63

Ex hat Schluss gemacht, ruft aber an

Femira
Edit:
Auch seine Frage schreit nach Bist du verfügbar?
Du springst nicht, wenn er anruft, dann schläfst du schon...und du bestätigst das auch noch. Ich hab dir mal ein Lied rausgesucht, was dir hoffentlich gefällt und dir hilft (ich verarbeite viel mit Musik):

10.09.2018 06:06 • #121


W
Danke dir Femira . Ich hab auch nicht geantwortet. Der spinnt wohl echt. Bestimmt betrunken oder sonst was.
Das Lied ist toll

Ps das war wirklich die einzige Zeit in der ich Big Brother geguckt habe , direkt nach der Trennung und mit richtig Liebeskummer
PPS sehe jetzt auch die Beziehung mit anderen Augen und was es für ne sch. es zum Schluss aus mir gemacht hat. Also ohne ihn geht es mir wirklich irgendwie besser.

10.09.2018 20:02 • x 1 #122


A


Ex hat Schluss gemacht, ruft aber an

x 3


W
Femira, ich mag auch das Lied Hey von Andreas Bourani der Songtext.

10.09.2018 20:36 • #123


Femira
Das mag ich auch gern

Verarbeite gern mit Liedern auf deutsch. Eigentlich hat jeder meiner Erfreuende sein Lied. Einfach eines, bei dem der Text passt...der aktuelle wartet noch...ich finde kein richtig passendes.
Wie machst du das? Sind es generell deine Lieder oder bleibst du bei einem hängen?

Zitat von wolkevier:
sehe jetzt auch die Beziehung mit anderen Augen

Dann hast du aber schon einen riesigen Schritt gemacht.

10.09.2018 20:41 • #124


W
Hab grad rausgefunden , dass er wsl schon ne neue hat. Gleiche Augenfarbe und alles wie ich. Ich hasse ihn richtig wie kann man nur? Tut alles immer noch so weh.
Man kommt sich so bedeutungslos vor. Und einfach austauschbar. Ich hoffe jemand bricht ihm so verdammt richtig das Herz und er fällt richtig auf die Fresse. Naja ich möchte nichts mehr von ihm wissen. Ich würde am liebsten seinen Namen aus meinem Hirn radieren. Schade, dass ich den Namen nie vergessen werde.
Ja aber trotzdem kommen die Flashbacks. Die tun richtig weh.

10.09.2018 22:52 • x 1 #125


W
Warum ist das Leben eigentlich so ungerecht ?

11.09.2018 18:04 • #126


ma777
A.! Sei wütend, nicht traurig... tut dir besser!

11.09.2018 18:44 • x 1 #127


W
Leichter gesagt als getan. Hab gedacht es tut nicht mehr weh, mal neugierdehalber sein Instagram angeguckt, hat da viele Fotos hochgeladen und jemand schrieb darunter, ob es die Zeit seines Lebens sei momentan , er schrieb *bestimmt*. Schlag ins Gesicht. Unsere Zeit zusammen hat ihm also nichts bedeutet. Hab mein Leben an jemanden vergeudet, der es nicht verdient hat, da er es anscheinend nicht mal damals als wichtig empfand. Jeder Zusammenhang mit ihm tut irgendwie immer noch weh.
Pläne sind so wichtig und die hat er nie mit mir gemacht. Ich bin auf einen Narzissten reingefallen. Vielen Dank für dieses Forum.

11.09.2018 18:56 • #128


Femira
Zitat von wolkevier:
Hab gedacht es tut nicht mehr weh, mal neugierdehalber sein Instagram angeguckt,

Puh, das war ein Fehler, wie du ja schon gemerkt hast. Nach 7 Jahren ist eine Woche? Zwei? Doch keine Zeit, um alles zu verarbeiten.
Der hat auch nix verarbeitet/reflektiert wenn NEXT dir ähnlich sieht. Denke bitte daran, dass auf Instagram niemand sein echtes Leben postet. Ist also sch.+++

Wichtiger ist, dass es dir gut geht. Bitte schau nicht mehr nach ihm. Das tut dir nur weh. Schau lieber, was du machen kannst, um neue Leute kennen zu lernen.
Also Lerngruppe, Sportkurse usw.

Fühl dich in den Arm genommen, das war heute ein harter, verletzender Schlag!

11.09.2018 20:40 • #129


W
Ist ja schon ein Monat....
Das stimmt aber naja. Hab ihn ja auch entfolgt.
Sieht mir nicht ähnlich aber gleiche Augenfarbe und wieder Europäer.
Danke dir . Mach ich auch.

11.09.2018 21:20 • x 1 #130


Femira
Ein Monat gegen 7 Jahre...ich bitte dich

Bist du nun wieder in deiner Studentenstadt? Kannst du wieder in die Uni oder geht noch gar nichts?
Magst du ein wenig von deinem Leben im Allgemeinen erzählen?

11.09.2018 21:32 • x 1 #131


W
Aber ihm gehts gut und das trotz sieben Jahre. Aber er hat das ja auch so gewollt.
Ne bin noch nicht. Geht erst in der zweiten Woche Oktober los. Bin momentan zu Hause in meiner Heimat. Komm auch nicht so richtig in die Gänge. Lernen ist irgendwie immer noch nicht drin.
Also ich muss sagen, ich hab ihm vielleicht zu viel erzählt. Vieles ist in meiner Familie kaputt gegangen, das war vielleicht auch zu schockierend für ihn. Mein Vaters Unternehmen war insolvent gegangen, kurz danach verließ er meine kranke Mutter (da gibt's noch viel mehr). Mein Exfreund hat mir das auch gar nicht geglaubt. Schreib das hier auch nur, weil er vielleicht auch gerade wegen dieser Dinge keinen Bock mehr hatte und ich da auch einen Zusammenhang sehe. Deswegen tuts umso mehr weh.
Hab nen Bruder ,mit dem ich mich ganz gut verstehe. Aber der ist nach seiner Trennung zB viel schneller drüber hinweg gekommen .
Also hier in der Heimat ist nicht so viel los. Bin oft draussen spazieren und so. Und einen gemeinsamen Freund mit meinem Bruder getroffen, aber ich hatte leider nur falsche Freunde in meiner Jugend von denen quasi nix mehr übrig ist.
Für das neue Semester hab ich mir fest vorgenommen, einem Verein beizutreten. Und wie gesagt eine neue Praktikumsgruppe, in der ich die Leute gar nicht kenne bis jetzt.

Edit: seine Mutter zB mit der ich früher immer geschrieben habe, hat sich die letzten Monate auch nicht interessiert.

11.09.2018 22:09 • #132


Femira
Zitat von wolkevier:
Schreib das hier auch nur, weil er vielleicht auch gerade wegen dieser Dinge keinen Bock mehr hatte und ich da auch einen Zusammenhang sehe.

Naja, aber die Hauptaufgabe eines Herzenspartners ist es, mit dir die Dinge zu teilen, die dein Herz bewegen. Es klingt danach, als könnte er keine ernste Beziehung führen. Er macht da einfach seinen JOB nicht.

Zitat von wolkevier:
Deswegen tuts umso mehr weh.


Zitat von wolkevier:
Aber der ist nach seiner Trennung zB viel schneller drüber hinweg gekommen .

1. Du hörst sofort auf, dir die Schuld zu geben!
Er war KEIN GUTER Freund. Du hast alles richtig gemacht!

2. Du hörst auf, dich mit anderen zu vergleichen und dich dann noch schlechter zu fühlen. Männer verarbeiten anders und meist schlechter als Frauen. deine Tränen sind für dich! Für deine verlorenen Hoffnungen und Träume!

Spazieren gehen klingt gut. Eine Pause von allem klingt doch richtig und wichtig!

11.09.2018 22:17 • x 1 #133


W
Manchmal wird es am Abend richtig schlimm und ich vermiss ihn sehr. Wie heute.
Ich weiss es war kein guter Freund. Würd abe trotzdem manchmal einfach anrufen und fragen wie es ihm geht. Das letzte Mal hab ich ja NICHT mal geantwortet, als er mich gefragt hat ob wir telefonieren.

12.09.2018 22:52 • #134


Femira
Es würde dir auch nicht gut tun...schreib lieber hier als deinem Ex....alles was dir durch den Kopf geht

13.09.2018 09:21 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag