Zitat von wolkevier:hast du denn noch Kontakt mit seiner Familie?
Nein...er war sich nicht so grün mit der Familie. Ich habe deshalb nicht das Problem, dass sich jemand von denen bei mir meldet. Wozu auch?
Zitat von wolkevier:Ich bin auch generell noch im Gedankenkarussell und zwar extrem.
Aufschreiben hilft.
Zitat von wolkevier:sie haben mich damals in ihrer Wohnung aufgenommen und dort leben lassen, wofür ich immer noch dankbar bin.
Naja, das hat sie in erster Linie für ihren Sohn gemacht. Deshalb musst du nicht extrem dankbar sein. War sicherlich auch in ihrem Interesse, ein Auge auf euch haben zu können und der Sohn nicht mit dir in irgendein Hotelzimmer verschwunden ist.
Zitat von wolkevier:Also ich fühle mich schlecht, ihr nicht zu antworten aber umso schlechter ihr zu antworten. Verstehst du was ich meine?
Natürlich. Und es müsste ihr klar sein, dass es dir so geht. Deshalb blockieren und löschen, sonst geht es dir noch schlechter. War ja jetzt auch nicht lebensnotwendig die Frage...
Zitat von wolkevier:Axhja, ich würde gerne Kurse machen aber ich hinke so mit dem Studium hinterher wie sonst was.
Muss ja mal schimpfen! Du tust so, als wäre nur das Studium wichtig. Wie soll denn dein Leben generell werden, wenn du die Arbeit in den Mittelpunkt stellst und den Rest einfach nicht beachtest?
Bist du auch so ein Typ "wenn ich erstmal das und das geschafft habe, den werde ich glücklich"?!
Ist ein Riesenfehler! Du musst jederzeit-zu jedem Zeitpunkt deines Lebens-darauf achten, dass es dir gut gehen kann.
Lese gerade das hier und finde es gut:
https://www.amazon.de/Goodbye-Herzschme ... -Wieder-Glücklichsein/dp/3548376118/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1540153351&sr=8-1&keywords=goodbye+herzschmerz+buch
Auf jeden Fall schützt es vor Herzschmerz, Freunde und Hobbys zu haben, ermöglicht dir überhaupt, einen neuen potentiellen Partner irgendwann kennen zu lernen und bringt dich in die Position, eine Partnerschaft als Topping und nicht als einzigen wahrhaften und tiefen sozialen Kontakt zu brauchen- also eben keine Beziehung zu brauchen, sondern es nur "nett" wär, eine zu haben.
Bitte mach dein Leben schön...