363

Ex hat sich gemeldet was nun

Debby

Debby


996
1
1391
Zitat von Offspring78:
Sie denkt sich nach dem 6 nicht "Hey ich mach morgen schluss" sondern ist dankbar


Wäre Sie nicht ! Dankbar schon garnicht. ... warum auch ? ...erkläre mir dieses ...?

20.04.2021 21:27 • x 1 #241


MB26


50
3
68
Puh, hier ist ja viel passiert in den letzten Stunden.

Naja zurück zum Thema, Sie hat mir 18:37 als ich noch nicht geantwortet habe geschrieben "du möchtest mich wohl nicht sehen" mit einen traurigen Smiley.

Ich habe ohne große Emotion 21:15 geschrieben "Hey, am Samstag 16 Uhr in .... am Hafen."
Keine 5 Minuten später kam die Antwort "Schön das du dich meldest, Samstag geht klar"

Habe die Nachricht gelesen und nicht mehr geantwortet.

War glaube ich ein gutes Verhalten von mir.

20.04.2021 22:32 • x 3 #242



Ex hat sich gemeldet was nun

x 3


ashpi82

ashpi82


544
2
494
Zitat von MB26:
Puh, hier ist ja viel passiert in den letzten Stunden. Naja zurück zum Thema, Sie hat mir 18:37 als ich noch nicht geantwortet habe geschrieben "du ...
Fuesse still halten Debby hat es schon relativ gut beschrieben lass sie im ungewissen ueber seine gefuehls welt spiel aber nicjt den mega coolen sie ist nicbt bloede.. sie eine Woche warten lassen ist auch albern.

20.04.2021 22:36 • x 1 #243


ashpi82

ashpi82


544
2
494
Zitat von MB26:
Puh, hier ist ja viel passiert in den letzten Stunden. Naja zurück zum Thema, Sie hat mir 18:37 als ich noch nicht geantwortet habe geschrieben "du ...
Dieses murksige ... du willst mich wohl nicht sehen... wie schon gesagt das die dich nicht gleich wieder an der angel hat..

20.04.2021 22:38 • x 1 #244


Toretto


1227
2
1845
Zitat von MB26:
Puh, hier ist ja viel passiert in den letzten Stunden. Naja zurück zum Thema, Sie hat mir 18:37 als ich noch nicht geantwortet habe geschrieben "du ...


Gut dass du nicht auf ihr Drama Blablabla eingegangen bist und ihr einfach nur Zeit und Ort vorgegeben hast.
Bis Samstag bitte null Kommunikation mit ihr.

20.04.2021 22:48 • x 1 #245


MB26


50
3
68
Zitat von Toretto:
Gut dass du nicht auf ihr Drama Blablabla eingegangen bist und ihr einfach nur Zeit und Ort vorgegeben hast. Bis Samstag bitte null Kommunikation mit ...

Das ist mein Plan.

20.04.2021 22:56 • x 1 #246


Offspring78


3057
1
2910
Das ist doch so verkrampft alles.
Ach Mann.
Wie willst du denn am Samstag ihrem Drama Bla bla entgehen?

21.04.2021 07:33 • #247


Felica

Felica


3018
3
2951
Zitat von MB26:
Das ist mein Plan.


Sehr gut! Und abends was vornehmen, dass Du nur max.3 Stunden Zeit hast.

21.04.2021 07:44 • x 3 #248


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1303
2337
@MB26
Passt.
Richtug gemacht.

21.04.2021 08:39 • x 1 #249


ashpi82

ashpi82


544
2
494
Zitat von Felica:
Sehr gut! Und abends was vornehmen, dass Du nur max.3 Stunden Zeit hast.


Er kann auch einfach auf dieses spielchen verzichten sich nichts vornehmen und das date beenden wenns am schönsten ist und ersagen will nachhause noch ein "Buchlesen" oder was er sonst noch gerne tun will... Das gefake wird ihm vom falschen Mideset sonst eh um die Ohren fliegen. Die Zeit ob 1 2 3 oder 5h spielt doch keine Rolle wenn sein ganzes verhalten nicht passt ...wie hier schon gesagt wurde "er schreibt cooler als er ist". Wenn Sie erste mal in ihrer ganzen "schönheit" und "vollkommenheit" vor ihm steht sieht die Welt wieder ganz anders aus. Ich kann dir nur nochmal Raten der Ausgang muss für dich irrelevant sein.
Setzt dich intensiv damit geistig auseinander das dort nichts in die richtung passieren wird wie du dir das wünscht bzw sogar das gegenteil deiner erwartungen... das wird dir helfen die kontrolle zu behalten und vielleicht ein stück gelassener bzw kein Erwartungen zu haben...

21.04.2021 12:01 • x 1 #250


Felica

Felica


3018
3
2951
Zitat von ashpi82:
kann auch einfach auf dieses spielchen verzichten sich nichts vornehmen und das date beenden wenns am schönsten ist und


Klar kann er das. Aber wenn er was vorhat, signalisiert er nicht nur, dass die Zeit für sie begrenzt ist, sondern auch, dass auch andere gern Zeit mit ihm verbringen

21.04.2021 12:52 • x 3 #251


Toretto


1227
2
1845
Zitat von ashpi82:
Er kann auch einfach auf dieses spielchen verzichten sich nichts vornehmen und das date beenden wenns am schönsten ist und ersagen will nachhause ...


Wenn er danach wirklich eine Verabredung hat ist es ja kein Spielchen mehr. Ich verstehe was du meinst, aber ich finde es auch wichtig, dass er in dieses neue Mindset hineinwächst.
Man strahlt dann auch irgendwie aus, dass die eigene Zeit ein knappes Gut ist.

21.04.2021 13:36 • x 2 #252


ashpi82

ashpi82


544
2
494
Zitat von Toretto:
Wenn er danach wirklich eine Verabredung hat ist es ja kein Spielchen mehr. Ich verstehe was du meinst, aber ich finde es auch wichtig, dass er in ...
Problem in seinem Kopf ist aber das nehme ich jetzt einfach so an aus der luft das er nicht nur 3h mit ihr verbringen will... oder es bzw aber es aus taktischen gruenden nicht das kann er gerne versuchen zu suggerieren aber es wird ziemlich sicher schief gehen...

Und ja in das mindset muss er rein wachsen hat er 2 monate Zeit ohne sie jetzt wird es schwer für ihn. weil kein emotionaler abstand mehr da ist... bei de guten und da bin ich mkt aus dem lauft sicher knallen gerade alle synapsen durch...

kernaussage.. es zu spielen bringt nichts er brauch die Inneren Einstellung. das richtige verstaendnis fuer die gesamt lage... die gute Dame brauch kein gefuehl das er beschaeftigt ist mit irgendeinen quatsch sie brauch das gefuehl das er emotional ihr nicht verfagen ist das er optionen hat. Keine anderen frauen bla ect. umbedingt... sonder fuer sich... nach dem .Motto ... hey Du ich mach das hier gerne dich zu sehen aber wenn du dich nicht gemeldet haettest auch okay in der Welt gibt es mehr als nur dich... Das ist auf lange sicht auf das treffen gesehen10mal effektiver und wichtiger als hier eine max runtime fuer das date aus zu kalkulieren...

21.04.2021 14:20 • x 2 #253


ashpi82

ashpi82


544
2
494
Zitat von Toretto:
Wenn er danach wirklich eine Verabredung hat ist es ja kein Spielchen mehr. Ich verstehe was du meinst, aber ich finde es auch wichtig, dass er in ...
PS: ich behaupte sogar das Bild ich muss jetzt leider das date beenden ... sie .. Warum? ... Ich will nach Hause hab noch was zu tun... sie Was? einfach noch ein bisschen zeit fuer mich. Das loest deutlich mehr frage zeichen aus... weil sie nicht weiss was der Grund ist... ich bin verabredet sein schon

21.04.2021 14:26 • x 2 #254


Urmel_

Urmel_


9103
13531
Zitat von MB26:
War glaube ich ein gutes Verhalten von mir.

Auf die ganze Sache gibt es auch noch einen anderen Blickwinkel. Der liest sich zwar nüchtern und auch etwas "böse", aber ich meine es nur als abstrakte Beschreibung, damit Du vielleicht einen besseren Überblick bekommst.

Du bist für Deine Ex ein offenes Buch. Sie weiß, dass Du emotional involviert bist und alle Handlungen, wie beispielsweise den Zeitraum des Treffens zu reduzieren, spielen für sie unter dem Gesichtspunkt, dass Du ein offenes Buch bist, keine Rolle.

Deine Ex hat vermutlich bei jeder Heimfahrt gemischte Gefühle gehabt und war auch traurig. Ich will also Deiner Ex nichts Böses oder Gemeines unterstellen, ich will Dir nur die Denkweise auf Basis von Gefühlen erläutern.

Für Dich sieht es so aus, als wenn die Liebe weg wäre und nun die Chance besteht, dass Du zeigen kannst, dass Du doch toll bist und dann zitterst Du Dich durch die nächsten Treffen bis Dir die Frau doch eine neue Chance gibt. Mal das Thema, dass das Verhalten "Trennung" keine perfekte Basis für eine Basis für eine Beziehung ist, außen vor gelassen.

Das Mädel hat aber vermutlich miese Gefühle gehabt, wollte nicht ewig eine WE Beziehung haben und hat, vielleicht weil sie an dem Tag mies drauf war, etwas extremer als sonst. Und wie bringt man Männer dazu, dass sie selber etwas verändern wollen ohne zu erkennen, dass der Impuls etwas zu verändern, von außen initiiert wurde? Man tritt ihnen richtig feste in die emotionalen Nüsse. Beispielsweise in denen man in ihnen die Emotion "Verlust" auslöst. Ich weiß, Du bist noch jung, in dem Alter hat man noch ein sehr romantisches Bild von Frauen und verwechselt die Liebe einer Frau mit der der Mutter. Mach Dir keinen Kopf, das dauert, bis man da mehr Durchblick hat.

Sie hat Dich halt einige Wochen auf die Herdplatte gesetzt und wenn sich der Staub gelegt hat, kommt Zusammenziehen auf den Tisch. Schön romantisch, nach dem Versöhnungssex, wenn sie in Deinen Armen liegt und Du so froh bist, dass der Schmerz "Trennung" aufhört.

Ich finde den Weg der Frauen auch durchaus legitim, denn irgendwie müssen die ja auch ihre Ziele durchsetzen. Wir Männer brauchen auch sowas, sonst kommen wir meist nicht in Schwung. Jedoch kann ich Dir nur raten, auch diese Seite an Frauen für Dich mal zu erkunden.

Es ist eine Sache, wenn man gespielt wird und trotz Wissen den Frauen auf dieser Ebene den "Sieg" lässt. Es ist aber was völlig anderes, verletzt zu werden, keinen Plan zu haben und am Ende noch dankbar zu sein, dass man als würdig erachtet wurde.

21.04.2021 14:32 • x 5 #255



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag