Hannah88
Gast
Genau das hat meiner auch gesagt. Wir hatten nach der Trennung noch ein treffen bei dem ich meine Sachen aus seiner Whg geholt hab, da meinte er, er fühle sich so besser. Ja das war auch in der Phase wo er nur Alk. und Party im Kopf hatte. Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Und deshalb habe ich auch darauf verzichtet weiter darüber zu reden weil er schlicht nicht so weit war, er hat ja alles verdrängt.
Was mir da jedoch auffiel waren zwei Sachen: zum einen war es sehr heiß ich war deshalb luftig gekleidet und hatte mich auch hübsch gemacht (er sollte ja nicht merken wie schlecht es mir geht) und er betrachtete mich von oben bis unten als fiele ihm jetzt erst auf dass ich eine Frau bin (oder so etwas in der Art) und die andere Sache war, dass er die Regalfächer in denen meine Sachen zuvor lagen fein säuberlich mit irgendwelchen Sachen gefüllt hatte... Als wolle er ein Loch stopfen ... Was sagt ihr dazu?
Dass ihr nun beide berichtet in eurem Umfeld gab es immer wieder Paara die es geschafft haben ist toll. Aber zugleich macht man sich so natürlich noch mehr Hoffnungen.
Ich finde es auch unglaublich dass gerade die Männer anscheinend eine Art wegwerf-Mentalität entwickelt haben was Beziehungen angeht. Dem besten Freund wird alles verziehen aber die Freundin muss perfekt ins Bild passen ansonsten wird sie entsorgt. Wo kommt denn diese Einstellung her? Ist das die Schuld der Medien? In denen uns immer alles rosarot gezeigt wird? Ich finde es furchtbar schade denn eigentlich hatte ich DURCH IHN erst wieder an die liebe geglaubt...