Sonnenschein85
- 3341
- 6706
Sonnenschein85
Zitat von Heavydreamy:Beste was man machen kann und dann dahin, wo man sich am meisten aufhält, damit mans immer wieder vor Augen hat
HeavyDreamy
Zitat von Sonnenschein85:Also an den Kühlschrank oder so
Der_Raujus
Heffalump
Zitat von Sonnenschein85:Also an den Kühlschrank oder so Ja, echt gute Idee. Werde ich auch morgen mal eine anfertigen. Könnte ...
GreenTara
Sonnenschein85
Zitat von Heffalump:Toiletten gehen auch
Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:@Heffalump Die Shitliste als Klopapier?
HeavyDreamy
Der_Raujus
GreenTara
Zitat von Heavydreamy:Sh*it zu Sh*it und runterspülen
HeavyDreamy
Zitat von GreenTara:Ein wirkungsvolles Ritual. Ein abschließender Pups erhöht die Wirkung.
GreenTara
Heffalump
Scheol
Zitat:Heute glaube ich, er ist ein unfassbar guter Menschenleser, auch wenn ich mir das nicht eingestehen wollte, er hat eine unfassbar gute Gabe, Menschen zu lesen. Interessant auch,
Zitat:den anderen Kollegen war er sofort sehr unsympathisch, mir nicht.
Zitat:Er hat privat ein großes sehr stabiles und intenstives soziales Umfeld, fühlte sich aber bei uns im Kollegium nicht angenommen.
Zitat:Im Gegensatz zu mir, ich hatte und habe super Draht zu allen männlichen und auch weiblichen Kollegen, darum hat er mich immer beneidet.
Zitat:Irgendwie holte er mich in meiner Freizeit, besonders abends, an den Wochenenden ab, wir telefonierten viel, und trafen uns auch recht früh nach unserem Kennenlernen, irgendwie hatte ich das erste Mal das Gefühl, so fängt eine gute Bindung, Beziehung an.
Zitat:Anfangs war es ihm völlig recht und fast egal, ob ich meinen Eltern helfe am Wochenende, einkaufen oder abends noch mit ihnen etwas mache, er lud mich ein bei ihm zu übernachten, ich solle einfach kommen, wanns passt. Super.
Zitat:Irgendwie kippte aber bereits nach wenigen Wochen die Stimmung merkbar.
Zitat:Er hatte vor mir schon viele Frauen, das hab ich heraushören können, aber so richtig feste Beziehungen eher weniger.
Zitat:Er wurde oft betrogen, es endete oft im Streit, das konnte ich so ein wenig heraus interpretieren.
Zitat:Umgekehrt wollte er von mir ganz exakt genau wissen, wie ich zu jedem einzelnen männlichen Lehrerkollegen stehe, was genau ich mit dem privat per Whatsapp abends schreibe, mit wem ich was schon ausgetauscht habe,,,,
Zitat:es war anfangs interessant, da ich das als Interesse interpretierte, später stellte sich heraus, er ist wohl krankhaft eifersüchtig und besitzergreifend, woran nicht selten auch schon Beziehungen zerbrachen.
Zitat:Er wollte im Grunde, dass ich alle Kontakte zu Lehrern komplett einstelle, Nummern lösche. Das geht nicht, wir tauschen uns immer aus, für Klassenfahrten, für Vertretungen, auch abends mal, das weiß er eigentlich, aber bei ihm ist die Besonderheit, dass er so ein schlechtes Verhältnis oder garkein Verhältnis zu den Kollegen hat, so dass er auch keinerlei Austausch betreibt.
Zitat:Darauf berief er sich auch immer Ich muss mich doch mit denen auch nicht austauschen, wieso musst du das tun. Er hatte als einzigen Ansprechpartner den Rektor der Schule, ich habe das meiste mit den Kollegen direkt geklärt.
Zitat:Bereits früh auch fing es an, dass ihm plötzlich super vieles nicht passte, Hobbys von mir, die Ehrenamtstätigkeit, wieso muss das alles am Wochenende erfolgen, dann auch mit meinen Eltern die feste Bindung passte ihm nicht, er wollte mir einen Plan machen, wie ich alles optimiere, dass wir uns öfter sehen.
Zitat:Ich hatte ja einen eigenen Haushalt, und er wollte dass ich das gesamte Wochenende bei ihm bin. So wirklich sinnige Inhalte hatten wir eigentlich nur am Anfang. Dann fing das schnell an, dass wir zwar viel unterwegs waren und spazieren, aber die Gespräche, die wir hatten, drehten sich irgendwie nur darum, wie ich mich verhalten solle, oder mit welchem Kollegen ich zu lange geredet hätte in der Pause oder mit welchem Kollegen ich nicht auf gemeinsame Klassenfahrt solle oder solche schweren Themen.
Zitat:Das hatte schnell bei mir den Effekt, dass ich keine Lust mehr auf S. hatte. Es kam auch wirklich viel zum Streit.
Zitat:Wieso ich bei ihm blieb waren die Punkte, dass er extrem viel Raum emotional bei mir eingenommen hatte und ich auch heute glaube, dass ich emotional abhängig war und sicher noch in Teilen von ihm bin. Er ließ mich dann auch mal am Wochenende fallen und wartete bis ich mich melde. Das tat ich meistens auch. Und dann ging die Schleife von vorne los.
Zitat:Ich hatte das Gefühl, dass wir irgendwie nur noch Diskussionen hatten, die gingen aber immer von ihm aus. Irgendwann nach 2 Monaten warf er mir vor das könne doch nicht sein, solche Gespräche kenne er nicht, nicht mal nach längerer Beziehungszeit.
Zitat:Da stimmte ich ihm zu aber ständig gab er mir die Schuld, dass ich dies und jenes einfach nicht richtig mache und wir ja deswegen diskutieren, das sei ja nicht seine Schuld. Es war furchtbar. Ich war oft auch echt ausgelaugt, so dass ich richtig Verlangen nach me time hatte.
Zitat:Er wollte, dass wir uns fast täglich sehen . Das war mir viel zu viel, wir einigten uns auf drei Mal die Woche, hatten dann aber während der Treffen wieder die Diskussion, dass wir mit so wenig gemeinsamer Zeit (die wir ja selten sinnvoll genutzt haben) nie zu einer gescheiten Beziehung kämen.
Zitat:Irgendwann im Sommer trennte er sich von mir, ich hatte das Gefühl, es passte wirklich garnichts mit uns. Wieso ich das so lang erduldet habe? Weiß ich bis heute selber nicht wirklich, ich erkläre es mir mit einer totalen Verliebtheit, emotionalen Abhängigkeit, ich habe hier leider auch keine guten Berater, also keine Freundin, die mich mal wach gerüttelt hätte, sondern nur zwei Brüder, die aber selber mit ihren Familien eingespannt sind, und ihn von Beginn an nicht leiden konnten. Meine Eltern können sowas nur schlecht reflektieren, die sind zu alt und leben natürlich in einer anderen Generation.
Zitat:Im Sommer, also vor den Ferien war das vorbei, wir sahen uns 6 Wochen lang nicht und ich dachte nach zwei drei Wochen, ich bin auch fertig und darüber hinweg.
Zitat:Nach drei Wochen schrieb er mir und fand es krass, dass ich mich nicht mehr melde
Zitat:Er hatte die Beziehung beendet und schrieb mir, dass wir uns nochmal treffen sollten, dass man das ganze durchaus weiter machen könne. Ich wollte das aber so nicht, eigentlich garnicht, kam dann aber wieder in den Kreislauf, dass man doch sicher Kompromisse hätte finden können. Das hätte man auch, aber er wollte das ja garnicht und von daher. .
Zitat:In der ersten Woche hatte er Studienfahrt und wir sahen uns also fast 2 Monate lang nicht. Er schrieb mir ab und zu, aber abgehackter, emotionsloser. Das ging mal kurz hoch, ins ich vermisse dich
Zitat:und endete dann wieder im das kann so nicht mehr weitergehen. Diese Auf und Ab Phasen waren so ein oder zwei Wochen per WA und Telefon Thema, plötzlich telefonierten wir mit einander wieder. Er rief einfach so mal an, um ein paar Sachen zu klären mit uns.
Zitat:Ich bestand dann auf ein Treffen, um einfach mal festzustellen, wie das jetzt weiter gehen soll, verwunderlicherweise kam das sogar am Wochenende zu stande, an einem Sonntag. Das fand ich komisch, da ich ja eine neue Frau vermutet hatte.
Zitat:Wir trafen uns und ich war irgendwie guter Hoffnung, dass es mit einem Gespräch, Kompromissen oder wie auch immer noch einen Versuch gibt - fragt mich nicht wieso ich einen Neustart wollte, vermutlich eben wegen dieser staken Gefühle zu ihm.
Zitat:Er war spürbar hin und her gerissen und musste sich heftigst disziplinieren, dass er mich nicht küsst oder meine Zuneigung nicht erwidert, sondern abweist. Das wertete ich als Indiz dafür, dass da jemand Neues im Spiel ist. Ich kann falsch liegen, ich weiß es nicht. Er weinte bei dem Treffen und bereute viel, was passiert ist, betonte dann auch, man könne Freunde bleiben, das wäre ihm auch schon ab und zu mit einigen Ex Freundinnen gelungen. Ich schloss das absolut aus, dazu tat mir alles viel zu weh mit ihm. Vor allem nicht, wenn ich wüsste, dass er eine neue Frau hat.
Heffalump