Zitat von Felica2024: Habt Ihr als Paar Eure Zeit verändert?
Ja, tatsächlich..Wir gehen mittlerweile jeden Tag eine Runde spazieren abends, um die Jahreszeit ja zum Glück kein Problem, 3 mal in der Woche bleibt der Fernseher abends ganz aus und die Kopfhörer raus. Ich bin allerdings auch öfter alleine unterwegs und wir übernimmt die Kinder, da ich manchmal auch einfach Auszeiten von dem Thema und ihm brauche..Habe ja meinen Sport wieder..Aber ich muss sagen, dass ich öfter auch wirklich erledigt bin..So richtig platt, dann geh ich ins bett
😅 An zeit zu zweit, oder mit freunden, an den Wochenenden und so mangelte es uns aufgrund von großer engagierter Familie zum Glück noch nie..
Es hat sich herausgestellt, dass wir in Sachen kinder mittlerweile in manchen Dingen andere Ansichten entwickelt haben, bzw habe ich meine nie überdacht..Ich habe bisher sehr viel für die Kinder übernommen, wie z.B. Abendbrot für die großen, Geschirr wegräumen, obwohl sie zu verschiedensten Zeiten heim kommen, oder bad aufräumen nach dem Duschen.. na so 1000 Kleinigkeiten eben...Im Gespräch hat mein mann dann angemerkt, dass er eigentlich der meinung ist, dass das so nicht mehr sein muss..Ich habe das für mich dann mal überlegt und er hat recht, da war ich etwas gluckig und die Kinder echt bequem mittlerweile
🙈 Das habe ich verändert, klappte auch besser als gedacht..Das ist jetzt unsere Spazierzeit am Abend..