365

Ex hat sich gemeldet was nun

F
Zitat von ashpi82:
an aus der luft das er nicht nur 3h mit ihr verbringen will... oder es bzw aber es aus taktischen gruenden nicht das kann er gerne versuchen zu suggerieren aber es wird ziemlich sicher schief gehen...


Genau deswegen soll er sich ja auch wirklich für später verabreden

21.04.2021 15:18 • #256


darkenrahl
Zitat von Debby:
Eine Frau ist niemals unterlegen, wenn sie weis ...das Sie der Preis ist ...


Er meint doch die Missionarsstellung... 08/15

21.04.2021 15:22 • x 1 #257


A


Ex hat sich gemeldet was nun

x 3


F
Zitat von ashpi82:
Das ist auf lange sicht auf das treffen gesehen10mal effektiver und wichtiger als hier eine max runtime fuer das date aus zu kalkulieren...


Richtig. Aber für das 1.Wiedersehen braucht er einen Fahrplan

TE, das Gute ist, die Karten können nun ganz neu gemischt werden.
Diese Chance solltest Du nutzen, um genau das zu signalisieren:
Ich freue mich Dich zu sehen, aber kein Kontakt wäre auch ok gewesen.
Das wirkt unglaublich anziehend auf Frauen.

21.04.2021 15:23 • x 2 #258


A
Zitat von Felica:
Genau deswegen soll er sich ja auch wirklich für später verabreden


Es kommt doch aber auf Eisnstellung drauf an... Ich verabrede mich jetzt nur weil ich das dann so wunder schön darstellen kann weils spielerisch passt.. Wenn es sich er gibt klasse wieso nicht ect..

21.04.2021 16:42 • #259


F
Zitat von ashpi82:
Es kommt doch aber auf Eisnstellung drauf an... Ich verabrede mich jetzt nur weil ich das dann so wunder schön darstellen kann weils spielerisch ...


Ja klar, aber i.M. ist er durcheinander.
Und ich schrieb ja schon, dass er nun die Möglichkeit hat, die Karten neu zu mischen. Und damit meine ich auch, an der Einstellung zu arbeiten. Denn sonst ist es ja nur eine reine Fortsetzung der gescheiterten Beziehung.

21.04.2021 16:47 • #260


D
@MB26 , wenn dir an der Frau was liegt, dann triff dich mit ihr. Aber ohne Spielchen.
Liegt dir nichts mehr an dieser Frau, dann triff dich nicht mit ihr.
Oder ist dir das zu einfach?

21.04.2021 17:02 • #261


F
Zitat von Landlady_bb:
Aber ohne Spielchen.


Wo siehst Du denn Spielchen?

21.04.2021 17:07 • x 1 #262


D
Zitat von Felica:
Wo siehst Du denn Spielchen?


Die sehe ich bei all dem ewigen Soll-ich-oder-soll-ich-nicht-was-könnte-sie-gemeint-haben-könnte-es-nicht-vielleicht-sein-dass-doch-oder-doch-nicht-aber-was-wenn-vielleicht-ja-doch von MB26 und bei all den Mitforisten, die ihn darin noch bestärken.

21.04.2021 17:19 • x 1 #263


O
Zitat von Felica:
Wo siehst Du denn Spielchen?

Die Frau spielt halt welche.

21.04.2021 17:21 • x 2 #264


Urmel_
Zitat von Offspring78:
Die Frau spielt halt welche.

Und den Zahn sollte der TE ihr ziehen.

21.04.2021 17:22 • x 1 #265


O
Naja, wie denn?

21.04.2021 17:25 • #266


F
Zitat von Landlady_bb:
Die sehe ich bei all dem ewigen ...


Nun,am Ende haben wir Mitforisten ja richtig spekuliert

21.04.2021 17:27 • x 2 #267


F
Zitat von Offspring78:
Die Frau spielt halt welche.


Frauen mögen spielen

21.04.2021 17:28 • x 1 #268


darkenrahl
Zitat von Landlady_bb:
Die sehe ich bei all dem ewigen Soll-ich-oder-soll-ich-nicht-was-könnte-sie-gemeint-haben-könnte-es-nicht-vielleicht-sein-dass-doch-oder-doch-nicht-aber-was-wenn-vielleicht-ja-doch von MB26 und bei all den Mitforisten, die ihn darin noch bestärken.


Ach komm, die Ex spielt ja mit, das kann ganz interessant werden hier

21.04.2021 17:29 • x 2 #269


D
Zitat von Felica:
Frauen mögen spielen


Nicht alle und nicht so.

21.04.2021 17:31 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag