Ex hat Schluss gemacht, ruft aber an

175
Ich kann ihm kaum verzeihen wenn er mich einfach so von heute auf morgen ignoriert ohne Erklärungen und nicht anruft um zu fragen wie es mir geht, sondern einfach so verschwindet . Deswegen kann ich es nicht verarbeiten. Ich glaube kaum, dass ich ihm jemals was bedeutet hab. Die Ungewissheit ist das Schlimmste. Ich bin nicht wütend nur unglaublich traurig und verletzt.
26.08.2018 19:09 •

Femira
Zitat von wolkevier:nur unglaublich traurig und verletzt.

Naja, das ist auch die erste schlimme Phase...mit Wut wäre es ja schon besser...
Mir hilft das Mantra:
ICH KANN DAS AUSHALTEN, ICH KANN DAS AUSHALTEN!
26.08.2018 19:25 •
A
Ex hat Schluss gemacht, ruft aber an
x 3

Es ist ein Mischmasch von Gefühlen, und ganz viel Verzweiflung. Wie ein schlechter Traum .
26.08.2018 19:37 •

Das ist doch alles so beknackt. Er meldet sich plötzlich tut fürsorglich und redet wie ein Kumpel, ich will keine Freundschaft. Im nächsten Moment redet er über Date mit irgendwelchen sch.
Schweden . Ich glaube ich muss ihn wirklich blockieren damit er kapiert, dass ich niemals nur Freundschaft wollte.

Und er hat mich tatsächlich gefragt , was ich die letzten Wochen so gemacht habe. In Trance vor Schmerz und Trauer wäre die ehrliche Antwort gewesen. Das Schlimme ist, es kommt ihm nicht in den Sinn.
30.08.2018 23:35 •

Femira
Zitat von wolkevier:Das Schlimme ist, es kommt ihm nicht in den Sinn.

Nein, das kann er gar nicht verstehen.Vielleicht hatte er noch nie Liebeskummer, vielleicht ist er gerade zu glücklich, um sich da einfühlen zu können oder er hat schlicht und einfach vergessen, wie sich das anfühlen kann.

Zitat von wolkevier:Ich glaube ich muss ihn wirklich blockieren damit er kapiert, dass ich niemals nur Freundschaft wollte.

Ich denke auch, dass du das musst. Es tut ja unglaublich weh, wenn er anruft und dir von anderen erzählt, während du hoffst...wenn er um dich kämpfen wollte, dann würde er dir einen Brief schreiben oder zu dir fahren. Solange er den leichten Weg hat, fällt ihm mal gar nix auf und er hält dich für alle Eventualitäten warm.
Es ist schwer, aber schütze dich...
31.08.2018 06:27 •

Kabr
Zitat von wolkevier:Das ist doch alles so beknackt. Er meldet sich plötzlich tut fürsorglich und redet wie ein Kumpel, ich will keine Freundschaft. Im nächsten Moment redet er über Date mit irgendwelchen sch.
Schweden . Ich glaube ich muss ihn wirklich blockieren damit er kapiert, dass ich niemals nur Freundschaft wollte.

Und er hat mich tatsächlich gefragt , was ich die letzten Wochen so gemacht habe. In Trance vor Schmerz und Trauer wäre die ehrliche Antwort gewesen. Das Schlimme ist, es kommt ihm nicht in den Sinn.

Hast du geantwortet? Gib ihm keine Befriedigung, wenn er dich fragt was du so getrieben hast. Es geht ihn nichts mehr an. Und wenn du ihm darauf keine Antwort gibst, impliziert das keine Freundschaft
31.08.2018 09:36 •

Ich glaub wirklich, es geht ihm zu gut, als dass er mich vermissen könnte und das ist das traurigste! Weil man wohl nie was wert war!
31.08.2018 22:19 •

Femira
Zitat von wolkevier:Weil man wohl nie was wert war!

Das fühlt sich so an, ist aber nicht die Wahrheit. Das letzte Jahr vielleicht, war IHM die Beziehung wenig wert.
DU bist immer noch ganz VIEL Wert, denn sein Verhalten drückt mehr über ihn aus, als über dich. Über dich kann ich sagen, dass du eine liebende, hervorragend organisierte, loyale Frau bist. Das ist viel wert.
31.08.2018 22:24 •

Danke dir Femira. Ich weiss ja, dass er momentan nur am feiern ist etc. Hab ihn auf einem Foto von seiner neuen Uni gesehen. Ist wohl total gut drauf. Weiss, ich hätte nicht gucken sollen.
Ich sehe nun viele seiner Lügen, aber die Trauer geht immer noch kaum weg. Wut ist auch da, aber nur vereinzelt. Weil er immer meinte, mich hoffentlich bald zu treffen. Und dann nix. Jeder Tag wie ein Traum. Hab auch grad einen alten Brief von ihm gefunden. Was er da geschrieben hat..... Alles innerhalb von einem Jahr verschwunden?
Vielleicht wird ihm irgendwann der Alltagstrott einholen und er denkt an mich. Aber die Angst, dass er bis dahin jemand anderes treffen würde, wird mich wohl jeden Tag begleiten. Bis er mir so egal wird, wie ich ihm wohl momentan bin. Aber das wird leider kaum schnell passieren.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Ich werde mich vorerst versuchen, mit Arbeit abzulenken.
31.08.2018 23:59 •

Femira
Zitat von wolkevier:Aber das wird leider kaum schnell passieren.

Leider nein. Das Starken am Anfang gehört bei vielen auch dazu. Auch ich hab erst lernen müssen, dass es nur weh tut, davor habe ich es einfach nicht ausgehalten, nicht zu wissen, was er macht.

Bei mir hat es nicht mehr mit Arbeit geklappt...also gesteh dir auch ein, falls es bei dir nicht sofort klappt.

01.09.2018 06:17 •

Leider träume ich noch dazu von ihm,was es nur schlimmer macht.
01.09.2018 09:40 •

Femira
Ja, das fühlt sich so an, aber es ist das beste Zeichen für einen Verarbeitungsprozess. Das ist total gut!
01.09.2018 09:46 •

Ist es eigentlich doch besser befreundet zu sein, sonst hört man ja gar nichts mehr?
01.09.2018 09:49 •

Femira
Auf keinen Fall! Das macht einen kaputt und man kann sich nicht lösen. Du kannst dich dann nie für jemand neuen öffnen, er aber schon. Stell dir diesen Schlag vor!
Ich kann dir nur davon abraten!
Das ist doch ähnlich wie jetzt. Du siehst wie gut es ihm geht, während du versuchst, nicht vor die Hunde zu gehen. Finde erstmal zu dir und das mit KS.

Dann kannst du das immer noch in Betracht ziehen. Gerade würde es dich ins Unglück mitnehmen.
01.09.2018 09:56 •
x 1

Ich hab ihm ja schon mal gesagt alles oder nichts , da kam keine Antwort, da ich ignoriert werde.
Daher glaube ich auch dass er mich momentan sogar nicht leiden kann.
Ja das stimmt und wenn ich mir das vorstelle, frisst mich der Schmerz auf. Vor allem mein Kopfkino.
Wäre auch schlimm, wenn der sofort ne neue hätte nach all den Jahren

Ps angeblich hat er seinen Eltern gesagt er hätte keine Zeit für eine Beziehung, warum hab ich das traurige Gefühl es ist nur eine Ausrede?
01.09.2018 10:07 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top