365

Ex hat sich gemeldet was nun

I
Du solltest sie blockieren, auch wenn man es kindisch findet, du siehst selbst und beschreibst selbst, wie es dir geht nur weil du den Namen auf dem Display gesehen hast... Glaub mir wenn sie zurück will, findet sie einen Weg, auch ohne WhatsApp usw.
Ich kann hier wirklich nur mahnen dem Zeigefinger heben, durch solche Aktionen meiner verfluchten Ex, die nie wusste was sie wollte Und regelmäßig solche Nachrichten geschrieben hat, um mir dann wieder Hoffnungen zu machen, habe ich eine saubere Angststörung entwickelt. Ich hatte Panikattacken, die ich inzwischen zwar fast problemlos im Griff habe, jedoch ist mir eine Herzphobie geblieben. Bei jedem Zucken im Brustkorb denke ich, mein letztes Stündlein hat geschlagen, steigt mein Puls über 80, zb wenn ich viel gegessen habe, verfalle ich in Panik, messe minütlich meinen Puls und kann mich nur schwer beruhigen bis mein Puls wieder im für mich akzeptablen Bereich ist. Und das waren nur zwei Beispiele...
Ich kann von diesen Ex Back und On Off Spielchen nur vehement abraten

17.04.2021 11:47 • #46


H
Zitat von Iunderstand:
Du solltest sie blockieren, auch wenn man es kindisch findet, du siehst selbst und beschreibst selbst, wie es dir geht nur weil du den Namen auf dem Display gesehen hast... Glaub mir wenn sie zurück will, findet sie einen Weg, auch ohne WhatsApp usw. Ich kann hier wirklich nur mahnen dem Zeigefinger heben, durch ...


Das ist wirklich echt krass. Ich kenne das @Iunderstand! Bei mir sind es diese Panikattacken kurz vor dem einschlafen, oder unmittelbar danach. Genau dann wenn mein Körper zur Ruhe kommt. Du denkst, Deine letzte Stunde hat geschlagen. Ein wirklich beängstigendes Gefühl

17.04.2021 12:20 • #47


A


Ex hat sich gemeldet was nun

x 3


Sentimentalo
Zitat von Landlady_bb:
Mit der sog. Kontaktsperre wird dem Partner die Möglichkeit, den ersten Schritt zu tun, nicht gegeben, sondern genommen.


Liebe Landlady, da stimme ich dir ausnahmsweise nur begrenzt zu :smiley
Du sprichst die harte Tour der Kontaktsperre an die sicher oft genug gerechtfertigt ist. Aber wie die vorliegende Geschichte zeigt gibt es ja zahlreiche Modifikationen.

Der TE hat wohl alles richtig gemacht er hat geantwortet und kurz und knapp aber nicht unfreundlich.

17.04.2021 12:26 • x 3 #48


D
Zitat von Sentimentalo:
Der TE hat wohl alles richtig gemacht er hat geantwortet und kurz und knapp aber nicht unfreundlich.

Das stimmt absolut.
Aber er spekuliert herum wie - sorry an meine Geschlechtsgenossinnen - 'ne Frau.

17.04.2021 12:54 • x 2 #49


darkenrahl
Zitat von Landlady_bb:
Das stimmt absolut. Aber er spekuliert herum wie - sorry an meine Geschlechtsgenossinnen - 'ne Frau.


17.04.2021 13:11 • x 1 #50


F
Zitat von Landlady_bb:
Das stimmt absolut. Aber er spekuliert herum wie - sorry an meine Geschlechtsgenossinnen - 'ne Frau.


Das habe ich auch gedacht. Aber mal interessant zu erfahren, dass ein Mann tatsächlich so reagiert, wie das die Frau geplant hat.

17.04.2021 13:13 • #51


D
Zitat von Felica:
Das habe ich auch gedacht. Aber mal interessant zu erfahren, dass ein Mann tatsächlich so reagiert, wie das die Frau geplant hat. ...

Wie er glauben möchte, dass sie's so geplant hat.

17.04.2021 13:16 • x 1 #52


F
Zitat von Landlady_bb:
Wie er glauben möchte, dass sie's so geplant hat.


Sorry, in meinen Augen hat sie das. Das liegt auf der Hand.

Wenn ich einen Schlüssel suche, muss ich ihn schon lange suchen, bevor ich den Ex schreibe und finde ihn nicht 10 Min später aufeinmal
Also wer die Story glauben will, in

Sie wollte mal vorfühlen, sich in Erinnerung bringen und schauen, was passiert.

Warum? Das wissen wir nun wirklich nicht

17.04.2021 13:21 • x 2 #53


LaLeLu_
Sehr guter Plan, seine Fantasien weiter anzuheizen.

Ich bin auch nen sehr strukturierter und ordentlicher Mensch, bei dem alles seinen Platz hat. Dennoch kommt es immer mal vor, dass etwas doch woanders liegt. Nur bin ich mir, wenn ich es suche, 1000 Prozent sicher, dass es nur dort und nicht woanders sein kann. Ohne jeden Zweifel, dann würde ich auch denken: *beep* Mann, hat mein Ex den etwa noch?

Und wenn ich emotional schon raus bin, dann denke ich auch nicht groß darüber nach, was ich damit evtl auslöse. Für mich ists ja kein Problem, mal kurz nachfragen, wieso nicht? Bin ja nicht gesperrt und er hat ja nicht gesagt, ich darf ihn nie wieder blockieren.

Während ich auf die Antwort warte, gucke ich eben nochmal weiter, weil es mich als ordnungsliebender Mensch irre macht, wenn etwas nicht an seinem platz ist. Und ach guck, da ist er ja hat sich erledigt. Hab ich gefunden. Danke.

Nur eingangs hieß es es das, auf der Grundlage hab ich geantwortet

Zitat von MB26:
Habe dann nur gefragt Wo lag er?
Sie darauf Im Schrank


Dann plötzlich das.
Zitat von MB26:

Nur mal so, sie hat die Frage lang und ausführlich beantwortet, auf die Frage wo der Schlüssel lag kam eine 7 Zeilen lange Nachrichten zurück anstatt sich kurz und knapp zu halten.


Ja Wat denn nu?

Keine Ahnung. Ich würde sie auch blockieren, wenn es keine Berührungspunkte mehr gibt/noetig sind, um eben genau diesen Effekt zu vermieden.

Aber ich würde eben auch nicht solch alberne Spielchen spielen. Da hab ich echt besseres zu tun.

Sie weiß ja, wo sie mich findet, wenn es ihr wirklich wichtig ist. Bähm. Das wäre eben mal ne klare Ansage

17.04.2021 13:55 • #54


Urmel_
Zitat von MB26:
Natürlich war der Schlüssel nicht weg, dass hätte Sie nach 3 Monaten auf jeden Fall schon gemerkt, dafür kenne ich Sie zu gut und komischer Weise war der Schlüssel natürlich 5 Minuten später da.

Das hast Du gut erkannt. Auf Basis dieses Wissens kannst Du auch folgende Aktionen bewerten.

Ebenfalls gut erkannt hast Du, dass Dich die Aktion emotional bewegt.

Aus diesen beiden Erkenntnissen kannst Du für Dich ableiten, dass man zwar einen Ablauf durchschauen kann, aber trotz dieses Wissens vor den emotionalen Einflüssen auf Deine Urteilskraft nicht bewahrt ist.

Das eröffnet Dir zukünftig die Möglichkeit, folgende Aktionen zu erkennen und gleichzeitig zu beobachten, was sie emotional in Dir auslösen. Und das führt dazu, dass Du bei möglichen Handlungen die Wahl hast, Dich nicht zwangsläufig durch Gefühle (Ver)leiten zu lassen.

Die Frage ist aber immer noch, was Du eigentlich willst? Also hinsichtlich der Frau.

17.04.2021 13:59 • x 3 #55


M
Was ich hinsichtlich dieser Frau noch will, puh das ist schwer zu beantworten, ich möchte natürlich sie gerne mal wieder sehen.
Ich habe auch damit abgeschlossen das die Beziehung in der Vergangenheit liegt und wenn Sie fragen würde nach einem Treffen, würde ich über die Trennung einmal sprechen und dann nie wieder.
Wenn Sie darüber reden will natürlich.

Sonst würde ich mich voll auf die Gegenwart/Zukunft fokussieren.

17.04.2021 16:19 • x 2 #56


F
Zitat von MB26:
ich möchte natürlich sie gerne mal wieder sehen.
Ich habe auch damit abgeschlossen


Ahja....

Ganz ehrlich. Du kannst viel planen und nachdenken, aber nichts ausschließen, oder?

Ist doch ok.

17.04.2021 16:41 • #57


G
Zitat von Iunderstand:
Ich kann hier wirklich nur mahnen dem Zeigefinger heben, durch solche Aktionen meiner verfluchten Ex, die nie wusste was sie wollte Und regelmäßig solche Nachrichten geschrieben hat, um mir dann wieder Hoffnungen zu machen, habe ich eine saubere Angststörung entwickelt. Ich hatte Panikattacken, die ich inzwischen zwar fast problemlos im Griff habe, jedoch ist mir eine Herzphobie geblieben. Bei jedem Zucken im Brustkorb denke ich, mein letztes Stündlein hat geschlagen, steigt mein Puls über 80, zb wenn ich viel gegessen habe, verfalle ich in Panik, messe minütlich meinen Puls und kann mich nur schwer beruhigen bis mein Puls wieder im für mich akzeptablen Bereich ist. Und das waren nur zwei Beispiele...


Und die Story ist schon JAHRE her... und Du schreibst immer noch darüber,. Und hast IMMER noch psychsomatische Beschwrerden?!

Du bist in den 30ern, oder?

Jungejunge. CHANGE THE GAME!

17.04.2021 16:58 • x 1 #58


D
Zitat von MB26:
Ich habe auch damit abgeschlossen das die Beziehung in der Vergangenheit liegt


Mach dir bewusst, wenn Rest - Gefühle vorhanden sind, sie bei einem Treffen wieder aufflammen können (kistallisations Gesetzt von Stendal) Es ist ein Trugschluss, das die Emotionen sich nicht wieder überschlagen ....


Zitat von MB26:
würde ich über die Trennung einmal sprechen und dann nie wieder.


Über Trennung zusprechen ist unattraktiv...ihr zu demonstrieren, dass du eventuell abgeschlossen hast ... sie quasi auf unruhiges Gewässer schwimmen zulassen ist effektiver ...wenn sie selbst Rest - Gefühle hat, aktivierst du sie damit ...

17.04.2021 17:13 • x 3 #59


A
Zitat von MB26:
Was ich hinsichtlich dieser Frau noch will, puh das ist schwer zu beantworten, ich möchte natürlich sie gerne mal wieder sehen. Ich habe auch damit abgeschlossen das die Beziehung in der Vergangenheit liegt und wenn Sie fragen würde nach einem Treffen, würde ich über die Trennung einmal sprechen und dann nie ...


Ich kann verstehen das du Sie wieder sehen willst... Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das du dir im geiste das treffen durch gehst und die denkst du weist dich zu verhalten. Und ich kann dir nur Raten das nicht zu tun dein ...geschreibe hört sich nicht nur für mich so an als wärst du keines wegs drüber weg. Und genau das wird dir bei dem treffen die Beine brechen. Geh steh dir ein das du noch Zeit brauchst... Wenn du genau in dich rein hörst weist du das du ein NEIN da geht nichts nicht verkraften kannst.

Und wenn du dich mit ihr treffen willst an sollte ein NEIN von ihr genauso schlimm wie wenn ein guter freund von dir sagt NEIN ich kann heute nicht. Ist es das ?

17.04.2021 18:20 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag