10

Nach 2 jahren sich bei der Ex wieder melden

unbel Leberwurs.


7133
1
6888
Zitat von mertdersin:
@Spiegel ich hatte damals sehr viele Probleme und war jung und unreif. Wusste sie damals nicht zu schätzen. Dann kam es zum Schluss da war noch alles gut. Tage später schrieb sie anderen Frauen und stellte mich bei denen schlecht da und das sehr. Ich hatte mit diesen Frauen nichts deshalb verstand ich ihr Handeln auch nicht.


Ich hatte das zuerst so verstanden, dass ihr euch getrennt habt, WEIL sie dich schlecht dargestellt hat. Nun liest es sich so, dass dies erst NACH der Trennung war. Was waren denn dann die Trennungsgründe?

23.03.2020 07:20 • #16


Selinnur


4
1
3
Eine Frechheit von dir sie als Stück elend abzustempeln. Solche Dinge können passieren, dir sollte bewusst sein das nicht jeder Mensch gleich ist. Nur weil es dir nach der Trennung super ging, muss es bei ihr auch nicht so sein. Schlecht reden ist eine übel Sache stimmt doch du hättest sie verstehen müssen. In so einer Trennungsphase entwickeln viele auch Hass und dann können solche Dinge passieren. Lass das arme Mädchen in Ruhe und bezeichne sie niemals wieder als ein Elend. Sowas hat nichts mehr mit liebe zutun. Du steckst noch immer voller Hass ich schätze mal das ihr Aussehen was wieder in dir erregt hat. Vergiss es und verzeih ihr. Du übertreibst auch echt ich meine du hast doch mit den Frauen nix gehabt

23.03.2020 12:37 • x 1 #17



Hallo mertdersin,

Nach 2 jahren sich bei der Ex wieder melden

x 3#3


mertdersin


16
1
3
Zitat von unbel Leberwurst:

Ich hatte das zuerst so verstanden, dass ihr euch getrennt habt, WEIL sie dich schlecht dargestellt hat. Nun liest es sich so, dass dies erst NACH der Trennung war. Was waren denn dann die Trennungsgründe?

Ich habe sie damals am Ende vernachlässigt sie ignoriert. Mir fehlte die Lust und hatte in der Zeit viele Probleme aus dem Grund trennten wir uns. Ich dachte alles sei okay aber sie stellte mich bei anderen als ein schlechter Mensch da als würde ich jede nur ausnutzen. Es tut mir leid das sie dieses Gefühl bekam es war aber nicht so

23.03.2020 12:46 • #18


LoveForFuture

LoveForFuture


422
649
Zitat von mertdersin:
Ich dachte alles sei okay aber sie stellte mich bei anderen als ein schlechter Mensch da als würde ich jede nur ausnutzen. Es tut mir leid das sie dieses Gefühl bekam es war aber nicht so

So wie du hier über sie schreibst, klingt das aber so.

Versuche dein Ego auf anderem Wege zu pimpen, aber lass das "Stückchen Elend" in Frieden.

23.03.2020 12:55 • #19


mertdersin


16
1
3
Zitat von LoveForFuture:
Schuldfragen bringen keinem was!
Niemand hat "Schuld" an etwas, es ist eine Frage, wie man selbst mit einer Situation umgeht, in dem Sinne trägst du nur für dich allein die Verantwortung.

Schon wieder ist sie in deinen Augen "Schuld".

Es geht hier nicht um Täter oder Opfer.
Denk da mal drüber nach.

Bevor du dich nicht selbst hinterfragst, so nehme von einer Kontaktaufnahme Abstand.

Gute Nacht

Ich denke mal jeder an meiner Stelle hätte Wut gehabt. Wir gingen im guten auseinander ich erklärte ihr sogar die Gründe. Es lag wirklich nicht an ihr. Dennoch meinte sie mich bei anderen schlecht darzustellen und das ich jede nur ausnutzen würde. Dann würde ja jeder jeden nur ausnutzen, weil die Beziehung aus ist. Es tut mir leid wenn ich ihr damals das Gefühl gab aber es war nicht so

23.03.2020 12:59 • #20


mertdersin


16
1
3
Zitat von Selinnur:
Eine Frechheit von dir sie als Stück elend abzustempeln. Solche Dinge können passieren, dir sollte bewusst sein das nicht jeder Mensch gleich ist. Nur weil es dir nach der Trennung super ging, muss es bei ihr auch nicht so sein. Schlecht reden ist eine übel Sache stimmt doch du hättest sie verstehen müssen. In so einer Trennungsphase entwickeln viele auch Hass und dann können solche Dinge passieren. Lass das arme Mädchen in Ruhe und bezeichne sie niemals wieder als ein Elend. Sowas hat nichts mehr mit liebe zutun. Du steckst noch immer voller Hass ich schätze mal das ihr Aussehen was wieder in dir erregt hat. Vergiss es und verzeih ihr. Du übertreibst auch echt ich meine du hast doch mit den Frauen nix gehabt

Sie hat den Frauen das wenn ich diese küssen sollte an sie denken soll, dass war sehr verstörend. Sowas schreibt man nicht das ist krank gewesen

23.03.2020 13:01 • #21


Sorgild


1549
2
2616
Ich denke, das Stück "Elend" hat sich in den letzten zwei Jahren entwickelt und strahlt etwas aus, was dich anzieht.
Nun stehst du hier und redest von Zeug, was vor zwei Jahren war. Ich glaube, sie hat das alles längst vergessen und denkt da auch gar nicht mehr dran. Du schon. Glaub mir, wenn du jetzt bei ihr ankommst, mit alledem, was du immer noch mit dir rumschleppst, was früher einmal war.. Kann dir durchaus passieren, dass sie dir einen Vogel zeigt.

Das alles ist zwei Jahre her. Du hättest innerlich längst deinen Frieden mit ihr machen können. Aber du hast anscheinend so absolut gar nichts verarbeitet. An einen Neuanfang auch nur zu denken, mit alle dem B**beep*, den du noch mit dir rumträgst: Man vergiss es

23.03.2020 17:49 • x 1 #22


Gemini

Gemini


690
3
816
Es wird hier im Forum meistens ablehnend reagiert, wenn es darum geht, alte Geschichten wieder aufzuwärmen und sich bei Expartnern zu melden.
Ich habe mich mal nach Jahren bei einem Ex gemeldet und wurde sehr sehr böse abgewiesen. Naja, aber damit muss man dann eben leben. Eine Abfuhr bringt einen ja nicht um. Es ist halt peinlich, aber was solls. Mit einem anderen Ex bin ich aber irgendwann wieder glücklich zusammen gekommen.
Mach einfach das, was dein Gefühl dir sagt. Wenn du nicht mit einer möglichen Abfuhr leben kannst, dann lass es besser. Ansonsten versuch es doch ruhig, vielleicht hast du ja Glück.
Ich würde ihr schreiben, dass du sie zufällig gesehen hast und du sie gerne wiedersehen würdest und natürlich, dass dir die Sache von damals leid tut.

23.03.2020 18:08 • #23


LoveForFuture

LoveForFuture


422
649
Zitat von Gemini:
Es wird hier im Forum meistens ablehnend reagiert, wenn es darum geht, alte Geschichten wieder aufzuwärmen und sich bei Expartnern zu melden.


Nö, gar nicht mal grundsätzlich.
Vielmehr ist es seine unverschämt, arrogante Art, wie er über seine angebliche Herzdame spricht und das gefällt nunmal nicht allen, da diese respektlosen Worte nichts mit Liebe zu tun haben, sondern vielmehr mit seinem kleinen Ego, welches jetzt weinen muss, da seine Ex ihn links hat liegen lassen.

Als mich damals mein wertschätzender Ex nach drei Jahren zurückhaben wollte, hab ich mich sehr gefreut, aber er war auch ein lieber, toller Mensch, was ich dem TE *hust* wirklich ehrlich abspreche.

23.03.2020 18:18 • #24


Gemini

Gemini


690
3
816
Zitat:
Vielmehr ist es seine unverschämt, arrogante Art, wie er über seine angebliche Herzdame spricht

Ich habe das jetzt nicht als unverschämt empfunden. Dieser Ausdruck "Stückchen Elend" sollte halt ihren damaligen Gemütszustand beschreiben. Es hat halt auch nicht jeder eine watteweiche Ausdrucksweise. Besonders Männer tun sich ja mit Beschreibungen von Gefühlen oft schwer, aber das muss ja nichts bedeuten. Auf mich wirkt er schon so, als sehe er die Dinge jetzt anders als damals.

23.03.2020 19:09 • x 1 #25


LoveForFuture

LoveForFuture


422
649
Zitat von Gemini:
Besonders Männer tun sich ja mit Beschreibungen von Gefühlen oft schwer

Ach so, weil er ein Mann ist!

Verstehe

23.03.2020 19:11 • #26


Sorgild


1549
2
2616
Ich glaube nicht, dass sie es so gemeint hat

23.03.2020 20:03 • #27


mertdersin


16
1
3

23.03.2020 21:49 • #28


mertdersin


16
1
3
Zitat von Ibims:
Damals.....
Du bist immer noch blutjung und ebenso unreif, so wie du hier schreibst. Ihre Persönlichkeit als ein Stückchen Elend zu bezeichnen, hat mit Liebe nichts zu tun, du wirkst auf mich eher überheblich und anmaßend. Das Mädel sollte dich zum Teufel schicken!

Ich habe mich wieder bei ihr gemeldet wie es abgelaufen ist siehst du in einem neuen Beitrag von mir

23.03.2020 21:50 • #29


mertdersin


16
1
3
Zitat von LoveForFuture:
Ach so, weil er ein Mann ist!

Verstehe

Ich habe mich bei ihr gemeldet wie es abgelaufen ist findest du in einem neuen Beitrag von mir

23.03.2020 21:51 • #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag