Nemaj
Mitglied
- Danke erhalten:
- 878
Zitat von FeLice:... Es tat sooooo gut gestern mal wieder raus zu dürfen.
Haste dich ins Ein- und Ausgangsbuch eingetragen? Ordnung muss schließlich sein.
Zitat:Allerdings fiel meine Laune rapide in den Keller, als ich wieder nach Hause kam.
Wie ist sie denn da hin gekommen?
Sitzt sie jetzt schmollend in einer Ecke und traut sich nicht mehr raus?
Finde mal ein Lockmittel. Oder mach beim nächsten Mal den Zugang zum Keller dicht.
Zitat:Es war, als hätte mich beim Tür öffnen direkt jemand geohrfeigt...
Boah...welcher Schlingel war das denn?
Und sich dann auch noch verstecken und sich nicht zu erkennen geben.
So ein Lausbub!
Beim nächsten Mal einfach mal zurück hauen. Ich stehe zwar nicht auf Gewalt, aber in dem Fall...
Zitat:Es war, als hätte ich die Klimazone gewechselt. Vorher Sonne und nun Eiseskälte.
Schmeiß doch einfach demnächst vorher deinen Ofen an und heize tüchtig ein.
Oder hol deine Schlittschuhe raus und mach was mit der Eiseskälte. Hat beides seinen Reiz.
Zitat:Warum zum Teufel ist das so? Immer diese sch... Gefühlsschwankungen
Ich hatte mal was ähnlich. Hat aber nichts mit Liebeskummer zu tun, mit Trennungsschmerz eher.
Ich hatte ein Klassentreffen nach 25 Jahren (ist schon ne Weile her
Unsere Klasse verbrachte ein ganzes Wochenende zusammen. Es war einfach herrlich. Abends gab´s eine Disco (sagt heute keine Sau mehr
) und dabei wurden die Songs gespielt, die zu unserer Zeit aktuell waren. Es war einfach nur schööön.
Schon auf dem Weg nach Hause kam der große Hammer und ich fing an zu heulen. Einfach so.
Die Realität hatte mich wieder. Hab echt ein paar Tage gebraucht.
Nimm die Gefühle an, wie sie kommen. Bleibt dir eh nichts anderes übrig.
Herzchen hat ja nun gemerkt, dass es auch schöne Gefühle wieder zulassen kann. Wenn es erst einmal auf den Geschmack gekommen ist, werden diese überwiegen. Ein bisschen Geduld.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
P.S. Ich hoffe, du nimmst alles nicht so ernst.

Und über eine Dating Plattform kann man auch tolle Männer kennenlernen. Du bist halt an einen geraten der eher doch was lockeres will oder sich nicht binden kann.