286

Ex hat morgen Geburtstag, ich möchte gratulieren

K
Hi @Arlene

ich kann den Überlegungen von @Alex-ander auch nur zustimmen. Es ist verständlich, dass nach allem was in der zurückliegenden Zeit geschehen ist, dass das jetzt versöhnliche wieder aufeinander zugehen für Dich doch sehr überraschend kommt.

Wie schon gesagt, bleib die Arlene, die Du bist, authentisch, integer, so wie Du immer warst, so wie er dich kennt. Bleibe Dir bewusst, dass er sich nicht in seinen Grundzügen verändert hat und auch er ist, wie er immer war. Nimm die Gelegenheit für ein Treffen wahr, das von einem nice talking geprägt sein wird. Achte auf die Themen und achte auf deine Wünsche und Bedürfnisse, die Du mit diesem Treffen verbinden willst.

Ich denke in Anbetracht der Vergangenheit ist eine gewisse Vorsicht und Zurückhaltung angebracht Deine Nervosität spricht dafür, dass Du mit einigen Erwartungen in diese neue Begegnung steuerst. Ich darf Dir empfehlen, Dich etwas darauf vorzubereiten. Ob Du körperliche Nähe zulassen möchtest, z. B. ein freundschaftliches Küsschen, bleibt natürlich deine Entscheidung. Auch wenn Du der Überzeugung sein solltest, dass das nichts zu bedeuten hätte, vermeide Fehlinterpretationen deines Ex, deshalb vll doch erstmal Zurückhaltung. Worte hast Du von ihm zahlreich gehört, und sollte es wirklich wieder ernst gemeint sein, dann lasst Taten folgen.

Ich wünsche Dir weiterhin, dass Du deinem Wunschziel weiter näher kommst. Alles Gute für Dich.

18.07.2020 15:12 • x 2 #181


C
Arlene hast du schon vergessen:

Zitat von Arlene:
Zum Ende hin war unsere Beziehung alles andere als schön, er war gemein zu mir, ich meckerte ihn oft an, irgendwie hatte sich alles stark hochgeschaukelt zwischen uns.
Die Trennung ging von ihm aus, sie war sehr böse, auch meinerseits, da ich natürlich auch wütend wurde, als ich herausfand, dass er heimlich Kontakt zu anderen pflegte. Wir waren damals etwas über ein Jahr zusammen.


Dabei wart ihr gerade mal ein Jahr zusammen!

Rentiert es sich deiner Meinung nach wirklich die Wunden wieder aufzureißen?

18.07.2020 15:15 • x 1 #182


A


Ex hat morgen Geburtstag, ich möchte gratulieren

x 3


Elfe11
Ich denke, er will einen Ones von dir!
Und den wird er garantiert bekommen.
Du hast dich ja angeboten und gibst eindeutig zweideutig Signale.
Und dann bist du verärgert...

18.07.2020 16:17 • #183


Emma14
Elfe11, kannst du deinen Frust nicht mal außen vor lassen. Du bist so grauenhaft destruktiv.

18.07.2020 18:12 • x 2 #184


S
Liebe Arlene

Bevor du dich mit ihm triffst, musst du dir im Klaren sein, was du dir von dem erhoffst.

Ich möchte, dass du endlich die meist gestellte Frage hier beantwortest. Nicht uns, wenn du nicht möchtest, aber dir selbst unbedingt. Verstecke dich nicht hinter dem Abschliessen, wenn du gar nicht abschliessen möchtest. Es ist okay, steh dazu, steh zu dir und deinen Gefühlen. Wenn du dich selbst anlügst, wird das nichts. Sei ehrlich zu dir selbst.

Und nachdem, wenn du dich entschieden hast, mach ein Treffen ab, sei du selbst, vergiss dich nicht und verlass dich auf dein Bauchgefühl - es wird schon richtig liegen.

18.07.2020 18:18 • x 3 #185


Secura
Das ist dieses Phänomen dass Männer halt mal wieder drüber rutschen möchten , aber mit der Aufarbeitung früherer Probleme will der bestimmt nichts am Hut haben

20.07.2020 15:14 • x 2 #186


K
Meine Ex hat morgen ebenfalls Geburtstag, sind seit Samstag getrennt...ihre Geschenke hat sie bereits..keine Ahnung wie ich gratulieren soll..

20.07.2020 16:04 • #187


S
Zitat von Keule:
ihre Geschenke hat sie bereits


Das ist in meinen Augen mehr als genug.

20.07.2020 16:24 • x 1 #188


mafa
Zitat von Keule:
Meine Ex hat morgen ebenfalls Geburtstag, sind seit Samstag getrennt...ihre Geschenke hat sie bereits..keine Ahnung wie ich gratulieren soll..


Wozu? Das hat doch im Moment überhaupt keine Priorität... gratulieren kannst du ja in ein paar Jahren wenn Gras über die Sache gewachsen ist.

20.07.2020 16:41 • x 2 #189


K
Zitat von mafa:

Wozu? Das hat doch im Moment überhaupt keine Priorität... gratulieren kannst du ja in ein paar Jahren wenn Gras über die Sache gewachsen ist.


Naja, um irgendwie bei ihr zu sein und zu kämpfen...schei. gejammere..

20.07.2020 17:37 • #190


R
Ist das nicht so ein Thema bei dem sich die Meinungen spalten ob und wie er das machen soll( obwohl es der TE sowieso schon für sich ebtschieden hat) und am Ende die Moralpolizei des Forums zur Razzia erscheint?

20.07.2020 17:40 • x 1 #191


Heffalump
Zitat von Keule:
.ihre Geschenke hat sie bereits

ich hätte auch gern einen Freund, wo es das Zeug schon vorher gibt

20.07.2020 17:44 • #192


K
Zitat von T4U:
ich hätte auch gern einen Freund, wo es das Zeug schon vorher gibt


Sie hat es vorher bekommen halt aus Frust .. ich hatte die Sachen dabei und es war grad das Trennungsgespräch am Samstag. Also hab ich ihr die Sachen aus Frust gegeben..

20.07.2020 18:32 • #193


Heffalump
Zitat von Keule:

Sie hat es vorher bekommen halt aus Frust .. ich hatte die Sachen dabei und es war grad das Trennungsgespräch am Samstag. Also hab ich ihr die Sachen aus Frust gegeben..



nicht gratulieren

20.07.2020 18:35 • x 1 #194


K
Zitat von T4U:


nicht gratulieren


Welches Signal ist das denn ihr gegenüber? Das es mich nicht interessiert? Ich hoffe das sie nur Zeit braucht und sich meldet irgendwann bei mir..

20.07.2020 18:36 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag