wolkevier
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
wolkevier
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von wolkevier:Oh mann. Der hat mich grad schon wieder angerufen und echt lange klingeln lassen. Was ist da nur los? Soll ich zurück rufen :/
wolkevier
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von wolkevier:Edit: sollte eher antworten, ich hab auch ein Projekt: "Vergiss dich!"
wolkevier
Mitglied
Femira
Mitglied
wolkevier
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
wolkevier
Mitglied
wolkevier
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
Zitat von wolkevier:Es ist einfach so, dass ich mit Freundschaft zwischen uns nichts anfangen kann aufgrund der Gefühle und der Lügen
Zitat von wolkevier:Ist ihm ja auch egal was ich denke.
Zitat von wolkevier:Aber ich hab diese Antwort selbst tausendmal bekommen in der Vergangenheit.
Zitat von wolkevier:Verletzt bin ich, aber das müsste er doch ganz genau wissen.
wolkevier
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
Zitat von wolkevier:Mir ist sonst nicht egal, was andere über mich denken und bei jemanden, der mir gutes getan hätte wäre mir das auch definitiv nicht egal.
wolkevier
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von wolkevier:Aber ich hab diese Antwort selbst tausendmal bekommen in der Vergangenheit.
Zitat von Gwenwhyfar:zickig und verletzt wirkt.