90

Ex macht Schluss - Und will dann wieder zurück

Silberfisch
@Gorch_Fock Ich muss soweit leider noch mit ihm Kontakt haben, da er in unserer gemeinsamen Wohnung sitzt. Am Anfang hat er ein paar mal gesagt, dass er auszieht und zurück in seine Heimat will. Das war für mich völlig in Ordnung. Er hat sogar die Mietvertragsänderung unterschrieben, doch ich bezweifle, dass er die abgegeben hat... Noch dazu zahle ich seit zwei Monaten die volle Miete und sehe von ihm keinen Cent, obwohl ich nicht einmal dort bin und auch nicht sein will, da ich genau weiß, dass er mich psychisch fertig machen würde.

01.06.2023 03:29 • #61


Heffalump
Zitat von Silberfisch:
Noch dazu zahle ich seit zwei Monaten die volle Miete und sehe von ihm keinen Cent,

Dann kündige und hol dir n Anwalt für Mietrecht

01.06.2023 03:46 • x 1 #62


A


Ex macht Schluss - Und will dann wieder zurück

x 3


Silberfisch
@Heffalump Das Problem ist, dass ich da wie abgemacht bleiben wollte. Aber ja, ich denke ich muss da jetzt wohl heraus und er macht mir das Leben so miserabel und schwer wie es nur geht.

01.06.2023 04:02 • #63


Heffalump
Dein ex - ne Luftpumpe ist. Er bläst sich auf - und kommt sich dann größer vor.

Ich würd still und heimlich kündigen, zur Not mit Anwaltshilfe. Klar hättest du die Wohnung gern, ohne den Typen - der aber gerade wie Made im Speck wohnt - und gewiss keine Anstalten macht, den Speck zu verlassen.
Dein Anwalt könnte auch mit Vermieter/Hausverwaltung ne Absprache treffen, wenn Heini draußen,. du gern wieder dort Mieterin werden würdest

01.06.2023 04:12 • #64


Silberfisch
@Heffalump Habe es genauso gemacht ,wie du gesagt hast Habe gekündigt und gefragt, ob sie mir bescheid sagen, wenn die Wohnung wieder verfügbar ist. Ich habe auch eine neue Wohnung gefunden! Super süß 2,5 Zimmer und alles meins!

09.06.2023 23:20 • x 1 #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag