10

Nach 2 jahren sich bei der Ex wieder melden

M
Zitat von Sorgild:
Ich glaube nicht, dass sie es so gemeint hat

Ich habe mich bei ihr gemeldet wie es abgelaufen ist findest du in einem neuen Beitrag von mir

23.03.2020 22:52 • #31


S
Leider nein.

Sie hat Dir deutlich zu verstehen gegeben, dass sie keinen Kontakt möchte, oder?

23.03.2020 22:52 • x 2 #32


A


Nach 2 jahren sich bei der Ex wieder melden

x 3


A
NEIN!
Willst du wirklich noch hören, dass sie kein Interesse mehr hat? Sie hat es dir doch schon deutlich gezeigt.

23.03.2020 22:54 • x 1 #33


M
Zitat von Sorgild:
Ich denke, das Stück Elend hat sich in den letzten zwei Jahren entwickelt und strahlt etwas aus, was dich anzieht.
Nun stehst du hier und redest von Zeug, was vor zwei Jahren war. Ich glaube, sie hat das alles längst vergessen und denkt da auch gar nicht mehr dran. Du schon. Glaub mir, wenn du jetzt bei ihr ankommst, mit alledem, was du immer noch mit dir rumschleppst, was früher einmal war.. Kann dir durchaus passieren, dass sie dir einen Vogel zeigt.

Das alles ist zwei Jahre her. Du hättest innerlich längst deinen Frieden mit ihr machen können. Aber du hast anscheinend so absolut gar nichts verarbeitet. An einen Neuanfang auch nur zu denken, mit alle dem B**beep*, den du noch mit dir rumträgst: Man vergiss es

Ich habe mich bei ihr gemeldet wie es ausging findest du in meinem neuem Beitrag

23.03.2020 22:58 • #34


L
Zitat von mertdersin:
Sie war nett und entschuldigte sich für damals, fand das toll das sie ihre Schuld eingesehen hatte.

Ja, ihre Schuld....
Zitat von mertdersin:
Dennoch wollte sie so schnell wie möglich die Konversation beenden.

Karma...
Zitat von mertdersin:
Ich spiele mit den Gedanken sie anzurufen und mit ihr zu reden, wäre das eine gute Idee

Wozu?

23.03.2020 22:59 • x 1 #35


A
Warum machst du zum selben Thema verschiedene Threads auf?

23.03.2020 22:59 • #36


L
Zitat von Angi2:
Warum machst du zum selben Thema verschiedene Threads auf?

Weil er ....

Du weißt schon...


N bisschen geltungsbedürftig ist evtl?

23.03.2020 23:00 • #37


M
Zitat von Angi2:
NEIN!
Willst du wirklich noch hören, dass sie kein Interesse mehr hat? Sie hat es dir doch schon deutlich gezeigt.

Sie hat sich mit ihren Antworten nur sehr kurz gefasst aber nichts von keinem Kontakt erwähnt

23.03.2020 23:07 • #38


M
Zitat von LoveForFuture:
Ja, ihre Schuld....

Karma...

Wozu?

Ich könnte ihr beim Anruf alles erklären das ich sie letztens sah und ich keine wie sie fand. Damit sie sieht das ich nicht einfach so geschrieben habe. Ich will sie wirklich

23.03.2020 23:15 • #39


Tomi
Zitat von mertdersin:
Sie hat sich mit ihren Antworten nur sehr kurz gefasst aber nichts von keinem Kontakt erwähnt


Genauso könnte man argumentieren, dass sie nicht erwähnt hat, dass sie Kontakt möchte.

Sie zeigte kein Interesse am Fortführen des Chats, was sich durch die fehlenden Nachfragen zeigt.
Weiterhin hast du geschrieben, dass sie komisch war und die Konversation so schnell wie möglich beenden wollte.
Man muss kein Genie sein um zwischen den Zeilen lesen zu können, dass sie keinen Kontakt mehr möchte.

23.03.2020 23:21 • x 1 #40


E
Zitat von mertdersin:
Damit sie sieht das ich nicht einfach so geschrieben habe. Ich will sie wirklich

Sie aber ganz klar nicht (mehr) Dich! Bitte gib es auf und behalte Deine Würde! Alle weiteren Versuche würden Dich noch mehr verletzen.

23.03.2020 23:57 • x 1 #41


K
Zitat von mertdersin:
Ja denn wenn sich ein kalter Mensch einmal öffnet gibt er dir alles


Aber wenn sich ein Mensch in der Form
öffnet und Du verletzt ihn, wird er sich Dir nie nie wieder öffnen

Also lass es, es führt zu nichts.

24.03.2020 00:48 • #42


Lebensfreude
Zitat von mertdersin:
Sie hat sich mit ihren Antworten nur sehr kurz gefasst aber nichts von keinem Kontakt erwähnt

dann hast du ihre Botschaft nicht verstanden. Bzw. willst sie nicht verstehen.
Für sie bist du Vergangenheit, abgehakte Vergangenheit.
NICHT wieder melden bitte.

24.03.2020 01:07 • x 1 #43


B
Klingt als ob es ihr mittlerweile egal ist.
Aber dir kann man hier raten,was man möchte,am Ende meldest du dich ja doch bei ihr..

24.03.2020 01:20 • x 1 #44


VictoriaSiempre
Zitat von Bones:
Aber dir kann man hier raten,was man möchte,am Ende meldest du dich ja doch bei ihr..

Mach dann aber bitte nicht Thread Nr. 3 zum Thema Ex von vor 2 Jahren auf.

2 Jahre sind in Eurem Alter (sollte Deine Altersangabe im Profil stimmen und sie ähnlich jung sein) doch ein Quantensprung. Hätte sie noch Interesse an Dir, dann wäre sie auf Deinen Kontaktversuch sicherlich anders eingegangen. Aber nur zu, ruf sie an.

24.03.2020 01:57 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag