drmdbr
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 31
Zitat von FrauDrachin:Das Problem war, dass du sie betrogen hast, dass du deine knappe Feizeit und dein Geld lieber für "Stadtrundfahrten" mit deinem Auto und Freunden investiert hast, als mit ihr zu sein, und dass du, wenn du bei ihr warst, am Handy gehangen bist, und sei körperlich abgelehnt hast. So hast du es selber beschrieben.
Korrekt - das hab ich ja so auch erkannt.. als wir noch in der Beziehung waren. Wollte ja noch an mir arbeiten bzw. hab - aber es war in dem Fall zu spät.
Zitat von FrauDrachin:Und insofern: Ne, sie hätte einfach einen Mann an ihrer Seite verdient gehabt, der sie nicht sch... behandelt. Reisen und schick Essen gehen kann man nachholen. Sch... behandelt werden zeichnet einen im Zweifelsfall fürs Leben.
Richtig - auch das hab ich noch in der Beziehung erkannt. Mein Sinneswandel kam ja noch bevor Schluss war, nicht erst danach.
Zitat von FrauDrachin:Möglichkeit 2: Sie war nicht deine große Liebe, dann warum hast du dich nicht getrennt, als du lieber deine Zeit anders verbringen wolltest? Warum hast du dann derart Entzug gehabt, nach der Trennung? Warum kommt sie dir denn jetzt, Jahre später als die große Liebe vor?
Ich wollte nicht ihretwegen meine Zeit anders verbringen, sondern meinetwegen. Wir waren immer eine recht Autoverrückte Clique. Alle hatten schöne Autos und ich stand den anderen da immer nach. Als ich nach 6-7 Jahren sparen dann endlich auch ein schönes Auto kaufen konnte, wollte ich da nachholen, was ich die Jahre zuvor (gefühlt) verpasst hatte. Nicht mehr und nicht weniger. Ging ja dann auch "nur" 9 Monate bis ich gemerkt habe wie ich sie vernachlässige, und dann an mir arbeiten wollte bzw. gearbeitet hab. Entzug: wahrscheinlich weil mir vorher klar wurde, was sie mir bedeutet hat, das unvermeidliche aber nicht mehr abwendbar war. Hätte Sie Schluss gemacht, als ich Sie direkt vernachlässigt hab, hätte ich das noch verstanden, oder vielleicht mehr verstanden. Ich verstehe zum teil nicht, warum ich keine Chance bekommen habe, mich zu beweisen. Ich habe ja an mir gearbeitet, ich habe Sachen besser gemacht. Ja - von ihrer Seite war es zu Spät - aber im Inneren war ich der Meinung das ich eine zweite Chance verdient hätte.