286

Ex hat morgen Geburtstag, ich möchte gratulieren

Heffalump
Zitat von Keule:
Welches Signal ist das denn ihr gegenüber?

du bist verletzt?!

20.07.2020 18:38 • x 1 #196


K
Zitat von T4U:
du bist verletzt?!


Naja korrekt. Aber verletze ich sie damit dann nicht auch? Ist das nicht schlechtes Benehmen?

Danke fürs zuhören übrigens..

20.07.2020 18:38 • #197


A


Ex hat morgen Geburtstag, ich möchte gratulieren

x 3


Heffalump
Zitat von Keule:
Aber verletze ich sie damit dann nicht auch?

Hat sie auf dich Rücksicht genommen, als sie es beendete? Oder als sie die Geschenke entgegen nahm?

20.07.2020 18:41 • x 2 #198


A
Zitat von Keule:

Naja korrekt. Aber verletze ich sie damit dann nicht auch? Ist das nicht schlechtes Benehmen?

Danke fürs zuhören übrigens..


Du schreibst, Du hast Dich von Deiner Frau getrennt und bist danach mit der Ex zusammen gekommen?

Direkt danach?

Unabhängig von irgendwelchen Geschenken oder Strategien würde ich raten, erst einmal vergangenes aufzuarbeiten, falls nicht geschehen.

20.07.2020 18:43 • #199


K
Zitat von AllesGegeben30:

Du schreibst, Du hast Dich von Deiner Frau getrennt und bist danach mit der Ex zusammen gekommen?

Direkt danach?

Unabhängig von irgendwelchen Geschenken oder Strategien würde ich raten, erst einmal vergangenes aufzuarbeiten, falls nicht geschehen.


Das ist aufgearbeitet. Sie, die verflossene ist die, die ich nie aufgearbeitet bekommen habe. Weil ich ihr noch nie widerstehen konnte. Sie hat sich nach langer Zeit gemeldet, ich bin sofort auf sie angesprungen und hab meine Ehe beendet (die kriselte)...und sie weiß das..

20.07.2020 18:50 • #200


K
Zitat von T4U:
Hat sie auf dich Rücksicht genommen, als sie es beendete? Oder als sie die Geschenke entgegen nahm?


Vielleicht aus Rücksicht angenommen..

20.07.2020 18:51 • #201


ImKreis
Mach, was Dir Dein Bauch sagt. Meine Ex hat mich sehr verletzt, ich bin immer noch traurig, sie hat mir nicht gratuliert und sucht keinerlei Kontakt (aus Feigheit, wegen Next und auch ein bisschen aus Rücksicht).

Trotzdem werde ich gratulieren.

Zu 75% weil ich will, dass sie wieder einmal von mir hört und kurz an mich denkt.
Zu 25% um zu zeigen, dass ich diesen Anstand habe, egal, was sie gemacht hat.

Ich denke, eine kurze Gratulation ist ok, wenn sie einen nicht zu sehr zurück wirft. Man sollte nur keine Antwort erwarten und sich im klaren sein, dass nichts zurück kommt.

20.07.2020 18:59 • #202


S
Zitat von ImKreis:
Zu 75% weil ich will, dass sie wieder einmal von mir hört und kurz an mich denkt.


Du bist noch nicht über sie hinweg, verständlich. Aber eines Tages, da wird sie dir egal sein und dann wirst du ihr auch nicht gratulieren, weil du gar nicht mehr merken wirst, dass sie Geburtstag hat.

Das wünsche ich mir zumindest für dich

20.07.2020 19:29 • #203


ImKreis
Zitat von Shakur:

Du bist noch nicht über sie hinweg, verständlich. Aber eines Tages, da wird sie dir egal sein und dann wirst du ihr auch nicht gratulieren, weil du gar nicht mehr merken wirst, dass sie Geburtstag hat.

Das wünsche ich mir zumindest für dich

Na klar. Wenn wir nicht irgendwann befreundet sind, werde ich irgendwann nicht mehr gratulieren.
Mit einigen meiner Exen bin ich befreundet, denen gratuliere ich. Zu den anderen habe ich keinen Kontakt.
Den Geburtstag der jetzigen Ex. werde ich wohl nie vergessen. Und zumindest 2020 nochmal gratulieren. Wahrscheinlich.

20.07.2020 19:33 • #204


R
@Arlene

Wie ist denn der Stand der Dinge nach dem geplanten Treffen vor einer Woche?

28.07.2020 20:05 • #205


K
Ich muss mal als Frau sagen, ich fände das jämmerlich. Es würde mich eher weiter fort als zu jemandem hin treiben, wenn er so verzweifelt wäre. Es zeigt einfach, dass frau sich dann noch mehr abgrenzen sollte.

Stattdessen fühlt sie sich vermutlich verpflichtet, danke zu sagen und wenn sie diesem Druck nicht widersteht, geht das Drama in die nächste Runde und führt beim Verlassenen dazu, dass er zurück geworfen wird statt nach vorn.

Alles ungesund. Aber natürlich kann man sich selbst Salz in die Wunde streuen, wenn man es braucht. Nur zu.

28.07.2020 20:11 • #206


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag