48

Ex meldet sich zu weihnachten

F
Nein, das machen nur die unsicheren (Verlustängstler)
Die aber wiederum eine starke Anziehung verspüren bei Bindungsängstlern und deshalb so oft am Anfang schon drüber sind. Ich hab ein ähnliches Problem wie Du, allerdings erlischt mein Interesse bei Distanz noch schneller, weshalb Bindungsängstler bei mir gar keine Chance haben. Ein Mann, der einmal Nein sagt zu mir, ist halt raus. Und zwar für immer. Und da trauere ich auch nicht nach.

Das Nähe-Distanzbedürfnis muss halt passen, und bei manchen Menschen ist das schwierig. Leider. [/quote]

Wahrscheinlich sind die meisten Menschen auch eine Mischform von diesen Typen....

Das mit der Distanz kann ich schon auch bestätigen. Zu krass darf das auch für mich nicht sein. Ein Mann der sich von Anfang an unnahbar gibt, interessiert mich beispielsweise überhaupt nicht. Dieses N-D-Verhältnis muss passen.. absolut richtig.

Ich habe ihm nun übrigens tatsächlich einen guten Rutsch zu Silvester gewünscht. Ich wollts irgendwie wissen Dann haben wir ein paar Nachrichten zur aktuellen Lebenslage ausgetauscht. Allerdings habe ich irgendwie gemerkt, dass bei mir wohl doch die Luft etwas raus ist. Habe dann nicht mehr geschrieben und jetzt nach einem Tag Pause, bekomme ich schon wieder GutenMorgen-Nachrichten mit meinem alten Kosenamen. Irgendwie glaube ich langsam dass er echt einen an der Waffel hat

02.01.2020 12:40 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag