Vajana
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1951
Was soll ich ihm sagen? Er stritt es im Dezember doch ab. Jetzt spielen wir wieder Katz und Maus.
Gestern Abend schrieb er noch oft und immer sehr zeitig, Heute Morgen um 7 Uhr ging er auf eine Nachricht ein die nur 4 Worte enthielt, wirklich sehr fades.
Wir sind nicht "best friends" und doch ist er meist bemüht dass der Schreibkontakt nicht einreisst. Freundschaft...dann müsste er ja auch mal so vorbei kommen, was unternehmen. Tut er aber nicht. Betont aber, dass ich nie lästig bin und mich jederzeit melden soll wenn was ist.
Er weiss auch durch die Grossen Kinder, dass ich auch dann den Kontakt zu den Kindern förder und jederzeit erlaube, selbst wenn ich mit ihm (Vater der Grossen) nix mehr zu tun haben will. Also da sorgt sich der Papa vom Kleinen nicht.
Ich sagte mal dass ich grad den Garten mit Erde auffülle, sofort war er in den Schuhen um mir zu helfen.
Er kommt auch vor jedem Kindergeburtstag Abends damit ich in Ruhe dekorieren kann.
Er nutzt also jeden Grund, scheint diese aber auch zu brauchen.
Sagt man ihm, man bekam kein Öl diese Woche, klappert er die nächsten Wochen mit Fahrrad alles ab, bis man 10 Flaschen hat und nicht weiss wohin damit.
Oft bekomme ich ne Nachricht ala "beim Real sind Bohnen / Kissen im Angebot" 🙈😅
Also nicht sehr ergiebig aber das zeigt wieder, wie sehr er einen Grund zum schreiben braucht und den dann auch findet.