B
bravecat
Gast
Zitat von drmdbr:Wenn Sie sehr verliebt ist, und er Besserung zeigen würde, dann ja. Warum? Weil ich für mich das beste Beispiel bin, dass man sich ändern kann.
Zitat von drmdbr:aber deshalb auch die Meinung: weil ich erkannt, und an mir gearbeitet habe, wäre für mich eine zweite Chance angebracht gewesen (aus meiner Sichtweise).
Oberflächlich hast du dich geändert. Auch hier bist du super rational - Fehler erkannt, Fehler gebannt und weiter geht's! So funktioniert das aber in Beziehungen nicht. Da reicht der Verstand nicht. Es ist nicht logisch!
Nein es ist absolut unlogisch! Und das macht es auch in gewisser Weise unvorhersehbar und unkontrollierbar. Segen und Fluch zugleich.
Weist du, ich wurde auch betrogen. Das hat mich komplett aus der bahn geworfen. Ich wollte auch ne 2. Chance geben. Musste dann aber feststellen, das ich sie nicht geben konnte. Mein Kopf konnte es aber mein Gefühl war ein anderes geworden und damit war's vorbei. Ich könnte ihm niemals wieder so vertrauen wie früher und so will ich das nicht mehr. Manche Menschen sehen das anders. Ich leider nicht. Mich schmerzt das ganze nach wie vor aber so ist es nun mal. Ich habe Jahre damit verbracht und innerlich mit mir diskutiert warum ich das so empfinde. Kindheit, vergangene Erfahrungen, Charakter .. es gibt tausend Gründe. Hatte ja auch versucht es bzw mich zu ändern, das anders zu sehen (2. Chancen zu geben) .. Erfolglos. Mein Inneres sagt nein.
Achja :Happy Birthday!