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Hola15:
Ich wollte mich noch bei dir entschuldigen, dass ich gestern ebenso die Dinge die du schon weißt, mit aufs Tapet gebracht habe.
Zitat von Hola15:Leider können wir alle hier dir nicht deinen Schmerz nehmen, der auf deinem Weg liegt, egal in welche Richtung er weiterführt.
Zitat von Hola15:Derweil … so lange es für mich nichts Neues zu sagen gibt - verabschiede ich mich und wünsche dir -wirklich - von Herzen alles Gute auf deinem Weg. Egal wie du dich entscheidest.
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Oder wenn er erst mit ihr geschlafen hätte und 2 Stunden später mit mir.. Das wäre für mich ein Gefühl gewesen, als wäre ich missbraucht worden!
Zitat von Mariaa89:Hatte auch schon überlegt, ob es im Rahmen der Therapie auch Sinn macht einzeltermine zu machen...Hatte ich mir schon als Frage notiert
Zitat von Margerite:vielleicht kann er dich auch dezent auf einen Fachmann hinweisen
Zitat von Mariaa89:Tja, da sieht man mal, welche Kreise so ein Bockmist zieht...
Zitat von Mariaa89:Das ist für mich auch eine schwere Vorstellung, dass das nie aufhören könnte.
Zitat von Mariaa89:Das was wir vorher hatten, dieses tiefe Band, werden wir niemals zurückbekommen, egal wie schön es vielleicht wieder werden wird, das ist zerstört....Und das ist wahrlich ein Grund zum trauern für mich...
Zitat von Mariaa89:Aber plötzlich war es dann immer, als wenn sich ein Schalter umgelegt hat, dann hat er weggeschaut oder soetwas und dann lag distanz in der Luft...
Zitat von Mariaa89:ich habe das Gefühl, dass er sich scheut richtig und ehrlich auf sich und seine Beweggründe und die lange zeit in der er er das durchgezogen hat zu schauen...
Zitat von Mariaa89:sie sind präsent jeden Tag, den ganzen tag, nacht im Traum, morgens wenn ich die augen aufmache und auch jetzt gleich, wenn ich sie zumache...
Ema
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Wobei ich definitiv schwarz auf weiß, lesen konnte, das meine Ehe schon vom ersten Tag ein Schauspiel war. Also, mein Pferd war schon tot, bevor ich wusste es braucht Unterstützung und später umsonst versucht habe es zu retten.)
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von Ema:Oh. Wie das? Was ist da geschehen und wie bist du darauf gekommen?