Ohne jetzt alle 5 Seiten gelesen zu haben, hier meine Meinung:
* Selbst wenn ich auf einmal den Gedanken hätte 'Oh Mist, wo ist der Schlüssel?' schreib ich dir eigentlich nicht um 21 Uhr, sondern am nächsten Tag. Es sei denn, ich hab vielleicht plötzlich richtig Angst, dass du noch an dem Abend rein kommen könntest
* Die Uhrzeit spricht also für mich eher für 'Sie wollte gucken, was sich eventuell ergibt, ob du drauf anspringst, ob du sie so sehr vermisst, dass du das tust'. Auch dass sie den dann "im Schrank" gefunden haben will.
Auf der anderen Seite- Wenn sie gehofft hätte, dass sich ernsthaft eine Unterhaltung ergibt, hätte sie mehr also nur "im schrank" geschrieben. ZuMINDEST irgnedwas wie "Ohhhh mein Gott, ich bin echt ein Tollpatsch, kennst mich ja! Ich hatte schon total Panik und dann habe ich ihn doch eben in der Küche gefunden- Tut mir total leid, dass ich dich jet......." etc etc Weißt du? Mindestens will man dann nett oder halt gut rüberkommen. Nicht so was, wo sich keine weitere Möglichkeit für dich ergibt, ein Gespräch zu kreieren.
Also daher mein Verdikt: Wahrscheinlich war es nichts, außer ein "Es ist 21 Uhr, ich hab Langeweile und schätze, er springt drauf an"
Und wie andere sagten: Ich würd jetzt auch nichts machen- So machst du dich interessant. Ich finde, du hast durch deine weitere Frage, wo er nun war, gezeigt, dass du nett antwortest. Und wenn sie jetzt wirklich irgendwas will, wird es sie nicht loslassen. Meldet sie dich noch mal, wissen wird bescheid........
Tut mir leid für dich, dass dich das zurückgeworfen hat. Aber das gibt sich in ein paar Tagen wieder