200

Ex meldet sich Dabei wollte sie mich NIE wieder sehen

MrDivini
@Betty94

Vielen Dank, das ist ein echt guter Vorschlag.

@fe16

Das ist sie mir zumindest wert. Ja...
Ich weiß aber das ich hier aufpassen muss und auch im Hinblick auf meinen Selbstschutz nicht wieder Monatelange spiele spielen darf.
Bin aber bereit auch nochmal auf die Schnauze zu Fallen.

Das sollte man aber denke ich auch sein... sonst bräuchte ich mich erst gar nicht mit ihr zu treffen...

27.08.2018 17:19 • #16


fe16
Zitat von MrDivini:
@Betty94

Vielen Dank, das ist ein echt guter Vorschlag.

@fe16

Das ist sie mir zumindest wert. Ja...
Ich weiß aber das ich hier aufpassen muss und auch im Hinblick auf meinen Selbstschutz nicht wieder Monatelange spiele spielen darf.
Bin aber bereit auch nochmal auf die Schnauze zu Fallen.

Das sollte man aber denke ich auch sein... sonst bräuchte ich mich erst gar nicht mit ihr zu treffen...



Dann bleibt mir nur die Erfolg zu wünschen , mehr geht nicht .

Denn was wäre wenn die Spiele schon begonnen haben und du mittendrin bist ohne es auch nur zu merken ?

27.08.2018 17:23 • x 2 #17


A


Ex meldet sich Dabei wollte sie mich NIE wieder sehen

x 3


MrDivini
Das wäre doof

27.08.2018 17:24 • #18


fe16
Zitat von MrDivini:
Das wäre doof


Und nun ?

27.08.2018 17:26 • #19


MrDivini
@fe16 Nix und nun.....

Füße stillhalten, sie in 2 Wochen treffen einen schönen abend haben.
NICHTS ANSPRECHEN, wenn sie was sagen möchte muss sie kommen (Ich gehe mal davon aus das sie das tun wird).

dann möglichst schnell wiedersehen und Klartext reden.

Muss wissen warum sie mich wieder kontaktiert hat. mir Geschenke vorbeibrachte, mich sehen möchte... etc.


ICH WEISS ES JA ECHT NICHT...
Aber will sie jetzt nicht das als erstes Fragen.

27.08.2018 17:33 • #20


fe16
Zitat von MrDivini:
@fe16 Nix und nun.....

Füße stillhalten, sie in 2 Wochen treffen einen schönen abend haben.
NICHTS ANSPRECHEN, wenn sie was sagen möchte muss sie kommen (Ich gehe mal davon aus das sie das tun wird).

dann möglichst schnell wiedersehen und Klartext reden.

Muss wissen warum sie mich wieder kontaktiert hat. mir Geschenke vorbeibrachte, mich sehen möchte... etc.


ICH WEISS ES JA ECHT NICHT...
Aber will sie jetzt nicht das als erstes Fragen.


Wie gesagt
Ich würde mal überlegen ob die Spiele nicht schon spielen oder wie heisst das
Und von meiner Seite
Viel Erfolg

27.08.2018 17:36 • #21


Gorch_Fock
Hey Mr. Divini, ganz ehrlich: Von solchen Treffen würde ich die Finger lassen. Es wird Dich sehr zurückwerfen. Zudem stimmt das Machtgleichgewicht bei Euch überhaupt nicht. Du hast noch nicht mal Ihre Handynummer? Und lässt Dich per E-Mail von ihr rumkommandieren? Du hast schon mal den Begriff Augenhöhe gehört, oder?
Von der Beschreibung her wirkt sie schon sehr auffällig. Dir ist bekannt, dass psychische Probleme ansteckend sein können? Und genau aus diesen Gründen zieht es Dich auch so stark runter bzw. fühlst Du dich schnell runtergezogen. Was erwartest Du dir von dem Treffen? Da darfst Du ihr dann ein bisschen das Ego streicheln, sie wird Deine Bedürftigkeit wahrnehmen und danach bist Du wieder abgemeldet. Und kannst Dich danach noch nicht mal per WA oder SMS für das Treffen bedanken? Warum nicht? Weil sie so die Kontrolle über Dich noch besser behalten kann. Kontrolle über Dein Melde- und Kommunikationsverhalten.
An Deiner Stelle würde ich das Treffen 1-2 Tage vorher absagen. Du kannst dann an den Reaktionen mal sehen, was ihre wirkliche Intentention ist.

27.08.2018 17:46 • x 7 #22


B
Hallo,

also den Vorschlag von Gorch_Fock finde ich auch nicht schlecht. Was hältst du davon wenn du einfach locker zurückschreibst Hey hat mich gefreut von dir zu hören. Leider ist mir an dem besagten Termin was wichtiges dazwischengekommen. Willst du mir vielleicht deine Handynummer geben sodass wir per Whatsapp einen neuen Termin ausmachen können. Würde mich freuen, ansonsten noch einen schönen Start in die Woche ... so in der Art. Fände ich nett und du zeigst ihr gleich das du nicht springst uuund bekommst die Handynummer

Wobei fraglich ist ob dann nicht tatsächlich die Spiele begonnen haben

27.08.2018 19:15 • x 2 #23


MrDivini
@Gorch_Fock
@Betty94

Vielen Dank für eure Nachrichten.... An Machtungleichgewicht ist mit Sicherheit etwas dran.

Von anderer Seite habe ich hingegen den Tipp bekommen sie, gerade weil sie psychisch kompliziert ist, sehr behutsam zu behandeln. So nach dem Motto: Es muss von ihr ausgehen... Bislang hat das ja auch wieder ein wenig funktioniert.
Das Treffen hat sie vorgeschlagen, Nicht Ich.

Ich weiß dass das nicht lange so geht. Ihre Handynummer müsste sie mir nächste Woche bei unserem Treffen schon geben.

Ohh neee Habe eigentlich überhaupt keine Lust auf Spielereien und würde gerne einfach einen Neustart mit ihr wagen.

28.08.2018 10:27 • #24


A
MrDivini, mein Rat:
Lass das Treffen auf dich zukommen. Hör dir an, was sie zu sagen hat, denn sie hat doch den Kontakt zu dir wieder gesucht, nachdem sie dir sogar mit der Polizei gedroht hatte.

Fall ihr nicht sofort um den Hals, bleib freundlich aber bestimmt, immerhin hat sie dich weggetreten, aus ihrem Leben verbannt. Wer bist du, dass du dich in eine Kiste sperren und bei Bedarf wieder herausholen lässt?

Liebe macht blind und manchmal abhängig. Schau auf dich!

28.08.2018 11:04 • x 3 #25


MrDivini
Zitat von Angi2:
Fall ihr nicht sofort um den Hals, bleib freundlich aber bestimmt


Das habe ich genau so auch vor. (Wobei ne Umarmung zur Begrüßung wohl drin sein sollte ) Ich hoffe es wird nicht verkrampft sondern nach ein paar Minuten auch locker und schön.

Bestimmt. mmmmhhh. Das große Problem ist halt wirklich das eigentlich Sie kommen muss.
Sei es sich entschuldigen, ehrlich sagen was sie will, mir klar machen warum sie den Kontakt zu mir wieder gesucht hat.

Ich kann nur dann Bestimmt sein wenn ich auch etwas zum Arbeiten habe.
Ich denke auch das der Abend viel zeigen wird.

28.08.2018 11:11 • #26


C
Die Hoffnung ist oft eine Lüge, die einen durchhalten lässt, obwohl man die Realität dahinter schon längst erkannt hat.

28.08.2018 11:15 • x 6 #27


A
Zitat von MrDivini:

Das habe ich genau so auch vor. (Wobei ne Umarmung zur Begrüßung wohl drin sein sollte ) Ich hoffe es wird nicht verkrampft sondern nach ein paar Minuten auch locker und schön.

Bestimmt. mmmmhhh. Das große Problem ist halt wirklich das eigentlich Sie kommen muss.
Sei es sich entschuldigen, ehrlich sagen was sie will, mir klar machen warum sie den Kontakt zu mir wieder gesucht hat.

Ich kann nur dann Bestimmt sein wenn ich auch etwas zum Arbeiten habe.
Ich denke auch das der Abend viel zeigen wird.


Mit bestimmt meine ich, dass du bei dir bleiben solltest. Natürlich kann eine Umarmung zur Begrüßung stattfinden, Freundlichkeit ist doch wichtig, aber zeig ihr nicht sofort, wie sehr du auf sie gewartet hast, leg dich ihr nicht zu Füßen , meinte ich.
Deswegen sollst du natürlich nicht abweisend sein oder klar auf Abstand bleiben, damit könntest du sie natürlich vergraulen, denn es wird sie eine Menge Überwindung gekostet haben, sich wieder bei dir zu melden, nachdem sie dich so klar abgewiesen hat. Zeig ihr, dass du dich darüber freust, dass sie den Mut aufgebracht hat, den ersten Schritt zu tun.

Alles in allem sollte es aber ein Treffen werden, dass nicht nur von Taktik und Strategie geprägt ist, aber das wird sich sicher von alleine ergeben.

Ich denke, du wirst sicher erfahren, warum sie dieses Treffen angeregt hat.
(Entweder will sie dich aufklären, weil sie inzwischen glaubt, dir eine Erklärung schuldig zu sein, oder sie hat dich ebenfalls vermisst. )

28.08.2018 11:42 • x 1 #28


A
Zitat von Catwoman2017:
Die Hoffnung ist oft eine Lüge, die einen durchhalten lässt, obwohl man die Realität dahinter schon längst erkannt hat.


Wie zutreffend!

28.08.2018 11:43 • x 1 #29


C
Zitat von Angi2:

Wie zutreffend!


Fand ich jetzt auch

28.08.2018 11:47 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag