_Konstantin
Gast
ich kann den Überlegungen von @Alex-ander auch nur zustimmen. Es ist verständlich, dass nach allem was in der zurückliegenden Zeit geschehen ist, dass das jetzt versöhnliche "wieder aufeinander zugehen" für Dich doch sehr überraschend kommt.
Wie schon gesagt, bleib die Arlene, die Du bist, authentisch, integer, so wie Du immer warst, so wie er dich kennt. Bleibe Dir bewusst, dass er sich nicht in seinen Grundzügen verändert hat und auch er ist, wie er immer war. Nimm die Gelegenheit für ein Treffen wahr, das von einem "nice talking" geprägt sein wird. Achte auf die Themen und achte auf deine Wünsche und Bedürfnisse, die Du mit diesem Treffen verbinden willst.
Ich denke in Anbetracht der Vergangenheit ist eine gewisse Vorsicht und Zurückhaltung angebracht Deine Nervosität spricht dafür, dass Du mit einigen Erwartungen in diese neue Begegnung steuerst. Ich darf Dir empfehlen, Dich etwas darauf vorzubereiten. Ob Du körperliche Nähe zulassen möchtest, z. B. ein freundschaftliches Küsschen, bleibt natürlich deine Entscheidung. Auch wenn Du der Überzeugung sein solltest, dass das nichts zu bedeuten hätte, vermeide Fehlinterpretationen deines Ex, deshalb vll doch erstmal Zurückhaltung. Worte hast Du von ihm zahlreich gehört, und sollte es wirklich wieder ernst gemeint sein, dann lasst Taten folgen.
Ich wünsche Dir weiterhin, dass Du deinem Wunschziel weiter näher kommst. Alles Gute für Dich.