365

Ex hat sich gemeldet was nun

M
Zitat von ashpi82:
Ich kann verstehen das du Sie wieder sehen willst... Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das du dir im geiste das treffen durch gehst und die ...


Ja das Treffen bin ich wirklich schon des Öfteren im Kopf durchgegangen und ein "Nein" wäre definitiv nicht leicht zu verkraften da die Trennung nicht mal 2 Monate her ist.

Ich arbeite weiterhin an mir und meinen aktuellen Zielen und schaue was die Zukunft bringt.

18.04.2021 02:19 • x 1 #61


Hamsterblaster
Kukukuku Kontaktsperre...

Also ich sag mal so wer sich wirklich bei mir melden mag und dem ich was am Herzen lag der wird wohl oder übel Stift und Papier zu Hand nehmen müssen und tatsächlich was Aufwand investieren müssen.

Oder Gott bewahre klingeln und fragen ob man reden kann.

Wisst ihr so komische Dinge die Leute noch vor 20 Jahren gemacht haben. Kaum auszudenken was passiert wenn jemand tatsächlich gezwungen ist ein Investment über das mailen hinaus zu machen. Furchtbar ich mag mir das gar nicht ausmalen was für höllenqualen man da durchlebt.

Merkts ihrs?

Wer Lösungen sucht findet Wege. Wer keine Sucht findet Ausreden.

Klar ist jemanden blockieren auf FB oder im.Handy stoppt niemanden davon wirklich Kontakt aufzunehmen.

Nur das man dann tatsächlich ein Investment zeigen müsste. Etwas das für viele bereits in einer Beziehung ein Absolutes No-Go geworden ist.

18.04.2021 03:53 • x 6 #62


A


Ex hat sich gemeldet was nun

x 3


B
Zitat von MB26:
Ich finde es sehr nett und toll wie ihr mir hier helft und Mut zusprecht. Ja die Nachricht hat mich wirklich wieder um ein paar Tage zurück ...


Es ist aber deutlich dass sie nix von dir will. Sie hat die Chance Kontakt aufzunehmen. Du reagierst ja. Würde sie wollen würde sie es tun . Sie will aber nicht.
Mir fällt ein ich hatte mich mal ausgesperrt und mein frischer ex hatte einen Zweitschlüssel. Das fiel mir erst dann ein. Also schrieb ich ich hätte mich ausgesperrt und hole den Schlüssel. An der Tür war er so nett und wunderte sich dass ich mit dem Schlüssel ging zuhause schrieb er wieso uch ging und ich sagte na weil ich doch die Tür öffnen will! Und er so er dachte ich hätte das nur so gesagt und ich so nein er steckt wirklich von innen. Da war er irgendwie böse.
Es ging mir wirklich nur um den Schlüssel

18.04.2021 08:15 • x 2 #63


F
Zitat von Baumo:
Es ist aber deutlich dass sie nix von dir will.


Inwiefern?

18.04.2021 09:56 • #64


I
Zitat von Günderrode:
Und die Story ist schon JAHRE her... und Du schreibst immer noch darüber,. Und hast IMMER noch psychsomatische Beschwrerden?! Du bist in den 30ern, ...


So lange ist es leider noch nicht her. Aber ich seh das wie du, change the game, und Tu mein bestes. Für hilfreiche Tipps bin ich natürlich immer dankbar

18.04.2021 10:19 • #65


G
Zitat von Iunderstand:
So lange ist es leider noch nicht her. Aber ich seh das wie du, change the game, und Tu mein bestes. Für hilfreiche Tipps bin ich natürlich immer dankbar


Aber Du schriebst im letzten Jahr doch:

Zitat von Iunderstand:
Hallo ihr Lieben. Ich lese hier schon lange mit, weil mich auch eine Trennung seit Jahren beschäftigt. Ich hoffe, vielleicht kann ich dem ein oder andere eine Hilfestellung geben,was mir damals sehr gut getan hätte. Ich möchte hier beginnen...

Sowas zu lesen tut weh, weil ich weiß wie es dir geht. Hinter mir liegen 10 Jahre on/off, belügen, betrügen, ausziehen, wieder kommen, usw., Immer nur die 2.Wahl sein, wenn kein besserer da is (auf die Ex bezogen). Und ich habe viele Frauen die deswegen gehen lassen, die es ernst gemeint haben. Viele tolle Frauen, wohlgemerkt


Tip?

Schlechte Erfahrungen lassen sich nur mit guten Erfahrungen überschreiben. - Also lass tolle Frauen niemals gehen, sondern gönne Dir (und ihnen) erstmal ein lockeres Liebesleben. - Und schreibe nicht in Foren wie diesem, das hält die Wunde offen.

18.04.2021 11:16 • #66


B
Zitat von Felica:
Inwiefern?


Na weil sie ist derjenige die schluss gemacht hat. Die weiss genau er will noch
Er springt sofort wenn sie ihn testet. Er will! Sie hat alle seine Daten und probiert dennoch nicht ihn zu sehen . Würde sie ihn wollen würde sie in kontakt gehen und kontakt halten

18.04.2021 11:52 • #67


D
Zitat von Baumo:
Würde sie ihn wollen würde sie in kontakt gehen und kontakt halten

Stimmt.
Aber sie hat lediglich nach dem Schlüssel gefragt.
Also ging es ihr nicht um Kontakt, sondern eindeutig um den Schlüssel.
Alles darüber hinaus ist nur Spekulation und Wunschdenken.

18.04.2021 11:57 • x 2 #68


Urmel_
Zitat von MB26:
da die Trennung nicht mal 2 Monate her ist.

Immerhin zwei Monate, in denen ein sehr strukturierter Mensch einen wichtigen Schlüssel schon mal in Gedanken hatte und auch sehr wohl wusste, wo dieser Schlüssel ist. Und nach zwei Monaten der Suche Dich fragt und den Schlüssel dann Minuten nach der Frage an Dich findet.

Du solltest das Ganze nicht so statisch sehen. Das Spiel verändert sich nämlich während Du es beobachtest.

Die Aktion von ihr war ein ganz vorsichtiger Schritt mit dem Zeh in das Wasser.

So schafft sie Gelegenheiten. Beispielsweise, in dem Du die Situation ergreifst und sofort nach einem Treffen fragst.

Da kommt noch mehr. Der kleinste Invest hat nicht zum Ziel geführt, bei der nächsten Aktion kommt dann etwas mehr.

18.04.2021 12:56 • x 7 #69


B
Zitat von Landlady_bb:
Stimmt. Aber sie hat lediglich nach dem Schlüssel gefragt. Also ging es ihr nicht um Kontakt, sondern eindeutig um den Schlüssel. Alles darüber ...



Ja. Es sei denn die hätte das mit dem Schlüssel kontakt weiter ausgebaut.hätte sie gewollt hätte sie es getan. Hat sie aber nicht.

18.04.2021 13:23 • x 2 #70


Tatiana
Ohne jetzt alle 5 Seiten gelesen zu haben, hier meine Meinung:

* Selbst wenn ich auf einmal den Gedanken hätte 'Oh Mist, wo ist der Schlüssel?' schreib ich dir eigentlich nicht um 21 Uhr, sondern am nächsten Tag. Es sei denn, ich hab vielleicht plötzlich richtig Angst, dass du noch an dem Abend rein kommen könntest
* Die Uhrzeit spricht also für mich eher für 'Sie wollte gucken, was sich eventuell ergibt, ob du drauf anspringst, ob du sie so sehr vermisst, dass du das tust'. Auch dass sie den dann im Schrank gefunden haben will.
Auf der anderen Seite- Wenn sie gehofft hätte, dass sich ernsthaft eine Unterhaltung ergibt, hätte sie mehr also nur im schrank geschrieben. ZuMINDEST irgnedwas wie Ohhhh mein Gott, ich bin echt ein Tollpatsch, kennst mich ja! Ich hatte schon total Panik und dann habe ich ihn doch eben in der Küche gefunden- Tut mir total leid, dass ich dich jet....... etc etc Weißt du? Mindestens will man dann nett oder halt gut rüberkommen. Nicht so was, wo sich keine weitere Möglichkeit für dich ergibt, ein Gespräch zu kreieren.

Also daher mein Verdikt: Wahrscheinlich war es nichts, außer ein Es ist 21 Uhr, ich hab Langeweile und schätze, er springt drauf an

Und wie andere sagten: Ich würd jetzt auch nichts machen- So machst du dich interessant. Ich finde, du hast durch deine weitere Frage, wo er nun war, gezeigt, dass du nett antwortest. Und wenn sie jetzt wirklich irgendwas will, wird es sie nicht loslassen. Meldet sie dich noch mal, wissen wird bescheid........

Tut mir leid für dich, dass dich das zurückgeworfen hat. Aber das gibt sich in ein paar Tagen wieder

18.04.2021 13:28 • x 2 #71


F
Zitat von Baumo:
Würde sie ihn wollen würde sie in kontakt gehen und kontakt halten


Kann ja noch kommen. Wissen wir nicht.

18.04.2021 14:26 • x 2 #72


A
Zitat von Landlady_bb:
Stimmt. Aber sie hat lediglich nach dem Schlüssel gefragt. Also ging es ihr nicht um Kontakt, sondern eindeutig um den Schlüssel. Alles darüber hinaus ist nur Spekulation und Wunschdenken.


Haha zu 99% ging es ihr nicht um den Schlüssel aber auch nicht genug um weiter mit Ihm in Kontakt zu bleibe... Es war eine Anwandelung von vielen... Da kommt noch was.. abwarten...

18.04.2021 16:29 • x 3 #73


Sentimentalo
Habe mich amüsiert wie hier auf Seite 3 und 4 der Schlüssel erneut gesucht wurde von uns Foris. Ist nicht gegen dich gerichtet lieber TE.
Zuvor wurde das harte Blockieren im Rahmen der Kontaktsperre favorisiert. Dass ich nichts von allzu harten Brüchen halte, ist meine Meinung, das soll jeder halten wie er will.

Du hast noch Gefühle lieber MB26 und bist eigentlich in der komfortablen Lage, abzuwarten was von ihr noch kommt und es dann in aller Ruhe zu bewerten.

Time is on my=your side!

18.04.2021 17:17 • x 3 #74


B
Zitat von Hamsterblaster:

Oder Gott bewahre klingeln und fragen ob man reden kann.

Wisst ihr so komische Dinge die Leute noch vor 20 Jahren gemacht haben. Kaum auszudenken was passiert wenn jemand tatsächlich gezwungen ist ein Investment über das mailen hinaus zu machen. Furchtbar ich mag mir das gar nicht ausmalen was für höllenqualen man da durchlebt.


Das sehe ich ganz genauso

Bei wirklichem Interesse sollten schon etwas mehr investiert werden. Ich bin in der gleichen Situation und bekomme wöchentliche kurze Nachrichten. Da wird mir ein gutes Wochenende gewünscht oder gefragt, wie es mir geht. Ich antworte knapp und höflich, mehr nicht! Was dahinter steckt weiß ich nicht, vielleicht Schuldgefühle? Mich werfen diese Nachrichten auch zurück, ich mache mir deswegen aber keine Hoffnungen.
Da braucht es schon wesentlich mehr Investment, schließlich wohnt er hier in der Nähe.

Lieber TE, ich kann dich gut verstehen. Ich habe mir nach der ersten Nachricht so den Kopf zerbrochen
Mach dich nicht verrückt deswegen

18.04.2021 22:40 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag