90

Ex macht Schluss - Und will dann wieder zurück

benny144
Du hast alles richtig gemacht. Einfach nach vorne schauen und das Leben genießen. Mach dein Ding!

13.05.2023 07:03 • x 1 #46


Brennessl
Zitat von Silberfisch:
SIE IST BEI MIR Ihr geht es gut und sie hat gefressen.


sehr gut!

wie war es denn? hoffentlich nicht zu aufreibend.

13.05.2023 10:46 • #47


A


Ex macht Schluss - Und will dann wieder zurück

x 3


D
Zitat von Silberfisch:
SIE IST BEI MIR Ihr geht es gut und sie hat gefressen.

Und, hat er zicken gemacht? Oder war das implizite aufs-Maul Angebot von Bruder und Papa ausreichend?

13.05.2023 10:51 • #48


Silberfisch
@Heffalump Nein, Gott sei Dank hat er nun nichts mehr, um mich zu erpressen. Vielleicht die Wohnung, aber so wie es dort aussah, ist er dabei auszuziehen. Er wollte mir tatsächlich noch die Schuld am ganzen Chaos geben, das er dort gerade veranstaltet.

13.05.2023 16:39 • x 1 #49


Silberfisch
@Brennessl @Dauerverliebt Meine Eltern haben sich um das Terrarium gekümmert, während ich noch ein paar Sachen gepackt habe Und mein Bruder hat sich die ganze Zeit vor mich gestellt, sodass mein Ex nicht an mich ran konnte. Er war ständig bei uns und hat uns beobachtet. Wir haben vorher abgemacht, dass wir nicht viel zu ihm sagen, kein Drama, kein nichts und schnell meine Sachen holen und wieder raus. Das war innerhalb von 15 Minuten erledigt und er hat keinen Grund bekommen, Dinge zu erzählen.

13.05.2023 16:42 • x 3 #50


Brennessl
gut gemacht!

du kannst froh sein, dass deine familie so zu dir steht und hilft, wirklich schön!

ich hoffe du hast jetzt deine ruhe.

13.05.2023 17:43 • x 1 #51


Heffalump
Zitat von Silberfisch:
Er wollte mir tatsächlich noch die Schuld am ganzen Chaos geben, das er dort gerade veranstaltet.

So ein Schmunzelhase, er war wohl zu kurz im Kindergarten, weil er immer noch Nachholbedarf hat, einen zu veranstalten

14.05.2023 05:49 • x 1 #52


Silberfisch
@Heffalump Ich hätte ihn ja einfach zurücknehmen können, dann hätte der arme Kerl seine Akten nicht sortieren müssen...

14.05.2023 19:13 • x 1 #53


D
Zitat von Silberfisch:
@Heffalump Ich hätte ihn ja einfach zurücknehmen können, dann hätte der arme Kerl seine Akten nicht sortieren müssen...

Ok, den Sarkasmus hab sogar ich verstanden^^

14.05.2023 19:54 • x 1 #54


D
@Silberfisch dein ex ist ein narzisst, wie er im buche steht

29.05.2023 13:01 • #55


Silberfisch
@Dorny Da habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber irgendwie fehlen da die extremen Sachen.

Ich habe auch vor einer Woche eine weitere Nachricht bekommen. Nachdem er ja meinte ich bin das, was er nicht will, hatte er nun die Idee, dass er immer mit mir zusammen mein zerstörtes Herz reparieren würde. Und dann noch Sachen aus der Vergangenheit aufgelistet und wieso wir das die letzten Jahre nicht mehr/nicht nochmal gemacht haben, Dinge aufgezählt, die ich schon jahrelang aufgeführt habe und ihm urplötzlich wieder eingefallen sind. Er hat darauf keine Antwort bekommen.

30.05.2023 03:49 • #56


Hamsterblaster
Hmm ich hab vom Eingangspost den ersten Absatz gelesen und wusste schon das wird abgehen nachher.

Wer sich so benimmt ist sagen wir Mal dezent verhaltensgestört .

So Abstand ist da, der Typ wird i wann ein neues Opfer haben und du deine Ruhe.

Merk dir einfach wenn so jemand ähnliche ist wie dieser spezielle Ex.

Mach nen bogen um ihn Rum.

30.05.2023 04:41 • x 1 #57


Silberfisch
@Hamsterblaster Ich habe schon gesehen, dass er wohl ein armes Mädchen im Visier hat... Ich hoffe einfach nur, dass das alles bald ein Ende hat und ich mein neues Kapitel aufschlagen kann.
Ohja glaub mir, das war eine Lehre. Und die werde ich vermutlich nie wieder vergessen.

30.05.2023 05:03 • x 1 #58


Silberfisch
Ihr Lieben, er hat schon wieder geschrieben.
Jetzt will er in der Wohnung bleiben, bzw. hat einfach gesagt er bleibt dort. Dass er nach dem Schlussmachen mit einigen Leuten geredet hat und jeder was anderes gesagt hat und er mich deswegen erpresst hat. Weil die anderen es ihm so gesagt haben... Ich glaub gerade mich trifft der Schlag, wirklich. Ich dachte ich kann bald ein neues Kapitel anfangen. Jetzt macht er mir noch immer Probleme und meint, dass wir uns lieben und fing wieder an mir zu sagen, wie toll er zu mir war, als es mir schlecht ging. Was eigentlich Standard sein sollte, für den Partner da zu sein. Jetzt tut er so, als hätte er Heldentaten vollbracht und versucht mir ein schlechtes Gewissen zu machen, indem er mir sagt wie sehr er weint... und ich ihm jetzt antworten müsste, da es um unsere Zukunftsplanung geht.

Ich habe ihn gefragt, ob er die ganze Zeit nichts geplant hat und dass er mir sogar nachdem es vorbei war weh getan hat. Ich vertraue ihm nicht und er mir nicht.

Daraufhin kam nichts mehr. Ich bin einfach nur sauer, dass er mir IMMER NOCH Steine in den Weg legt...

31.05.2023 22:52 • #59


Gorch_Fock
Leg Dir bitte eine neue Nummer zu und blockier ihn. Das geht schon bald in die Richting Stalking, ggf. braucht er da mal ne Ansage.

31.05.2023 23:08 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag