326

Ex hat sich gemeldet was nun

MB26


49
3
48
Zitat von IDK:
Wow Respekt! (Ob das umgekehrt, also wenn man als Frau sich so verhalten würde, auch funktioniert? Frage an die Männer!) Also, ich schätze ...


Mir geht es gut und das Treffen hat mich am Abend noch sehr beschäftigt, am liebsten hätte ich ihr den Kuss gegeben aber ich will es ihr natürlich auch schließen nicht zu leicht machen da Sie mich verlassen hat und keine Gefühle mehr hat/hatte.

Mal schauen wie es sich in den Nächten Wochen entwickelt.

Gestern 18:38 • x 7 #286


Thorn

Thorn


6
27
Ich wünsche Dir alles Gute und dass es in deinem/eurem Sinne verläuft.

Denke du hast gut reagiert, ihr hattet eine schöne Zeit. Diesen Moment gestern gehabt und genossen zu haben - beidseitig - ist nie verkehrt.

Insofern du weiterhin auf deine Bedürfnisse achtest, das machst nach dem es dir ist und du so gefestigt bist, wie in deiner letzten Nachricht klingend, wird es gut werden. In welche Richtung dann auch immer - aber wenn einem etwas wert ist, dann muss man es nicht gleich hinter sich lassen.

Daher alles Gute dir und ich glaub jeder würde sich freuen von dir weiterhin zu hören.

Gestern 19:58 • x 5 #287



Ex hat sich gemeldet was nun

x 3


ashpi82

ashpi82


469
2
433
Zitat von MB26:
So werte Leser, Das Treffen war sehr schön, am Anfang etwas komisch weil man nicht wusste wie man sich verhalten soll da man sich nach der Trennung ...


Nice... haette ihr persoenlich nicht das Thema neue Beziehung auf den Tisch gelegt bzw es ueberhaupt in den Raum gestellt.

Sie kommt ja auf dich zu mit einem neuem treffen halt weiter die fuesse still. Und lass sie weiter kommen und sprech das B Thema nicht an das muss definitiv von ihr kommen also halt dich da zurueck.

Gestern 20:09 • x 1 #288


MB26


49
3
48
Vielen Dabk für eure lieben Nachrichten in den letzten Tagen/Wochen.

Ich werde gerne weiterhin darüber berichten.

Und das Beziehungsthema muss definitiv von ihr kommen da gebe ich dir recht.

Gestern 20:44 • x 2 #289


LaLeLu35

LaLeLu35


2109
1
3160
Wow. Niemals nicht, hätte ich das erwartet. Umso schöner, dass ich daneben lag. Wünsche dir, dass es sich genau so entwickelt, wie du es dir wünscht

Gestern 23:11 • x 3 #290


darkenrahl

darkenrahl


2858
5515
Zitat von LaLeLu35:
Wow. Niemals nicht, hätte ich das erwartet. Umso schöner, dass ich daneben lag. Wünsche dir, dass es sich genau so entwickelt, wie du es dir wünscht


Dem kann ich mich nur anschliessen, viel Glück lieber TE

Vor 1 Stunde • x 1 #291


Heike1307

Heike1307


682
2
560
Zitat von IDK:
"Er" - dein Ex ?
Gratulation! Kann man darüber lesen


Mein ON/OFF. Nein, lesen kann man jetzt darüber nichts mehr. Ich weiß nicht, wie der Stand überhaupt ist. Er macht Schluss und meldet sich. Ich weiß nicht, was er will. Er äußert sich auch nicht.

Gerade eben • #292




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag