Heffalump
- 42536
- 8
- 74607
Heffalump
Sonnenschein85
Zitat von Manuachzig:Tatsächlich @Sonnenschein85 ist es eher die Sache, dass er eine andere hat als dass ich ihn und insbesondere diese Beziehung so wie sie war und ...
HeavyDreamy
Zitat von Manuachzig:aber ich würde mich jedenfalls wieder einwickeln lassen.
GreenTara
Zitat von Manuachzig:ist es eher die Sache, dass er eine andere hat
Zitat von Manuachzig:und er hat auch seine Ex Freundinnen vor mir beleidigt
Heffalump
Der_Raujus
Zitat von Heavydreamy:Merkst du, dass du keinen Selbstwert hast?
Der_Raujus
Zitat von GreenTara:@Manuachzig Glaubst du, Next hat es besser? Höchstens am Anfang. Dann geht es ihr wie dir. Sie hat es dir abgenommen.
Der_Raujus
Zitat von Sonnenschein85:Ich fühle es so sehr. Meine Ehe war ähnlich und ja wieso hängt man daran wenn man so behandelt wird ? Diese ständigen Hoch und Tiefs. Diese Adrenalin Schübe...dieses Rollercoaster fahren. Ohne diese Dynamik hätte mir etwas gefehlt. Ich war süchtig nach Zuckerbrot und Peitsche. Also doch, ich verstehe dich. Ich ...
Heffalump
Sonnenschein85
Zitat von Der_Raujus:Mein Gefühl sagt mir, er hat sich für eine strategische Pause zurück gezogen. Er hat dich nicht bekommen über die ...
QueenA
Zitat von Manuachzig:Ich würde das am liebsten ja abstellen, aber es gelingt mir nicht. Würde er mich anschreiben, würde ich mich vermutlich wieder rühren, ich würde nicht in eine Beziehung mehr gehen, aber ich würde mich jedenfalls wieder einwickeln lassen.
Der_Raujus
Zitat von QueenA:Grüß Dich! Das sind deine Gedanken, die du aufschreibst und so lange Du das denkst: ist es Deine Wahrheit, deine Realität. Ob Kindheit oder nicht: Fakt ist: Du bist eine erwachsene Frau, jeder deiner Schülerinnen würdest du bestimmt anraten mit solch einem männlichen Geschöpf dringend den Kontakt zu löschen. ...
QueenA
Zitat von Der_Raujus:Aber eine Shitlist kann helfen, dass man sich in schönen Momenten nicht an die vermeintlich schönen Dinge erinnert, sondern an das gesamte Drehbuch. Das ist entscheidend.
Sonnenschein85
Zitat von Der_Raujus:Schön geschrieben, ich befand mich auch mal in so einem Konstrukt, absolut toxisches Ding. Die Dame hat mich noch für ein letztes Gespräch zu sich ...
HeavyDreamy
Zitat von Sonnenschein85:Oh das mit der Shitlist höre ich zum ersten Mal. Schreibt man da all das schlechte drauf? Eigentlich eine echt gute Idee.