Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5444
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Mariaa89:geht..Aber außer , dass ich weiter will, dass wir das hinterfragen was schief gelaufen ist und er sich selbst reflektiert,
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Felica2024:Er muss es fühlen!
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica2024:Frag ihn doch mal für die Zukunft, wie er verhindern will, dass er fremdgeht.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Mariaa89:haben...Ich verstehe auch seinen drang mich aufheiternen zu wollen
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Felica2024:Frag ihn doch mal für die Zukunft, wie er verhindern will, dass er fremdgeht.
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:😂😂😂Ymmd Was glaubst du, was irgendwer auf diese Frage sagen könnte
Felica2024
Mitglied
Zitat von Mariaa89:..Ich sehe auch, dass er darunter leidet,
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ist er denn so heiter..?
Das bestätigt für mich eher wieder... seine Welt ist in Ordnung solange er keine echten Konsequenzen tragen muss... das Fühlen ist hier das Problem.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Felica2024:Wie denn? Weint er?
Felica2024
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Gelegentlich auch das, wenn wir sprechen.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Felica2024:Was habt Ihr denn außer Euren Plänen schon genau geändert?
Felica2024
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Steh grade auf dem Schlauch? 😅
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Felica2024:Habt Ihr als Paar Eure Zeit verändert?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Hola15:die Kleine war so scharf
Mariaa89
Mitglied