63

Ex hat Schluss gemacht, ruft aber an

W
Oh mann. Der hat mich grad schon wieder angerufen und echt lange klingeln lassen. Was ist da nur los? Soll ich zurück rufen :/

17.09.2018 21:26 • #136


Femira
Zitat von wolkevier:
Oh mann. Der hat mich grad schon wieder angerufen und echt lange klingeln lassen. Was ist da nur los? Soll ich zurück rufen :/

Nein! Vielleicht liegst du am Strand von Ibiza!

Wenn er dich zurück haben wollte, würde er sich was einfallen lassen. Erinnere dich daran, wie sehr du dich über deine Nachricht gehe schlafen geärgert hast!

17.09.2018 21:28 • x 1 #137


A


Ex hat Schluss gemacht, ruft aber an

x 3


W
Er so: möchte gerne telefonieren ich hab nur geantwortet warum sollte ich er antwortete weiss nicht, hab ein Projekt an dem ich arbeite .
Ich glaub ich antworte jetzt wieder nix. Weil irgendwie tut das schon wieder weh.
Edit: sollte eher antworten, ich hab auch ein Projekt: Vergiss dich!

17.09.2018 21:36 • #138


Femira
Zitat von wolkevier:
Edit: sollte eher antworten, ich hab auch ein Projekt: Vergiss dich!

Nein, lieber weniger als mehr!

Kontakt ut immer wieder weh...

17.09.2018 21:42 • #139


W
Konnte mir ein bin so beschäftigt, keine Zeit für dich nicht verkneifen

17.09.2018 21:45 • #140


Femira
Besser als ich geh schlafen
Aber er kennt dich und hat es bestimmt auch so verstanden.

Jeder muss ausprobieren, wie er mit Kontakt umgeht. Mir würde es jedes Mal weh tun, aber wahrscheinlich bräuchte ich auch sehr lange, bis ich nicht mehr reagieren würde...

17.09.2018 22:11 • #141


W
Wie meinst du er kennt mich und hat es bestimmt auch so verstanden?

17.09.2018 23:37 • #142


Gwenwhyfar
Nö, besser als *ich geh schlafen* ist das nicht. Weil diese Antwort zickig und verletzt wirkt.

Reiß Dich doch mal bitte zusammen und antworte gar nicht. Mit diesem *beep* erreichst Du allenfalls ein Grinsen bei ihm. Das brauchst Du doch nicht, oder?

Wenn Du dennoch eine souveräne Antwort verfassen möchtest, wäre es vermutlich künftig ratsam abzuwarten und auf Vorschläge aus dem Forum zu vertrauen.

Oder es ist Dir völlig wurscht, was er denkt, dann reagier Dich ab und go for it.

18.09.2018 08:31 • #143


W
Hm zickig sollte es nicht sein .
Aber ja ist irgendwie schon wurscht was er denkt. Ist ihm ja auch egal was ich denke.
Nee Grinsen brauch ich nicht. Aber ich hab diese Antwort selbst tausendmal bekommen in der Vergangenheit.

18.09.2018 09:18 • #144


W
Es ist einfach so, dass ich mit Freundschaft zwischen uns nichts anfangen kann aufgrund der Gefühle und der Lügen. Nun ja, ist nun auch egal. Ich bin eigentlich auch stolz ,dass ich nicht ans Telefon bin, obwohl der Gedanke da war. Verletzt bin ich, aber das müsste er doch ganz genau wissen.

18.09.2018 09:30 • #145


Gwenwhyfar
Zitat von wolkevier:
Es ist einfach so, dass ich mit Freundschaft zwischen uns nichts anfangen kann aufgrund der Gefühle und der Lügen


Niemand, der bei Verstand ist, rät Dir in dieser Phase zu einer Freundschaft.


Zitat von wolkevier:
Ist ihm ja auch egal was ich denke.

Zitat von wolkevier:
Aber ich hab diese Antwort selbst tausendmal bekommen in der Vergangenheit.


Entschuldige, aber das wirkt auf mich unglaublich bockig und kindisch. In diesem Stil lässt sich auch keine gelingende Beziehung führen.

Zitat von wolkevier:
Verletzt bin ich, aber das müsste er doch ganz genau wissen.


Ist das ein Grund, es ihm noch mal unter die Nase zu halten? Wenn Du denn Stolz hättest, würdest Du das nicht tun. Natürlich darfst Du stolz sein, dass Du immerhin nicht telefoniert hast.

18.09.2018 10:07 • #146


W
Mir ist sonst nicht egal, was andere über mich denken und bei jemanden, der mir gutes getan hätte wäre mir das auch definitiv nicht egal. Aber bezüglich ihm ist es mir mittlerweile schon mehr oder minder gleichgültig, weil ich da schon so weit resigniert habe.

Mit Beziehung führen, weiss ich selbst dass man zB vergeben können muss, aber das ist in diesem Fall egal, weil der Zug abgefahren ist.

18.09.2018 10:44 • #147


Gwenwhyfar
Zitat von wolkevier:
Mir ist sonst nicht egal, was andere über mich denken und bei jemanden, der mir gutes getan hätte wäre mir das auch definitiv nicht egal.


Das habe ich überhaupt nicht gemeint. Du wirst irgendwann sehen, wie weit Du im Leben kommst, wenn Du nach der vermeintlichen Einstellung anderer handelst.

Ich habe nicht den Eindruck, dass Du grundlegend mit Dir im Reinen bist. Und das mit jeder Zeile von Dir weniger. Dieses bockige Kind wird auch in einer Beziehung da sein, wenn Dir etwas nicht passt z.B.

Vielleicht magst Du Dich mal mehr Dir selber widmen statt ihm. Die Bücher von Stephanie Stahl sind auf jeden Fall keine Fehlinvestition.

18.09.2018 10:59 • #148


W
Bockiges Kind? Das trifft definitiv nicht zu. Eher einfach nur verdammt enttäuscht.

18.09.2018 21:14 • #149


Femira
Du bist wahnsinnig verletzt! Auch zurecht...
Allerdings muss ich @Gwenwhyfar dahingehend Recht geben, dass du nicht klug mit ihm umgehst...
Zitat von wolkevier:
Aber ich hab diese Antwort selbst tausendmal bekommen in der Vergangenheit.

Daraus spricht ein Rachegedanke: Er ist so und so mit mir umgegangen, deswegen mache ich das nun mit ihm auch.
Ich gebe Gwen einfach Recht, dass als Antworten, die du schreibst:
Zitat von Gwenwhyfar:
zickig und verletzt wirkt.

Und weil er dich kennt, weiß er das auch.
Ständig antwortest du ihm, obwohl es dir immer wieder schlecht danach geht, weil du eben wieder Feststelen musst, dass er nicht um dich kämpft und dir völlig empathielos erzählt, wie gut es ihm OHNE DICH GEHT.

Deswegen ich bitte dich: Schütze dich!
Antworte auf keinen Fall!
Es hilft dir nicht.

18.09.2018 21:25 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag