63

Ex hat Schluss gemacht, ruft aber an

W
Es ist sicherlich nicht gut für mich.
Ich würde abschliessend dazu auch eher sagen, dass wir einander MAL kannten.

18.09.2018 21:50 • #151


Femira
Zitat von wolkevier:
Es ist sicherlich nicht gut für mich.

Dann hör auf

Sei gut zu dir!
Zitat von wolkevier:
ch würde abschliessend dazu auch eher sagen, dass wir einander MAL kannten.

Du kanntest jemanden, der dich liebt. Den gibt es schon seit einer sehr langen Zeit nicht mehr.

18.09.2018 21:54 • #152


A


Ex hat Schluss gemacht, ruft aber an

x 3


W
Das stimmt.

18.09.2018 22:52 • #153


Femira
Hey Wolkevier

Wie geht es dir mittlerweile?

Liebe Grüße!

05.10.2018 20:06 • x 1 #154


W
Danke Femira.
Ich fahre morgen in die Universitätsstadt. Dann geht das Semester los und ich werde sehen, wie es mir gehen wird. Ich werde berichten. LG.

06.10.2018 23:37 • x 1 #155


Femira
Meldet er sich denn noch?
Hast du diese große Arbeit, die über zwei Semester gehen sollte, geskippt?
Hast du dir was vorgenommen für das Semester?

06.10.2018 23:59 • #156


W
Er meldet sich gar nicht mehr.
Absoluter Kontaktabbruch. Nein hab ich nicht, auch bis dato kaum gelernt. Ich werde es aber trotzdem versuchen hinzubekommen.
Was soll ich sagen, es geht einem nicht gut, aber man versucht zu leben. Wie im Sprichwort Man gewöhnt sich an den Schmerz. Vorgenommen hab ich mir, gute Freunde zu finden und langsam wieder anzufangen, zu lernen. Und alles wieder ins Rollen zu bringen.
Wie gehst du mit Kontaktabbruch um?

07.10.2018 00:03 • #157


Femira
Zitat von wolkevier:
Absoluter Kontaktabbruch.

Wie geht es dir damit?

Zitat von wolkevier:
Was soll ich sagen, es geht einem nicht gut, aber man versucht zu leben.

Ja, das trifft es. Ich sage immer, ich mache Babysteps ins Leben zurück....mal auch Schritte zurück-wie das in einem Prozess nunmal ist.

Zitat von wolkevier:
Wie gehst du mit Kontaktabbruch um?

Nachdem er schrieb, er hätte gern einen Schlussstrich, melde ich mich nicht mehr. Ich weiß, dass es mir nur wieder akut sehr weh tun würde, ihm zu schreiben....ich schreib also aus Selbstschutz nicht. Fällt mir schwer. Mache also die 5 Minuten Regel: Wenn das Bedürfnis groß ist, warte ich 5 Minuten, um zu sehen, ob das Bedürfnis immer noch so groß ist....oder ich spiele durch, welche Antworten wahrscheinlich kommen im Kontrast zu der Antwort, die ich will...

Ist halt schwer, aber der Druck nimmt ab...

07.10.2018 00:08 • x 1 #158


W
Ich find absoluten Kontaktabbruch natürlich schmerzhaft, aber wenn er es so dringend gewollt haette, haette er mir wiegesagt auch eine richtige Nachricht schreiben können und nicht nur halbherzig zwei mal anrufen.
Ich kann gar nichts dagegen machen,aber ich versuche mich irgendwie abzulenken.
OK, fünf Minuten Regel klingt gut. Das stimmt, es tut immer weh. Vor allem wenn es der Person sehr gut ohne einen geht. Dann hat man einfach auch jemand besseren verdient denke ich mir.

07.10.2018 09:53 • #159


Femira
Du hast auf jeden Fall jemand verdient, der dich aufrichtig liebt. Das hat dein Ex bestimmt mal, aber das ist vorbei. Finde deswegen echt gut, dass du besseren in Anführungsstrichen hast.

Freunde finden und Leben umkrempeln ist hart.
Hast du schon etwas gefunden, was dich motiviert und/oder dir eine Pause schenkt? Ich schaue gerade viele Ted Talks und auf YouTube die Videos von Hemschemeier und Matthew Hussey.

07.10.2018 10:09 • x 1 #160


W
Hallo,
Ich muss mich wieder melden,denn heute ist etwas passiert. Aus dem Nichts heraus meldete sich seine Mutter scheinheilig mit zwei Nachrichten. Wie geht es dir? Lässt euch beide auf euer Studium konzentrieren. Wünsche dir alles Beste. Mit Liebe von Mrs......
Dabei hatte sie vorher meine Nachrichten extrem ignoriert etc.
Kann man glauben, dass mich diese Nachricht umgehauen hat? Es tut unglaublich weh. Ich weiss zb sehr sicher dass ihr Sohn längst eine neue hat. Und was ist das überhaupt für eine sch. Frage? Der ganze Schmerz, von dem ich geglaubt habe, ihn gibt es nicht mehr, kommt wieder hoch. Mir ist gerade richtig übel.
Achja ich habe mich bei einem Sportkurs angemeldet. Ich kämpfe.

21.10.2018 15:11 • #161


W
Edit: Was macht man in so einer Situation? Sie schrieb ich kriege keine Nachricht von dir, ist dies deine Nummer? ich möchte aber nicht antworten. Weil alles kaputt ist, was gewesen ist.

21.10.2018 16:54 • #162


Femira
Das tut mir leid, dass dir das passiert

Ich hab vor zwei Wochen erfahren, dass mein Ex mit seiner Neuen im Urlaub ist.
Ist schon sch*** wie einen solche Kleinigkeiten plötzlich wieder reißen. Geht hier jedem so.

Antworte nicht, lösche und blockiere...andersherum
Es würde nur weiter weh tun, wenn noch mehr von ihr kommt und ja, es ist scheinheilig und merkwürdig. Vor allem tut es dir weh.
Bei mir mussten jetzt diese 2 Wochen vergehen, bis es mir nun wieder besser geht, aber nach dem Blockieren war es schon besser.

Zitat von wolkevier:
Achja ich habe mich bei einem Sportkurs angemeldet. Ich kämpfe.

Sehr gut!

21.10.2018 17:34 • x 1 #163


W
Gut viele sagen ich soll antworten, aber was soll das bringen? Höflich sein!?
Oh gott das ist furchtbar, tut mir leid für dich.
Ja und nicht nur das. Warum tut das eigentlich immer noch weh? Man denkt man mag die Person nicht mehr. Aber weh tut es trotzdem schlagartig bei solchen Zwischenfällen.
Ja, es ist Karate. Mal schauen was es bringt.

21.10.2018 20:04 • #164


Femira
Zitat von wolkevier:
Gut viele sagen ich soll antworten, aber was soll das bringen? Höflich sein!?

Bringt gar nichts, außer dass es dir noch einmal weh tut, weil sie dann vielleicht wieder antwortet usw. Deswegen einfach unterbinden und löschen und blockieren, denn dann ist es aus dem Kopf, weil du nicht mehr überlegst, ob oder ob nicht, bzw. ob oder ob nicht da nochmal was kommt.
DU hast davon nichts-völlig richtig.

Zitat von wolkevier:
Oh gott das ist furchtbar, tut mir leid für dich.

Mir auch....aber ich musste das mit dem Blockieren halt albern finden und er hat nur ein neues Profilbild...darüber hab Ichs erfahren.

Zitat von wolkevier:
Warum tut das eigentlich immer noch weh?

Es wühlt halt in der Wunde, wenn du von Ex was mitbekommst und das Gedankenkarussell geht wieder an, weil du einen neuen Input hast. Geht halt alles von vorn los, weshalb alle empfehlen blockieren und löschen, damit dir das nicht passieren kann...damit die frisch verheilte Wunde nicht wieder aufgerissen wird.

Zitat von wolkevier:
Man denkt man mag die Person nicht mehr.

Wer mag wen jetzt nicht mehr? Du die Mutti? Die Mutti dich? Du ihn?
Man mag die schon noch, bzw. ist von der Zurückweisung einfach massiv verletzt.

Zitat von wolkevier:
Ja, es ist Karate. Mal schauen was es bringt

Cool Macht bestimmt Spaß, bzw. bringt zumindest neuen Input und neue Leute.
Kannst du dich noch zu einem Teamsport durchringen? Da wird es leichter, Kontakte zu knüpfen, als in einer Reihe zu stehen und auf den Lehrer zu schauen...Volleyball? Fussball? Was gibt es noch?

21.10.2018 20:12 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag