Zitat von MrDivini:Das habe ich genau so auch vor. (Wobei ne Umarmung zur Begrüßung wohl drin sein sollte

) Ich hoffe es wird nicht verkrampft sondern nach ein paar Minuten auch locker und schön.
"Bestimmt". mmmmhhh. Das große Problem ist halt wirklich das eigentlich Sie "kommen" muss.
Sei es sich entschuldigen, ehrlich sagen was sie will, mir klar machen warum sie den Kontakt zu mir wieder gesucht hat.
Ich kann nur dann "Bestimmt sein wenn ich auch etwas zum "Arbeiten" habe.
Ich denke auch das der Abend viel zeigen wird.
Mit bestimmt meine ich, dass du bei dir bleiben solltest. Natürlich kann eine Umarmung zur Begrüßung stattfinden, Freundlichkeit ist doch wichtig, aber zeig ihr nicht sofort, wie sehr du auf sie gewartet hast, leg dich ihr nicht zu Füßen

, meinte ich.
Deswegen sollst du natürlich nicht abweisend sein oder klar auf Abstand bleiben, damit könntest du sie natürlich vergraulen, denn es wird sie eine Menge Überwindung gekostet haben, sich wieder bei dir zu melden, nachdem sie dich so klar abgewiesen hat. Zeig ihr, dass du dich darüber freust, dass sie den Mut aufgebracht hat, den ersten Schritt zu tun.
Alles in allem sollte es aber ein Treffen werden, dass nicht nur von Taktik und Strategie geprägt ist, aber das wird sich sicher von alleine ergeben.
Ich denke, du wirst sicher erfahren, warum sie dieses Treffen angeregt hat.
(Entweder will sie dich aufklären, weil sie inzwischen glaubt, dir eine Erklärung schuldig zu sein, oder sie hat dich ebenfalls vermisst. )