4

Ex meldet sich wieder - was will er?

B
Hallo susibommel...

du hast dich sicherlich über seinen brief gefreut! kann ich auch seeehr gut verstehen... ehrlich.. da denkt man sich: aha, da ist er ja wieder...

aber!: es scheint so, als habe es mit der anderen nicht geklappt... und das war das 2.mal... jetzt besinnt er sich mal kurz auf vergangenes...macht jettz erst das durch, was du schon seit februar machst - verarbeiten...

das schmerzt... wie du weißt... ich bezweifel nur das es wirklich hält, wenn du jetzt wieder drauf ein gehst... er ist einsam zur zeit vll... hält das nicht aus..hat liebeskummer wie du zuvor...

möchtest du wirklich alles wieder von vorn erleben? borr... kann mich gut gerade in dich hineinversetzen.. so viel hoffnung die da aufflackert...

aber denke daran: es wird oftmals wirklich nie wieder so wie es war..zu viel ist passiert.. würde so harte arbeit bedeuten..auf beiden seiten... ! möchtest du nach ein paar monaten wieder gesagt bekommen,das er dich doch nciht liebt u der neuanfang ein fehler war?

schwer...sehr schwer... paß auf dich auf!

ganz lieben gruß

13.07.2011 07:27 • #61


C
Hallo SusiBommel,

ich hoffe auch du bleibst stark und meldest dich nicht bei ihm.

Ich schreibe das deshalb, weil der ganze Brief so was von ICH-bezogen ist.

ER hat Fehler gemacht...ER muss sich Tränen verkneifen...ER leidet

Will er, dass du aus Mitleid wieder mit ihm zusammen kommst?
Dann ist er aber bald wieder weg. Die nächste Situation kommt sicher.

Er leidet, ja das liest sich gut raus. Aber hej, ein: Wie geht es dir ohne uns? oder ein: Können wir uns langsam unseren Problemen stellen und schauen ob WIR noch wollen und können? war nicht zu lesen.

Aber ich möchte dich dennoch daran erinnern, dass nicht er im Fokus deines Lebens steht, sondern du.
Es ist sehr schmeichelhaft, wenn einem nachgestellt wird, aber mehr auch nicht.

Ich gebe zu, dass es einem richtig Angst macht sich von einer On-Off-Sache zu distanzieren, da du ja nicht weißt, wenn du deine Zeit brauchst und dir klar wird was du willst und es tatsächlich er ist, dass es dann auf einmal zu spät sein kann.

Wenn es wirklich sein soll, dann wird es das auch sein. Sonst nicht.

Laß es laufen und ich freue mich schon sehr darauf, wenn du uns hier schreibst was du wirklich willst und nicht wieder rätseln musst was er schon wieder bezweckt.

Komm zu dir und sei mutig für dein Leben.

Ich drück dich ganz fest und glaube an dich egal wie du dich entscheidest.

Liebe Grüßle

13.07.2011 14:03 • x 1 #62


A


Ex meldet sich wieder - was will er?

x 3


H
Chikka, super Beitrag, den kann ich voll und ganz unterschreiben =) meine meinung!

13.07.2011 14:21 • #63


hurt77
mein ex hat sich heute auch nach 12 Tagen seiner letzten Mail die ich ebenfalls ignoriert habe wieder gemeldet es geht um unseren Hund und er möchte gern wissen wie es ihm geht...ich habe ihn nicht direkt geantwortet unser Hund ist beim Gesichtsbuch angemeldet und da habe ich gepostet MIR GEHT ES GUT so als wenn uner Hund das geschrieben hat...ich hoffe das ist OK und nicht das er denkt ich nehme wieder Kontakt mit mein Ex auf das Posting ist ja eine Statusmeldung also mein Ex wurde nicht direkt damit angesprochen....

Möchte mal wissen was das soll warum heuchelt er plötzlich Interesse für unseren Hund vor ? Kommt wohl mit seiner angeblich neuen nicht mehr so klar oder was soll das spielchen wie es mir geht oder was ich mache wurde eiskalt ignoriert....!

28.02.2012 15:28 • #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag