Hallo Guliana,
tut mir Leid, dass das Festival dann letztlich doch nicht so erfreulich war wie ich gehofft hatte und dich so mitgenommen hat. Und ich kann auch verstehen, dass du ihm in deiner Enttäuschung Dinge an den Kopf geworfen hast. Ist nur menschlich. Außerdem hat er dich auch mehr als einmal verletzt. Ich hoffe mal, dass es dir mittlerweile wieder besser geht. Weißt du schon, ob du nun wie von Hypie vorgeschlagen mehr Abstand halten willst? Ist vermutlich das beste, das musste ich auch mal wieder merken und gleichzeitig auch irgendwie super schwer. Furchtbar.
Jaaaa, ich befinde mich momentan auch wieder in einem tiefen Loch und weiß überhaupt nicht wieso. Es ist im Grunde nicht wirklich was neues vorgefallen, aber im Moment leide ich mal wieder wie am Anfang. Immer wenn ich denke, ich hab einen großen Schritt getan und alles wird besser, hauts mich wieder um. Das ist total nervig und wenn ich höre das andere jahrelang darunter leiden wird mir ganz anders. Ich hab da echt keine Lust mehr drauf.
Am Samstag muss ich ziemlich schlecht geträumt haben, denn ich bin irgendwie mitten in der Nacht aufgewacht und war ziemlich sauer auf meine Ex. Vor allem das sie meine letzte Nachricht zwar schon lange gelesen, aber nicht drauf reagiert hat (ja und eigentlich dachte ich, es sei mir egal. Aber es interessierte mich halt schon warum sie ab und zu Dinge sagt von dem sie doch wissen müsste das mich das ins grübeln bringt). Konnte mich dann nur halb zurück halten und hab ihr geschrieben, allerdings nicht böse. Sagte ihr das ich es schade finde das sie nicht auf meine Frage reagiert und hab ihr dann noch mitgeteilt, dass der mögliche Krebsfall in meiner Familie keiner mehr ist.
Sie meldete sich dann heute, war am WoE nicht da. Sie ist nicht auf meine Frage eingegangen, aber ihr Post war über und über mit Smileys bedeckt (was sonst nicht sooo ihre Art ist). Hatte wohl ein gutes Wochenende irgendwo unterwegs. Und das absurde ist, dass es mich deprimiert wenn sie glücklich ist. Das ist doch total bescheuert, denn im Grunde will ich ja das sie glücklich ist. Naja, sie sagte halt dass sie die Nachricht freuen würde, auf den Rest ist sie nicht eingegangen.
Ich hab keine Ahnung warum ich immer wieder in diesen Strudel gerate. Aber wenn ich mal drin bin, dann kann ich mich wirklich schlecht auf was anderes konzentrieren. Bin daher heute auch früher aus der Bibliothek gegangen. So langsam hab ich das Gefühl, das wird sich nicht ändern bis ich jemand Neues gefunden habe. Aber wie soll das gehen, wenn ich noch so an ihr hänge? Ein Teufelskreis...
Ja soviel von mir. Kann ja nur besser werden. Immerhin folgt auf so eine Down Phase ja auch immer eine positive. Freu mich schon jetzt drauf