90

Ex macht Schluss - Und will dann wieder zurück

G
Mein Bruder hat mir geraten ihm nicht mehr zu antworten, da nur immer mehr Ausflüchte oder Wutausbrüche kommen würden, da er nur eine Reaktion von mir provozieren wollte und demnach alles versucht, um diese zu bekommen.

- mehr ist nicht zu sagen,dein Bruder hat Recht.

Er wird alles tun,um eine Reaktion von dir zu erhalten. Dabei sollte er sich lieber an einen Therapeuten wenden.

10.05.2023 07:48 • #31


Silberfisch
Zitat von Gastbeitraaag:
Er wird alles tun,um eine Reaktion von dir ...

Und das hat er heute auch. Er hat mich letzte Woche angeschrieben, wann ich meine Schlange füttern komme. Ich musste sie leider dort lassen und letzte Woche meinte er, er füttert sie nicht, das soll ich machen. Ich meinte dann, dass mein Dad sich darum kümmert, da meine Eltern in der Nähe wohnen und ich meinen Ex nicht sehen will. Außerdem hat mein Neurologe eine Depression festgestellt und wollte mich mit Medikamenten behandeln, die letzte Woche richtig reingehauen haben. Ich stand neben mir und konnte kein Auto fahren. Was ich meinem Ex auch mitgeteilt habe. Mein Dad hat leider die Grippe bekommen, daher musste das auf diese Woche verschoben werden.

Gestern hat er sich dann wieder gemeldet, er gäbe mir bis Montag Zeit, mich zu kümmern, ansonsten brauche ich mich nie wieder um sie kümmern. Habe dann meinen Dad gefragt, ob es die Woche ginge. Er wollte dann Freitag hin und sie füttern. Als ich keine Antwort von meinem Ex bekommen habe, ob das O.K. ist, hat mein Dad dann heute bei ihm angerufen. Er meinte dann es hätte sich mit meiner Schlange erledigt und wieso ich nicht persönlich vorbeikomme und meine Eltern vorschicke.

Dann ging es richtig los, ich habe ihn angeschrieben, ob er sie abgegeben hat und er hat drum herum geredet und doofe Dinge gesagt, dass er mich sehen wollte und ich ihn monatelang verarscht hätte (mit meinem Kollegen). Er wolle die Verantwortung nicht übernehmen, dass sie ihm verhungere, er will sie aber auch nicht füttern und mein Dad darf nicht in die Wohnung.

Dann muss ich morgen wohl hin und sie abholen....

11.05.2023 16:28 • #32


A


Ex macht Schluss - Und will dann wieder zurück

x 3


D
Zitat von Silberfisch:
Und das hat er heute auch. Er hat mich letzte Woche angeschrieben, wann ich meine Schlange füttern komme. Ich musste sie leider dort lassen und letzte Woche meinte er, er füttert sie nicht, das soll ich machen. Ich meinte dann, dass mein Dad sich darum kümmert, da meine Eltern in der Nähe wohnen und ich meinen Ex ...

Fahre unter Begleitung. Wenn nicht anders möglich in Begleitung der Polizei. Sprich auf der Wache vor. Die schicken normalerweise einen Wagen oder zumindest einen Beamten mit. GEH NICHT ALLEINE DA HIN

11.05.2023 16:34 • x 3 #33


Silberfisch
Zitat von Dauerverliebt:
Fahre unter Begleitung. Wenn nicht anders möglich in Begleitung der Polizei. Sprich auf der Wache vor. Die schicken normalerweise einen Wagen oder zumindest einen Beamten mit. GEH NICHT ALLEINE DA HIN

Mache ich nicht. Meine Eltern, sowie mein Bruder wollen mit. Denkst du echt, der hat was vor? Ich habe langsam echt Angst.

11.05.2023 16:43 • #34


D
Zitat von Silberfisch:
Mache ich nicht. Meine Eltern, sowie mein Bruder wollen mit. Denkst du echt, der hat was vor? Ich habe langsam echt Angst.

Ich weiß es nicht, aber sein irrationales Verhalten ist definitiv ein Problem. Deinem Vater den Zugang zu verwehren um dich da hin zu nötigen ist nicht ohne. Folgendes, wenn er nur dich reinlassen will, bleibt die Haustür offen. Dein Bruder soll einen Fuß in die Tür stellen, besser noch einen Blockierkeil ind den Türrahmen auf der Anschlagseite. Wenn er dann versucht die Tür zuzuschlagen brechen die Scharniere und man kommt rein.
Ich weiß nicht was und ob er was vorhat, aber besser vorsichtig sein. Hat dein Bruder Schuhe mit Sicherungskappen? Wenn ja, die anziehen. Dann kann eine zuschlagende Tür ihm nicht den Mittelfuss brechen. Da dein Ex mental instabil klingt seid zumindest vorsichtig. Besser paranoid als verletzt oder schlimmeres.

11.05.2023 17:18 • x 1 #35


G
@Silberfisch

Sag es nicht gern,aber das Ding ist durch.

Das ist emotionale Erpressung,mehrfach.
Von den Katzen,welche er dir schenkt,im nächsten Moment dich aber Epresst mit Auszug droht,wenn Die Katzen nicht wegkommen.

Noch schlimmer und Grenzüberschreitend, wird es dann mit der Manipulation ,sich das Leben nehmen zu wollen.

Dann,dass die Schlange nun Geschichte sei.

Der gehört in Therapie und du raus aus der Wohnung. Wenn du kannst,das würde uch dir nahegelegen,deine Sachen,die dir wichtig sind,morgen raus zu holen,mit deiner Familie. Sollte er,da Stress machen, denen den Zugang verweigern,dann schalte die Polizei ein. Hebe Nachrichten auf und wende dich an den Vermieter,zwecks Kündigung.

11.05.2023 18:31 • #36


Scheol
Zitat von Silberfisch:
Hallo zusammen, vor zwei Wochen hat mein Ex nach einem Wutanfall Schluss gemacht. Er war eifersüchtig und hat mich gefragt, ob ich mit meinem Kumpel ...

Also du warst mit jemanden zusammen , der dann fragte ob du einen anderen hast? Wo du dazu tendierst mit diesem anderen neuen zusammen zu kommen, obwohl du noch den anderen hattest ?

11.05.2023 22:16 • x 1 #37


Silberfisch
@Scheol Nein. Er hat gefragt, ob ich mit meinem Kumpel zusammen wäre, wenn ich meinen (Ex) Freund nicht hätte. Also eine rein theoretische Situation, die ich mir gar nicht vorgestellt habe bevor er mich gefragt hat.

@gastbeitraaag Ich wohne schon bei meinem Bruder... das heute hat mir richtig gereicht.

@Dauerverliebt Ich passe auf, versprochen!

11.05.2023 22:30 • x 2 #38


Brennessl
Zitat von Silberfisch:
Ich musste sie leider dort lassen und letzte Woche meinte er, er füttert sie nicht, das soll ich machen.


tut leid, aber der typ ist nicht nur ein ars** , sonder noch dazu ein tierquäler.

sieh zu, dass du deine schlange in begleitung da raus bekommst und dann schneide alle kontaktmöglichkeiten rigoros ab.

dem hat´s echt den vogel rausgehauen, einfach widerlich dieses verhalten.

12.05.2023 13:32 • x 3 #39


Silberfisch
Zitat von Brennessl:
tut leid, aber der typ ist nicht nur ein ars** , sonder noch dazu ein tierquäler. sieh zu, dass du deine schlange in begleitung da raus bekommst und dann schneide alle kontaktmöglichkeiten rigoros ab. dem hat´s echt den vogel rausgehauen, einfach widerlich dieses verhalten.

Ja das ist der Wahnsinn... wenn man jetzt mal mit klarem Kopf zurückblickt frage ich mich, wie ich so blöd sein konnte
Wir fahren gleich hin und holen sie ab. Sie darf erstmal bei meinen Eltern unterkommen, bis er aus der Wohnung verschwunden ist und ich kaufe ihr sofort eine Maus...

12.05.2023 14:12 • x 1 #40


D
Zitat von Silberfisch:
Ja das ist der Wahnsinn... wenn man jetzt mal mit klarem Kopf zurückblickt frage ich mich, wie ich so blöd sein konnte Wir fahren gleich hin und holen sie ab. Sie darf erstmal bei meinen Eltern unterkommen, bis er aus der Wohnung verschwunden ist und ich kaufe ihr sofort eine Maus...

Die arme Maus

Nein, Spaß. Viel Glück.

12.05.2023 14:15 • #41


Brennessl
Zitat von Silberfisch:
Wir fahren gleich hin und holen sie ab.


alles gute!

12.05.2023 14:19 • #42


Silberfisch
@Dauerverliebt Die bekommt das nicht mehr mit keine Sorge

@Brennessl Danke!

12.05.2023 14:32 • x 1 #43


Silberfisch
SIE IST BEI MIR Ihr geht es gut und sie hat gefressen.

12.05.2023 23:22 • x 4 #44


Heffalump
Also Leute, die mit Tieren so umgehen wie dein Ex - sind als Freund oder Beziehungspartner bei mir unten durch.

Zitat von Silberfisch:
Er meinte dann es hätte sich mit meiner Schlange erledigt

widerlich manipulatives Subjekt
Zitat von Silberfisch:
dass er mich sehen wollte und ich ihn monatelang verarscht hätte


Pass bloss auf, das der nicht zum Stalker mutiert. Rede mal mit Fachkräften der örtlichen Polizei. Ganz allgemein, aber für Dich sehr informativ.
Sonst keine Tiere mehr bei dem Spinner?

13.05.2023 06:33 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag