365

Ex hat sich gemeldet was nun

M
Zitat von IDK:
Wow Respekt! (Ob das umgekehrt, also wenn man als Frau sich so verhalten würde, auch funktioniert? Frage an die Männer!) Also, ich schätze ...


Mir geht es gut und das Treffen hat mich am Abend noch sehr beschäftigt, am liebsten hätte ich ihr den Kuss gegeben aber ich will es ihr natürlich auch schließen nicht zu leicht machen da Sie mich verlassen hat und keine Gefühle mehr hat/hatte.

Mal schauen wie es sich in den Nächten Wochen entwickelt.

25.04.2021 18:38 • x 9 #286


T
Ich wünsche Dir alles Gute und dass es in deinem/eurem Sinne verläuft.

Denke du hast gut reagiert, ihr hattet eine schöne Zeit. Diesen Moment gestern gehabt und genossen zu haben - beidseitig - ist nie verkehrt.

Insofern du weiterhin auf deine Bedürfnisse achtest, das machst nach dem es dir ist und du so gefestigt bist, wie in deiner letzten Nachricht klingend, wird es gut werden. In welche Richtung dann auch immer - aber wenn einem etwas wert ist, dann muss man es nicht gleich hinter sich lassen.

Daher alles Gute dir und ich glaub jeder würde sich freuen von dir weiterhin zu hören.

25.04.2021 19:58 • x 7 #287


A


Ex hat sich gemeldet was nun

x 3


A
Zitat von MB26:
So werte Leser, Das Treffen war sehr schön, am Anfang etwas komisch weil man nicht wusste wie man sich verhalten soll da man sich nach der Trennung ...


Nice... haette ihr persoenlich nicht das Thema neue Beziehung auf den Tisch gelegt bzw es ueberhaupt in den Raum gestellt.

Sie kommt ja auf dich zu mit einem neuem treffen halt weiter die fuesse still. Und lass sie weiter kommen und sprech das B Thema nicht an das muss definitiv von ihr kommen also halt dich da zurueck.

25.04.2021 20:09 • x 1 #288


M
Vielen Dabk für eure lieben Nachrichten in den letzten Tagen/Wochen.

Ich werde gerne weiterhin darüber berichten.

Und das Beziehungsthema muss definitiv von ihr kommen da gebe ich dir recht.

25.04.2021 20:44 • x 3 #289


LaLeLu_
Wow. Niemals nicht, hätte ich das erwartet. Umso schöner, dass ich daneben lag. Wünsche dir, dass es sich genau so entwickelt, wie du es dir wünscht

25.04.2021 23:11 • x 4 #290


darkenrahl
Zitat von LaLeLu35:
Wow. Niemals nicht, hätte ich das erwartet. Umso schöner, dass ich daneben lag. Wünsche dir, dass es sich genau so entwickelt, wie du es dir wünscht


Dem kann ich mich nur anschliessen, viel Glück lieber TE

26.04.2021 09:43 • x 4 #291


Heike1307
Zitat von IDK:
Er - dein Ex ?
Gratulation! Kann man darüber lesen


Mein ON/OFF. Nein, lesen kann man jetzt darüber nichts mehr. Ich weiß nicht, wie der Stand überhaupt ist. Er macht Schluss und meldet sich. Ich weiß nicht, was er will. Er äußert sich auch nicht.

26.04.2021 11:31 • #292


I
Hey wie geht es hier weiter lieber @MB26 ?

07.05.2021 19:47 • x 1 #293


M
Nun ist einige Zeit vergangen und viele habe sich sicherlich gefragt wie es weiter ging.

Wir haben uns einige Zeit lang wieder getroffen und die Treffen waren anfangs sehr schön und intensiv.
Aber die Freude Sie wiederzusehen ist schnell verflogen, es war einfach nicht mehr so wie es mal war.
Da das Vertrauen weg war, weil Sie mir wochenlang immer gesagt hat alles wäre gut und aus heiterem Himmel Schluss gemacht hat.

Ich habe ihr dann gesagt es funktioniert nicht mehr und habe das ganze beendet.
Mir geht es sehr gut damit und ich habe keinen Liebeskummer mehr, ich konzentriere mich voll auf meine Karriere und mache 6 mal die Woche Sport.

Die richtige wird irgendwann kommen aber ich werde mich nicht explizit auf die Suche erstmal begeben.

Noch einmal vielen Dank für eure ganzen Ratschläge damals, sie haben mir sehr geholfen über die ganze Zeit.

06.06.2021 14:13 • x 13 #294


Tee-Freundin
Danke, dass Du eure Geschichte mit uns geteilt hast.

An deiner Stelle hätte ich es auch wissen wollen.
Sich was-wäre-wenn zu fragen kann einem nachhängen.
Gerade hier.
Positiv ist, dass Du dich in der nächsten Partnerschaft genau das nicht fragen wirst.

Du machst das absolut richtig, Dich auf Dich zu konzentrieren.
(6x Sport - ich erblasse vor Ehrfurcht - leihst Du mir deinen Personal-Trainer? *Scherz*)
Zitat von MB26:
Die richtige wird irgendwann kommen aber ich werde mich nicht explizit auf die Suche erstmal begeben.

Gute Einstellung.

Du wirst wieder jemanden kennen lernen.
Und bis dahin... Single sein hat auch seine Vorteile.

Alles Gute
Tee-Freundin

06.06.2021 18:18 • x 1 #295


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag