365

Ex hat sich gemeldet was nun

M
Zitat von Birgit_:
Das sehe ich ganz genauso Bei wirklichem Interesse sollten schon etwas mehr investiert werden. Ich bin in der gleichen Situation und bekomme ...


Vielen Dank, ja ich weiß, nur nach 6 Wochen kein Kontakt kam das alles sehr plötzlich und unerwartet.
Da ist man erstmal wieder ein bisschen geschockt.

19.04.2021 00:34 • #76


F
Zitat von MB26:
Vielen Dank, ja ich weiß, nur nach 6 Wochen kein Kontakt kam das alles sehr plötzlich und unerwartet. Da ist man erstmal wieder ein bisschen ...


Total klar. Und sie hat erreicht, was sie wollte. Du denkst darüber nach......

19.04.2021 05:13 • x 2 #77


A


Ex hat sich gemeldet was nun

x 3


nimmermehr
Manche Ex wollen sich auch aus egoistischen Gründen einfach wieder mal in Erinnerung bringen. Vielleicht hat sie an dem Abend eine kurze sentimentale Anwandlung gehabt und wollte einfach, dass Du auch an sie denken musst. Und dann war die Anwanderung schon wieder verflogen und als die Antwort kam, war gar kein Interesse an mehr da, das war dann eben nur aus dem egoistischen Impuls heraus Ich musste an Dich denken, denk also gefälligst auch an mich. Und manche Ex testen auch gern immer mal wieder an, ob man noch verfügbar ist. Wenn der Ex auf ne Nachricht am späteren Abend schnell reagiert, weiß ich, dass er wahrscheinlich gerade keine bessere Gesellschaft hat.

Richtiges Interesse sieht aber anders aus. Habe sowas von fast jedem Ex erlebt, aber richtig gekämpft fur eine 2. Chance hat keiner mehr von denen.

19.04.2021 05:32 • x 2 #78


B
Ich nehme mir grundsätzlich dann eine neue tel nr damit ich nicht erreichbar bin. Die sim karten kosten ja heute nichts mehr.
So bin ich die Gefahr aber auch die Hoffnung los dass die Person Kontakt aufnimmt. Falls die person reuig zurück kehren will, weiss sie ja wo ich wohne und arbeite

19.04.2021 08:08 • #79


T
Zitat von Baumo:
Ich nehme mir grundsätzlich dann eine neue tel nr damit ich nicht erreichbar bin. Die sim karten kosten ja heute nichts mehr. So bin ich die Gefahr ...


Kann man schon so machen. Aber ist blockieren nicht einfacher? Solange der / die Ex nicht stalkt oder ständig mit unterdrückter Nummer anruft.

19.04.2021 09:08 • #80


M
Heute ist wieder einer der Tage da würde ich mich am liebsten melden und fragen wie es ihr geht etc.
Kann mich auf Arbeit kaum konzentrieren und die Zeit vergeht absolut gar nicht. :-/

19.04.2021 10:47 • #81


Urmel_
Zitat von nimmermehr:
Wenn der Ex auf ne Nachricht am späteren Abend schnell reagiert, weiß ich, dass er wahrscheinlich gerade keine bessere Gesellschaft hat.

Manche Männer überlesen solche Perlen leider.

TE, warum wäre es eine gute Idee, Dich jetzt nicht bei ihr zu melden, wenn das Zitat oben wahr ist?

19.04.2021 11:02 • x 1 #82


M
Zitat von Urmel_:
Manche Männer überlesen solche Perlen leider. TE, warum wäre es eine gute Idee, Dich jetzt nicht bei ihr zu melden, wenn das Zitat oben wahr ist? ...


Ich weiß halt einfach nicht ob es richtig wäre sich jetzt zu melden.

Am 29.04 ist unser Jahrestag und ich weiß nicht ob es komisch kommen würde wenn ich mich knapp eine Woche vorher oder nachher melden würde.

19.04.2021 11:27 • #83


Urmel_
Zitat von MB26:
Ich weiß halt einfach nicht ob es richtig wäre sich jetzt zu melden. Am 29.04 ist unser Jahrestag und ich weiß nicht ob es komisch kommen würde ...

Du weißt nicht was Du willst. Und Du suchst in ihren Handlungen nach einem Hinweis, dass Du ihr etwas bedeutest. Wie kann sie Dir das zeigen, wenn Du selber nicht weißt, wie Du Dir Wert gibst?

19.04.2021 11:36 • x 1 #84


T
Zitat von MB26:
Ich weiß halt einfach nicht ob es richtig wäre sich jetzt zu melden. Am 29.04 ist unser Jahrestag und ich weiß nicht ob es komisch kommen würde ...


Was ist denn dein Ziel?

Sorry for bad news: Euer Jahrestag ist leider Geschichte.
Geh am besten wie folgt vor:
Melde dich nicht vor dem Jahrestag bei ihr.
Melde dich nicht am Jahrestag bei ihr.
Melde dich nicht nach dem Jahrestag bei ihr.

Erstens wühlt es dich auf. Zweitens machst du dich vor ihr klein oder gar lächerlich. Prinzipiell ist der zweite Punkt vom Ergebnis egal. Aber es bringt halt nichts.

19.04.2021 12:01 • x 2 #85


M
Ich bin die letzten 2-3 Wochen sehr gut klar gekommen und hatte sich treffen mit anderen Frauen aber irgendwie fühlte sich das alles sehr komisch und befremdlich an.
Ich musste auch kaum an meine Ex denken nur ab und zu mal am Abend wenn man im Bett liegt.

Ich kann auch gar nicht verstehen wieso so eine Nachricht einen so zurückwirft, mittlerweile wünschte ich mir sie hätte mir letzte Woche gar nicht geschrieben.

Zu der Frage was meine Ziele sind im Bezug auf Sie, diese Frage kann ich schwer beantworten, ein Teil in mir wünscht sich Sie wiederzubekommen, ein anderer sagt "lass es einfach bleiben".
Ich bin seit Donnerstag wieder sehr in einen Zwiespalt mit mir selbst.

19.04.2021 12:07 • #86


T
Zitat von MB26:

Zu der Frage was meine Ziele sind im Bezug auf Sie, diese Frage kann ich schwer beantworten, ein Teil in mir wünscht sich Sie wiederzubekommen, ein anderer sagt lass es einfach bleiben.
Ich bin seit Donnerstag wieder sehr in einen Zwiespalt mit mir selbst.


Glaubst du denn eine Nachricht von dir um euren ehemaligen Jahrestag führt dazu, dass sie mit wehenden Fahnen zu dir zurückkommt?

19.04.2021 12:10 • #87


Urmel_
Zitat von MB26:
Zwiespalt

Damit musst Du alleine klarkommen.

Im Grunde genommen wird gerade um den Preis verhandelt, der investiert werden muss, damit man den Fuß in der Tür hat.

Sie hat mit einem geringeren Gebot angefangen und nutzt Deine Unsicherheit, damit Du das Gebot als wertvoll betrachtest und mehr einsetzt, als sie (aktuell).

Verkaufe Dich nicht unter Wert.

19.04.2021 12:17 • x 4 #88


M
Zitat von Toretto:
Glaubst du denn eine Nachricht von dir um euren ehemaligen Jahrestag führt dazu, dass sie mit wehenden Fahnen zu dir zurückkommt?


Nein das denke ich nicht.

19.04.2021 12:23 • x 1 #89


M
Zitat von Urmel_:
Damit musst Du alleine klarkommen. Im Grunde genommen wird gerade um den Preis verhandelt, der investiert werden muss, damit man den Fuß in der Tür ...


"Verkaufe dich nicht unterm Wert" wurde mir schon des Öfteren gesagt.

Ich weiß halt aktuell nicht wie ich mit der ganzen Situation umzugehen habe, vielleicht denkt/hofft Sie das ich schreibe oder eben nicht.

19.04.2021 12:26 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag