Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3794

Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

MissLilly
Zitat von Mariaa89:
Verfügbarkeit..

So wie du seit 18 Jahren als Ehefrau verfügbar bist? Sei mir bitte nicht böse, aber sowohl DU als AUCH die AF seid MENSCHEN und keine Möbelstücke!

x 2 #1456

Mariaa89
@MissLilly ich habe auch nicht behauptet, dass sie ein Möbelstück ist!

Aber Gelegenheit macht liebe, so ist es eben..Sie haben sich zum richtigen Zeitpunkt auf der richtigen Wellenlänge getroffen...
Er hat ja kicht auf einer Plattform nach einer Affäre gesucht.

A

Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

x 3

Ema
Zitat von MissLilly:
noch sein Typ

Ja, noch so etwas, das ich schwerlich glauben kann. Sie ist "nicht sein Typ", aber er macht trotzdem zweieinhalb Jahre (!) mit ihr rum. Und das nicht nur im Bett.
Und riskiert für eine Frau, die "nicht sein Typ" ist, seine Ehe und Familie.

Wer's glauben will.

x 1 #1458

MissLilly
Zitat von Mariaa89:
ich habe auch nicht behauptet, dass sie ein Möbelstück ist!

Ja und ich habe auch nicht behaupet, dass du sie als Möbelstück siehst, sondern allenfalls DEIN MANN! Denn sein Typ war sie nicht, geliebt hat er sie auch nicht, Zeit hat er (ausser ein paar Minuten im Auto auf der Rückbank) auch nicht mit ihr verbringen wollen, aber immerhin war sie ja verfügbar! Das warst du als Ehefrau die er liebt, die sein Typ ist, mit der 3 Kinder hat und seit 18 Jahren gerne seine Zeit verbringt ja auch ... Schlafen wollte er aber trotz alle dem die letzten 2,5 Jahre aber trotzdem nicht mit DIR, sondern (ausgerechnet) mit IHR.

x 3 #1459

Mariaa89
@MissLilly ja das ist mir alles bewusst...

MissLilly
Zitat von Mariaa89:
Aber Gelegenheit macht liebe

meinst du Liebe oder Sex?

Mariaa89
@MissLilly na das ist eben ein Sprichwort.. In dem Fall wohl eher sex...

Hola15
Zitat von Ema:
Ja, noch so etwas, das ich schwerlich glauben kann. Sie ist "nicht sein Typ", aber er macht trotzdem zweieinhalb Jahre (!) mit ihr rum. Und ...

Vllt ist ja doch der Selbstwertzwerg im Vordergrund gewesen.

Meins wärs ja nicht, aber müsste in dem Fall jeder selbst wissen.

Ebenso wenn er „einfach nur“ gnadenlos sich über diese Jahre in den Fokus gestellt hätte. Quasi ein „für mich“ und dich hab ich dabei vergessen.

Wäre hart, aber wäre ehrlich.

Aber dieses Einbinden der AF in ihr Zuhause, das geht mir nicht aus dem Kopf. Das war eine so dermaßen unnötige Demütigung, die sich mit einfachem ich-lasse-es-mir-gutgehen-komme-was-wolle nicht erklären lässt.

x 4 #1463

MissLilly
Zitat von Mariaa89:
In dem Fall wohl eher sex...

Alles klar, verstehe .. Dann hat dein Mann also (ganze 2,5 Jahre) warum genau mit dieser Frau geschlafen? Weil sie verfügbar war? Ist das die "ehrliche" Antwort deines Mannes?

Ema
Zitat von Hola15:
Aber dieses Einbinden der AF in ihr Zuhause, das geht mir nicht aus dem Kopf. Das war eine so dermaßen unnötige Demütigung, die sich mit einfachem ich-lasse-es-mir-gutgehen-komme-was-wolle nicht erklären lässt.

Geht mir auch so. Das ist mit das Perfideste an der ganzen Sache. Für mich grenzt das an Sadismus.
So eine Art Psychoterror, bei dem Mariaa nicht einmal wusste, dass sie terrorisiert wurde. Als hätte er still und leise seine gemeine Macht über sie genossen.

Das ist wirklich nicht mit einfachem Genuss der Affäre oder mit Gedankenlosigkeit zu erklären. Überhaupt nicht.

x 4 #1465

Mariaa89
@Hola15 ich will das gar nicht entschuldigen, das ist was was mir auch echt zu schaffen macht.Aber sie war vorher auch hier.. Er hat nicht angefangen mit ihr rumzumachen und sie mir dann vorgestellt. Wir kannten uns, sie war hier willkommen, wie alle anderen Mitarbeiter auch, sie war weder häufiger noch seltener hier. .Sie war ja nicht jede Woche bei uns und hat Weihnachten am Tisch gesessen...

Mariaa89
@MissLilly ich habe ja heute noch geschrieben was er gesagt hat wie es dazu gekommen ist, ja...Es war leicht, das gefühl angehimmelt zu werden war schön.

x 1 #1467

MissLilly

Ema
Zitat von Mariaa89:
Es war leicht, das gefühl angehimmelt zu werden war schön.

Ja, Mariaa. So weit nachvollziehbar.
Aber von jemandem angehimmelt werden, der angeblich überhaupt nicht dein Typ ist?
Das macht in dem Fall doch höchstens mal Spaß für einen ONS. Aber doch nicht für zweieinhalb Jahre?

Wie fühlt es sich für dich an, wenn dich ein Mann anhimmelt, der überhaupt nicht dein Typ ist? Das hast du doch sicher schon erlebt.
Mich schreckt das dann höchstens total ab.

x 2 #1469

MissLilly
Zitat von Mariaa89:
Er hat nicht angefangen mit ihr rumzumachen und sie mir dann vorgestellt.

Genau DAS ist es ja... Er hat dich mit einer dir bekannten Person die praktisch vom Alter her eure Tochter sein könnte beschissen, während er mit euch am Tisch saß.

x 2 #1470

A

x 4