Hallo Aleya, hallo Hannah88!
Hab mir euren Verlauf durchgelesen u. wie ich schon erwähnt habe, kommt mir alles bekannt vor.... ging mir vor knapp 2 Monaten auch nicht anders - man wird einfach so vor vollendete Tatsachen gestellt. Ich zerbreche mir seitdem fast jeden Tag den Kopf warum das Ganze.... aber Männer sind einfach schwer zu verstehen... sie reden über ihre Probleme, Ängste u. Sorgen nicht u. es kann doch nicht sein, dass man nach einer längeren Beziehung einfach so von heute auf morgen sagen kann: ich liebe dich nicht mehr...( wie es ja auch bei euch war).
Das mit dem Fotos ist echt komisch.... doch wie Hannah88 schon gesagt hat... kann positiv oder negativ sein (bitte stell dich halt auf beides irgendwie ein - so hart es auch klingt).
Das mit dem FB Konto finde ich auch super - so wie Hannah88 kann ich das leider auch nicht! Er postet zwar nichts, aber trotzdem schaue ich jeden Tag auf sein Profil - gestern habe ich gesehen, dass er unsere gemeinsamen Fotos gelöscht hat (Resultat: Heulkrampf).
Aber schon irgendwie auf eine ironische Weise witzig dass bei uns das gleiche war: Planung gemeinsame Zukunft - dann wurde es ernst u. auf einmal war alles aus!
Nach 2 Monaten tu ich mich immer noch mit schlafen sehr schwer ( von den wirren Träumen rede ich gar nicht) .... kann auch nicht im Bett schlafen - da bekomme ich gar kein Auge zu.... versuche viel Sport zu machen, damit ich Abends müde bin (gelingt aber nicht immer) - oder stell mir am Abend beim Fernsehen eine Schale heißes Wasser ins Wohnzimmer mit dem Tetesept Schlafgut Badesalz (ist mit Lavendel - beruhigt ein bisschen).
Ich bekomme auch von manchen Freunden zu hören: Klammere dich nicht an Hoffnung, vergiss das Ganze usw. aber manche Stellen sich das einfacher vor als es ist (deshalb habe ich mich in diesem Forum angemeldet) ... deshalb verstehe ich euch sehr gut... mir geht es gleich u. Hoffe eben noch immer auf ein Happy End - jedoch habe ich auch im Kopf, dass es endgültig vorbei ist (man will da aber nicht wirklich daran denken).
Er hat Ende August Geburtstag... sollte er sich bis dahin nicht melden (was mir auch Kopfzerbrechen bereitet) dann mach ich das u. hoffe wir können dann wieder einen normale Ausgangsbasis aufbauen.
Ich wünsche euch vom ganzen Herzen, dass es wieder klappt - man darf nie die Hoffnung aufgeben, aber sich auch nicht darauf versteifen!