Bumich
Gast
Zitat von Shakur:
Eehmm, nope, sie wurde nicht im Keller festgehalten, nur betrogen und so.![]()
Keller ? Informiere dich bitte nochmal.
Bumich
Gast
Zitat von Shakur:
Eehmm, nope, sie wurde nicht im Keller festgehalten, nur betrogen und so.![]()
Revell
Gast
Zitat von Bumich:Stockholmsyndrom?
Zitat von Shakur:Eehmm, nope, sie wurde nicht im Keller festgehalten, nur betrogen und so
Zitat von Bumich:
Keller ? Informiere dich bitte nochmal.
chrisbo
Mitglied
Bumich
Gast
Zitat von CaveCanem:
Naaaaaaaaaja... spannendes Statement. Trotzdem... hachz...
Woll? Auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit.
Bumich
Gast
Zitat von Revell:
Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen. Dies kann dazu führen, dass das Opfer mit den Tätern sympathisiert und mit ihnen kooperiert.
CaveCanem
Mitglied
Arlene
Mitglied
Irgendwie würde ich mich tatsächlich etwas schämen, doch müsste ich das überhaupt, wegen einer einzigen Nachricht, die nur zum Geburtstag ist, ohne Fragen oder Emotionen? Das frage ich mich, auch wenn ihr sagt, dass das so ist. Er hätte natürlich seine Bestätigung, dass ich noch immer an ihm hänge und würde sich wahrscheinlich darüber freuen, dass er mich noch immer jederzeit zurück haben könnte, ganz egal, wie schrecklich er war, denn so würde meine Gratulation bei ihm ankommen, er würde in der Gratulation keine Höflichkeit sehen, sondern eine neue Annäherung, das ist mir leider bewusst. Er hätte mich quasi wieder in der Hand. Ich weiß nicht, was ich tun soll. 
Revell
Gast
Zitat von Arlene:Und es ärgert mich, dass er auf sich aufmerksam machte, hätte er sich nicht durch meine Seiten geklickt, vielleicht würde mir die Entscheidung ein wenig leichter fallen, aber durch seine Klicks brachte er mich wieder so durcheinander, dass ich das Gefühl habe, die Enttäuschung und den Schmerz von vorne zu spüren
Traumwandler
Mitglied
Dediziert
Gast
Zitat von Arlene:Ich glaube, es wird eine sehr spontane Entscheidung, ich möchte da wirklich auf mich hören. Wenn ich es tatsächlich tun sollte und ihm gratuliere, dann werde ich es hier berichten, ich werde schreiben, für was ich mich entschieden habe.
Zitat von Revell:Am Ende bleibt es deine Sache und manchmal ist es tatsächlich gut bis zur endgültigen Erkenntnis die ein oder andere runde mehr zu drehen.
Nopain
Mitglied
Zitat von Bumich:Stockholmsyndrom
Irrlicht
Gast
Bones
Gast
_Konstantin
Gast
Nopain
Mitglied
Zitat von _Konstantin:Und die lange kontaktlose Zeit nach der Trennung zeigt eben auch, dass von seiner Seite keine Notwendigkeit einer Versöhnlichkeit bestand und wohl auch nicht besteht.